Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
#1
Der Live-Stream der Eispiraten ist nur auf 120 User begrenzt.

Wer ihn für 5,50€ sehen möchte sollte sich vieleicht beeilen.

Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie groß die nachfrage für den Stream ist.

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si...hp?id=3342
Zitieren
#2
Stream gebucht, und hoffentlich auch 3 Auswärtspunkte Applaudieren

0-mal deutscher Meister
Zitieren
#3
Mal sehen welcher AL morgen nicht spielen darf.
Go Indians Go
Zitieren
#4
Ich denke Küni wird nicht jedes Spiel wechseln sofern er keine Not hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Nach der PK gehe ich davon aus das sich die Aufstellung nicht ändert und zum nächsten Wochenende ein anderer Konti. draussen sitzt
Zitieren
#6
(08.01.2012, 01:10)Balu schrieb: Und wenn sich Künast nicht entscheiden kann kaufen wir den K-Spieler die Ravensburger Spielersammlung und sie spielen ab sofort jedes Wochenende um Ihre Aufstellung. lachen


Und dann heißt es ganz fair:

Mensch, ärgere Dich nicht.

lachen


Auf geht's Hannover, kämpfen und siegen!


Zitieren
#7
RMD nicht dabei
Zitieren
#8
Den Live Stream kann man übrigens noch buchen.

Qualität, keine Ahnung.
Zitieren
#9
Wer in Waldheim-Döhren-Mittelfeld wohnt,ist herzlich zum Livestreamschauen eingeladen. Grad gebucht :-))
Ich meine ich hab den Livestream schon einmal geschaut und die Qualität war ok. Jedenfalls besser als alles was je von den Indians angeboten wurde ;-)
Zitieren
#10
(08.01.2012, 14:08)lebowskyx schrieb: Wer in Waldheim-Döhren-Mittelfeld wohnt,ist herzlich zum Livestreamschauen eingeladen. Grad gebucht :-))
Ich meine ich hab den Livestream schon einmal geschaut und die Qualität war ok. Jedenfalls besser als alles was je von den Indians angeboten wurde ;-)

@Lebowkyx

vielen Dank für Dein Angebot, ich komme aus dem völlig verregneten Harzrandgebiet, ich werde mir das Spiel am Liveticker der Indians sowie Pointstreak anschauen und hoffen, dass die Indians heute über 60 Minuten eine gute Partie abliefern und drei Punkte mit nach Hannover bringen.betenbetenbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste