Bewertung:
19
Wenn ich den Bericht eines Wirtes von einem Restaurant zitieren darf waren wohl etwa 30 unserer Jungs am Kiosk und wurden dann von etwa 20 vermummten Personen angegriffen. Auch mit abgebrochenen Bierflaschen. Nach dem Angriff sind diese dann mit der Straßenbahn geflüchtet. Ich verteidige auch unsere Jungs sehr selten wie jeder weiß und kenne die Vorgeschichte vom Blauen See auch nicht. Aber in dem Fall würde ich mal vorsichtig behaupten, daß das nicht von unseren Jungs ausging.
Bewertung:
7
Ich war nicht dabei und kann daher nichts dazu sagen.
Aber ich ahne aus meiner beruflichen Erfahrung, dass Polizei und ggf. Staatsanwaltschaft die Version vom zufälligen Aufeinandertreffen zweier rivalisierenden Fangruppen mitten in der Sommerpause kaum glauben werden. Die werden sich sagen, die einen müssen gewusst haben, wann und wo sie die anderen treffen.
Muss jeder für sich beurteilen, was er da für plausibel hält.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
15
[quote pid="175935" dateline="1778937241"]
Wenn man sich oder andere damit beschuldigt, sollte man es tatsächlich lassen. Für mich allerdings eine Bestätigung.
Wer glaubt denn, das man sich rein zufällig in Kleefeld über den Weg läuft. Bin gespannt, ob die Polizei der Vereinsführung Ross und Reiter nennt und diese dann mit Stadionverbot belegt werden.
[/quote]
.....
Ich
Denn wenn man auf so eine Idee kommen würde , macht man das nicht dort , sondern hätte gleich ganz andere Möglichkeiten gehabt...
Man kann sicherlich auch in der Vergangenheit Dinge kritisieren , aber vorverurteilen finde ich einfach schwierig.