Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
(08.01.2012, 19:59)Perry schrieb: Da kann doch JR mal zu dem Amt fahren und nach dem Pass fragen. Mit 1 bis 2 Freikarten kann man das Ganze sicher beschleunigen.Angst

Ein deutscher Pass für Gyori verschiebt aber lediglich das Problem von 6 Ausländern auf 16 ü23-Spieler.. Wobei dann natürlich ein Verteidiger diese Position einnehmen könnte...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(08.01.2012, 20:16)Indianer87 schrieb:
(08.01.2012, 19:59)Perry schrieb: Da kann doch JR mal zu dem Amt fahren und nach dem Pass fragen. Mit 1 bis 2 Freikarten kann man das Ganze sicher beschleunigen.Angst

Ein deutscher Pass für Gyori verschiebt aber lediglich das Problem von 6 Ausländern auf 16 ü23-Spieler.. Wobei dann natürlich ein Verteidiger diese Position einnehmen könnte...

Eben ! Das sollte wohl eher das kleinere Übel sein !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(08.01.2012, 20:03)fatlus schrieb:
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Damit die Leute ins Stadion kommen und ihren Verein persönlich anfeuern!

HALLO!!!
Auswärts!!! Ich hab doch selbstverständlich eine Dauerkarte...
Zitieren
(08.01.2012, 19:51)lebowskyx schrieb: bei Weisswasser geht noch was, nur noch 2:3...

WW führt mit 4:3
Zitieren
(08.01.2012, 19:51)lebowskyx schrieb: bei Weisswasser geht noch was, nur noch 2:3...

stimmt, mittlerweile steht es 4:3 für die Füchse. Was aber gar nicht geht, ist das 6:1 von Riessersee gegen Kaufbeuren, das ist bayrische Kungelei.
Ravensburg hat 3:4 gegen die Füchse verloren und bleibt damit hinter den Indians zurück.Gefällt mir
Zitieren
(08.01.2012, 20:32)Indianer41 schrieb:
(08.01.2012, 19:51)lebowskyx schrieb: bei Weisswasser geht noch was, nur noch 2:3...

stimmt, mittlerweile steht es 4:3 für die Füchse. Was aber gar nicht geht, ist das 6:1 von Riessersee gegen Kaufbeuren, das ist bayrische Kungelei.
Ravensburg hat 3:4 gegen die Füchse verloren und bleibt damit hinter den Indians zurück.Gefällt mir

Stimmt könnte man meinen Schmalzlocke
Zitieren
so richtig hilft das auch nicht,denn WW hat nu 48 Zähler...
Zitieren
(08.01.2012, 20:44)lebowskyx schrieb: so richtig hilft das auch nicht,denn WW hat nu 48 Zähler...

ich glaube, Ravensburg ist erstmal wichtiger.
Zitieren
interessant ist erstmal vor allem platz 8, und da hilft das ungemein!
Zitieren
Und bei Riessersee gegen Kaufbeuren hat Herr Klau ca.100 Strafminuten verteiltüberlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste