Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH-Presse
(Gestern, 18:38)DerRieseausH schrieb: Lasst die Idioten sich doch die Köpfe einschlagen. Da fehlt mir jegliches Verständnis oder gar Mitleid.

Bevor man urteilt , sollte man sich informieren....
(Gestern, 21:06)Indians_88 schrieb:
(Gestern, 18:38)DerRieseausH schrieb: Lasst die Idioten sich doch die Köpfe einschlagen. Da fehlt mir jegliches Verständnis oder gar Mitleid.

Ich schätze die Antwort ist rein aus der Annahme heraus, dass die im Artikel aufgestellte These stimmt. 
Und auch wenn Überschriften aus Zeitungen die mit einem „?“ enden zu mindestens 80% mit „Nein“ beantwortet werden können, würde ich dem sofern es so gewesen sein sollte zustimmen.

Wer mehr weiß kann es ja gerne richtig stellen.

Nämlich ??   Butter bei die Fische 
Wer so antwortet, sollte mitteilen, was er weiß oder gar nix schreiben
Wenn ich den Bericht eines Wirtes von einem Restaurant zitieren darf waren wohl etwa 30 unserer Jungs am Kiosk und wurden dann von etwa 20 vermummten Personen angegriffen. Auch mit abgebrochenen Bierflaschen. Nach dem Angriff sind diese dann mit der Straßenbahn geflüchtet. Ich verteidige auch unsere Jungs sehr selten wie jeder weiß und kenne die Vorgeschichte vom Blauen See auch nicht. Aber in dem Fall würde ich mal vorsichtig behaupten, daß das nicht von unseren Jungs ausging.
Ich war nicht dabei und kann daher nichts dazu sagen.

Aber ich ahne aus meiner beruflichen Erfahrung, dass Polizei und ggf. Staatsanwaltschaft die Version vom zufälligen Aufeinandertreffen zweier rivalisierenden Fangruppen mitten in der Sommerpause kaum glauben werden. Die werden sich sagen, die einen müssen gewusst haben, wann und wo sie die anderen treffen.

Muss jeder für sich beurteilen, was er da für plausibel hält.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(Vor 8 Stunden)Altindianer schrieb:

Eigentlich sollte man wissen , dass man in einem Forum nicht immer Ross und Reiter nennen kann, auch wenn man das gerne würde. 
Dann kann man aber durchaus darauf hinweisen , dass die Story so nicht stimmt wie sie geschrieben wurde. 

Sinnlos hat die Aktion ziemlich gut beschrieben.
(Vor 4 Stunden)Indians_88 schrieb:
(Vor 8 Stunden)Altindianer schrieb:

Eigentlich sollte man wissen , dass man in einem Forum nicht immer Ross und Reiter nennen kann, auch wenn man das gerne würde. 
Dann kann man aber durchaus darauf hinweisen , dass die Story so nicht stimmt wie sie geschrieben wurde. 

Sinnlos hat die Aktion ziemlich gut beschrieben.

Wenn man sich oder andere damit beschuldigt, sollte man es tatsächlich lassen. Für mich allerdings eine Bestätigung.

Wer glaubt denn, das man sich rein zufällig in Kleefeld über den Weg läuft. Bin gespannt, ob die Polizei der Vereinsführung Ross und Reiter nennt und diese dann mit Stadionverbot belegt werden.
[quote pid="175935" dateline="1778937241"]
Wenn man sich oder andere damit beschuldigt, sollte man es tatsächlich lassen. Für mich allerdings eine Bestätigung.

Wer glaubt denn, das man sich rein zufällig in Kleefeld über den Weg läuft. Bin gespannt, ob die Polizei der Vereinsführung Ross und Reiter nennt und diese dann mit Stadionverbot belegt werden.
[/quote]
.....

Ich 
Denn wenn man auf so eine Idee kommen würde , macht man das nicht dort , sondern hätte gleich ganz andere Möglichkeiten gehabt... 

Man kann sicherlich auch in der Vergangenheit Dinge kritisieren , aber vorverurteilen finde ich einfach schwierig.
(Vor 8 Stunden)sinnlos schrieb: Wenn ich den Bericht eines Wirtes von einem Restaurant zitieren darf waren wohl etwa 30 unserer Jungs am Kiosk und wurden dann von etwa 20 vermummten Personen angegriffen. Auch mit abgebrochenen Bierflaschen. Nach dem Angriff sind diese dann mit der Straßenbahn geflüchtet. Ich verteidige auch unsere Jungs sehr selten wie jeder weiß und kenne die Vorgeschichte vom Blauen See auch nicht. Aber in dem Fall würde ich mal vorsichtig behaupten, daß das nicht von unseren Jungs ausging.

Ich hörte etwas ähnliches. Mir wurde allerdings gesagt das von der ECH Seite rund 10 Leute anwesend waren. Auch Frauen.
Ich verwehre mich absolut dagegen, dass bei solchen Personen von Fans oder ECH-Seite gesprochen wir. Das hat rein gar nichts mit dem Eishockeysport zu tun und ich hoffe, dass die Personen - unabhängig von Vorgeschichte o. ä. - zur Rechenschaft gezogen werden.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Boomer, 9 Gast/Gäste