Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SEP am 18.8. im Capitol
#1
Am Samstag den 18.8. findet die diesjährige SEP statt, präsentiert von den "ECHten Hannoveranern".Wie im letzten Jahr auch im Capitol Hannover.Einlass ist ab 18.30 Uhr, starten tun wir dann um 19 Uhr.

Moderiert wird das ganze von unserer Stadionstimme Toddy und mir.Unterstützt werden wir vom Harzer, der Euch wieder durch die Spiele führen wird, wo Teams aus Spielern und Fans gegeneinander antreten.Hier gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Viele Interviewpartner (unter anderem Dirk Wroblewski) stellen sich unseren Fragen.Die Höhepunkte wie in jedem Jahr, werden die Mannschaftsvorstellung der EC Hannover Indians sein und natürlich die Trikotpräsentation der neuen Jerseys.An diesem Abend könnt Ihr Euch auch einen aktuellen Indians Spieler ersteigern und mit ihm ein einmaliges Erlebnis erleben.Der Erlös aus dieser Versteigerung kommt der Jugend der EC Hannover Indians zugute.Die Braves kommen natürlich auch nicht zu kurz und werden Euch an diesem Abend präsentiert.

Für Musik an diesem Abend sorgt wieder eine live Band, die wir Euch noch rechtzeitig bekannt geben.Ansonsten sorgt DJ Bernd für die nötige Untermalung des Abends und brint uns schon mal in die nötige Stimmung zum Saisonstart.

Auch ein Merc Stand mit vielen neuen Fanartikeln wird für Euch vor Ort sein, wo Ihr Euch mit den aktuellen Fanartikeln eindecken könnt.
Für das leibliche Wohl, ist wie immer, zu Indianerpreisen gesorgt.
Im Anschluss an die SEP,gibt es Party bis in die Morgenstunden mit der live Band und Musik von DJ Bernd.

Also schon mal Termin notieren und dem offiziellen Saisonstart entgegenfiebern......

Alles auch unter:

http://www.hannover-indians.de/index.php...&Itemid=60
Zitieren
#2
Oh oh, das wird teuer...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Vielleicht gehört es ja nicht hier rein, aber ab wann kann man denn die Dauerkarten für die kommende Saison kaufen? Bleibt der Preis stabil?
Zitieren
#4
(03.07.2012, 15:25)DerRieseausH schrieb: Vielleicht gehört es ja nicht hier rein, aber ab wann kann man denn die Dauerkarten für die kommende Saison kaufen? Bleibt der Preis stabil?

Siehe thread "Antworten April" im Wigwam Geflüster....suchen kannst ja allein...daher spar ich mir das zitieren....aber da noch keine ligengrösse feststeht wird es auch noch keinen Termin für den Verkauf geben....Nase bohren

Ausserdem wäre dank der Suchfunktion auch hier

http://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=786

geholfen worden....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#5
Muss ich überlesen haben. Kann daran gelegen haben, dass ich zwei Wochen im Urlaub war. Ich gelobe Besserung!

Danke!
Zitieren
#6
oder auch Dauerkarten/Einzeltickets Preise 2012/13
Zitieren
#7
Kann man die SEP nicht am Turm machen, es ist doch Sommer ? Ich finde die SEP im Capitol nicht so klasse. Wir sind sonst eigentlich immer mit den Kindern hingefahren, dass habe ich mir letztes Jahr schon verkniffen und werde es dieses Jahr wieder tun. Allen anderen natürlich viel Spass !!!
Zitieren
#8
(03.07.2012, 20:42)nederland schrieb: Kann man die SEP nicht am Turm machen, es ist doch Sommer ? Ich finde die SEP im Capitol nicht so klasse. Wir sind sonst eigentlich immer mit den Kindern hingefahren, dass habe ich mir letztes Jahr schon verkniffen und werde es dieses Jahr wieder tun. Allen anderen natürlich viel Spass !!!

Nein, war leider aus verschiedenen Gründen nicht möglich!
Zitieren
#9
Es ist wie immer, dem einen gefällts, dem anderen nicht!Es gab letztes Jahr durchweg nur Lob für die Veranstaltung!Komisch das hier jetzt wieder gemeckert wird aber vorher niemand etwas gesagt hat!Aber wie gesagt wird es immer wieder die eine und die andere Seite geben.Stadion war nunmal nicht zu realisieren und dann muß man gucken was man macht.
Zitieren
#10
Immer diese Meckerei hier.

Ich bin da im Urlaub, also bitte verlegen!lachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste