Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 26/27
Ganz einfach, um alle Wünsche zu erfüllen. 4 Krasse deutsche Wings für 1. und 2. Reihe aus 1. und 2. Liga (evtl. muss einer U23 sein) neben den Centern Pompei und McNeely. Die dritte Reihe Anderson, Ritchie und Weyrauch, 4. Krüger, Peterson, Trinkberger.  Zwinkern
(28.04.2026, 18:59)Famo1948 schrieb: Sie lernen es einfach nicht, das macht mich echt sauer.

Statt Ritchie und Anderson zu binden, kommt wieder eine ausgelutschte Wundertüte wie Lagace im letzten Jahr. Wenn man solche tollen und jungen Spieler einmal hier her bekommt, sollte man sie auch binden. Da hätte man bestimmt zusammen 150 Punkte bekommen.

Schon mal darüber nachgedacht das die vielleicht selbst gar nicht bleiben wollen und es nicht immer nur an den verantwortlichen der Indians liegt?
(29.04.2026, 05:27)18gutespieler schrieb:
(28.04.2026, 18:59)Famo1948 schrieb: Sie lernen es einfach nicht, das macht mich echt sauer.

Statt Ritchie und Anderson zu binden, kommt wieder eine ausgelutschte Wundertüte wie Lagace im letzten Jahr. Wenn man solche tollen und jungen Spieler einmal hier her bekommt, sollte man sie auch binden. Da hätte man bestimmt zusammen 150 Punkte bekommen.

Schon mal darüber nachgedacht das die vielleicht selbst gar nicht bleiben wollen und es nicht immer nur an den verantwortlichen der Indians liegt?

Wie, die Spieler haben einen eigenen Willen und auch eigene Pläne, die nicht zwingend mit unseren Vorstellungen übereinstimmen müssen?!? Wo kommen wir denn da hin, wenn die nicht machen, was wir wollen?  Auf den Tisch hauen
Man könnte meinen, wenn man in der Öffentlichkeitsarbeit etwas cleverer agieren würde, könnte man sich so manche Diskussion sparen. Dass die Unkenrufe kommen, hätte man ahnen können. Warten wir mal ab, wie am Ende der Kader ausschaut. Von der Vita sind das zwei Top-Neuzugänge, die man nicht mit Spielern des diesjährigen Kaders vergleichen sollte, sondern wo man der GF, dem Trainer und was weiß ich noch wem erstmal vertrauen sollte.
(29.04.2026, 08:05)Boerje schrieb: Man könnte meinen, wenn man in der Öffentlichkeitsarbeit etwas cleverer agieren würde, könnte man sich so manche Diskussion sparen. Dass die Unkenrufe kommen, hätte man ahnen können. Warten wir mal ab, wie am Ende der Kader ausschaut. Von der Vita sind das zwei Top-Neuzugänge, die man nicht mit Spielern des diesjährigen Kaders vergleichen sollte, sondern wo man der GF, dem Trainer und was weiß ich noch wem erstmal vertrauen sollte.

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich habe mal die KI zu Pompei befragt. Zu der Sinnhaftigkeit kann man sicherlich geteilter Meinung sein und man muss auch nicht jede KI Aussage ernst nehmen. Aber: Vielleicht es für den einen oder anderen doch interessant, was dabei herauskam. Eine zutreffende Tendenz in der Einschätzung des Spielertypen kann man sicherlich erkennen:

https://chatgpt.com/s/t_69f1b233f80c8191...f755f1952b
Pompei ist ein in interessanter Spieler.
Von den Stats schon ein bisschen mit Legácy vergleichbar.
Trotzdem es bleibt spannend es ist ein gewisses Restrisiko.
Wie hier schon geschrieben,er muss nichts mehr beweisen. Das kann gut sein, aber auch schlecht.
Beides hatten wir schon…..

Ich denke Baindl kennt den Spieler, deswegen bin ich optimistisch.
(29.04.2026, 08:44)Heimscheisser schrieb: Ich habe mal die KI zu Pompei befragt. Zu der Sinnhaftigkeit kann man sicherlich geteilter Meinung sein und man muss auch nicht jede KI Aussage ernst nehmen. Aber: Vielleicht es für den einen oder anderen doch interessant, was dabei herauskam. Eine zutreffende Tendenz in der Einschätzung des Spielertypen kann man sicherlich erkennen:

https://chatgpt.com/s/t_69f1b233f80c8191...f755f1952b

Das gefällt mir besonders gut… 
Zwinkern

„In der Oberliga, wo viele Defensivstrukturen langsamer rotieren als in DEL2/Ligue Magnus, ist genau dieser Spielertyp oft brutal effektiv“
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wyatt Schingoethe verstärkt die Indians
Herzlich willkommen.
Dann haben sich Anderson und Ritchie erledigt - schade.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste