Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP am 18.8. im Capitol
#61
(20.08.2012, 11:02)Flaxman schrieb: Falls nächstes Jahr wie dieses das Maschseefest ist, denke ich wäre auch dies eine Option, wobei mir klar ist, dass dann die Getränkepreise natürlich nicht gehalten werden können. Vorteil wäre allerdings potentielle neue Kundschaft für den Turm zu begeistern ;-)

Hatten wir dieses Jahr schon mit in den Palnungen. Schmalzlocke Leider gibt es da mehrere Problemelachenie Bühnen sind so gut wie immer in Beschlag von Musikern,Preise,der Kontakt zwischen Team und fans wird nicht so gegeben sein eie sonst da einfach zu voll,.......!Deshalb und noch mehr Gründen ahben wir uns dagegen entschieden.

Hier ein weiteres Video mit den lebenden Buzzern:

http://www.youtube.com/watch?v=-x5ccIx6M...e=youtu.be
Zitieren
#62
Wie wäre es denn bei den Stampeders ? Ist genügend Platz, Auslauf für "Alle " Und einigermaßen gut zu erreichen. Da seid ihr doch bekannt.
Zitieren
#63
(20.08.2012, 11:39)Der Schamane schrieb: Wie wäre es denn bei den Stampeders ? Ist genügend Platz, Auslauf für "Alle " Und einigermaßen gut zu erreichen. Da seid ihr doch bekannt.

Auch ne Option, notiert.
Zitieren
#64
(20.08.2012, 08:29)Vimike schrieb: Vor Jahren waren wir doch mal am Raschplatz... Wäre zeitgleich auch Werbung :)

Wenn eine Location gewählt wird, die auch "Normalos" erreichen soll, dann müsste das Programm aber komplett umgestellt werden.
Die diversen Spielchen sind für uns vielleicht zu ertragen - da gehen die Meinungen ja sehr auseinander - da wir die Akteure auf der Bühne kennen. Fremde, die da `reingeraten, würden uns wohl eher für bekloppt, zumindest aber wieder einmal für nett, originell, aber herzlich unbedarft und unprofessionell empfinden.
Zitieren
#65
(20.08.2012, 12:04)Boomer schrieb: Wenn eine Location gewählt wird, die auch "Normalos" erreichen soll, dann müsste das Programm aber komplett umgestellt werden.
Die diversen Spielchen sind für uns vielleicht zu ertragen - da gehen die Meinungen ja sehr auseinander - da wir die Akteure auf der Bühne kennen. Fremde, die da `reingeraten, würden uns wohl eher für bekloppt, zumindest aber wieder einmal für nett, originell, aber herzlich unbedarft und unprofessionell empfinden.

Gefällt mir
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#66
Ich würde es auch mal interessant finden, wenn es mal sowas geben würde: So gegen drei ein (Fußball- ?)Spiel Mannschaft gegen Fans und danach dann die SEP. Ähnlich wie es das mal in Göttingen oder gegen Blaues Wunder (war es glaube ich) war.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#67
Hier nun noch das Video mit Bogenschießen:

http://www.youtube.com/watch?v=DaB5BfS_zzg&feature=plcp

Hier auch nochmal die Zugabe mit dem ganzen Team:

http://www.youtube.com/​watch?v=WrevNN20...​=youtu.be
Zitieren
#68
(20.08.2012, 08:20)Bomber-99- schrieb: Das ist schon klar, wenn es aber nicht machbar ist muß man das auch mal akzeptieren.

Akzeptiere ich auch! Ist mit schon klar, dass die Party von eurer Seite auch lieber am Turm gewesen wäre.

Die grundsätzliche Frage vorher ist immer, wen oder was möchte ich mit so einer Party erreichen?! Für die PR wäre eine Spielervorsellung auf dem Maschseefest sicherlich nicht das Schlechteste. Mit Radio21 gibt es doch einen Partner vor Ort. Gut, für die Fans sicherlich nicht sonderlich optimal, weil die Nähe zu den Spielern verloren geht. (Zu diesem wichtigen Thema hatte ich bereits vor einiger Zeit etwas geschrieben. Ich bin außerdem der Meinung, dass eine dauerhafte Fan Nähe nicht auf einer SEP hergestellt werden kann).

Die SAP sollte dann in jedem Fall am Turm stattfinden, als Dankeschön an die Fans. Was eventuell auch logistisch etwas einfacher ist, als dort eine SEP zu organisieren.

Mein Fazit: SEP irgendwo öffentlich wegen der PR und die SAP am Turm für die Fans.
Zitieren
#69
(20.08.2012, 14:07)Amberleaf schrieb:
(20.08.2012, 08:20)Bomber-99- schrieb: Das ist schon klar, wenn es aber nicht machbar ist muß man das auch mal akzeptieren.

Akzeptiere ich auch! Ist mit schon klar, dass die Party auch von eurer Seite auch lieber am Turm gewesen wäre.

Die grundsätzliche Frage vorher ist immer, wen oder was möchte ich mit so einer Party erreichen?! Für die PR wäre eine Spielervorsellung auf dem Maschseefest sicherlich nicht das Schlechteste. Mit Radio21 gibt es doch einen Partner vor Ort. Gut, für die Fans sicherlich nicht sonderlich optimal, weil die Nähe zu den Spielern verloren geht. (Zu diesem wichtigen Thema hatte ich bereits vor einiger Zeit etwas geschrieben. Ich bin außerdem der Meinung, dass eine dauerhafte Fan Nähe nicht auf einer SEP hergestellt werden kann).

Die SAP sollte dann in jedem Fall am Turm stattfinden, als Dankeschön an die Fans. Was eventuell auch logistisch etwas einfacher ist als dort eine SAP zu organisieren.

Mein Fazit: SEP irgendwo öffentlich wegen der PR und die SAP am Turm für die Fans.

Eins würden die Indians mit einer SEP beim Maschseefest zusammen mit Radio 21 auf jeden Fall auf einem Samstag Abend erreichen: viele Menschen und darunter auch einige, die sich mit Eishockey vielleicht nicht so auskennen und eventuell Interesse bekommen. Bei einer SEP am Turm kommen sowieso nur die, die Interesse an den Indians haben.
Zitieren
#70
Wie wäre es denn zum Beispiel mal mit einer SEP wo vorher ein Spiel Spieler gegen Fans stattfindet. Auch wenn ihr mich jetzt steinigt, die Idee hatten zum Beispiel unsere Nachbarn mal. Da hat jeder Fan sogar sein eigenes Trikot mit Namen bekommen. Und das kam sehr gut an bei den Leuten.
Gespielt wurde in gemischten Teams, und jeweils immer die Fan reihen gegeneinander und die Spielerreihen gegeneinander, damit das mit dem Risiko für die Spieler geringer ist und kein Fan denen in die Beien rutscht Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste