Bewertung:
2
Spannend auch der letzte Satz in der Meldung. Somit sind beide Centerpositionen für die ersten beiden Blöcke besetzt.
Bewertung:
52
(28.04.2026, 15:42)NYRangers schrieb: Völlig überraschend…
Naja... für den einen oder die andere vielleicht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
35
Da neben Pompei anscheinend ja auch McNeely als Center eingeplant ( könnte auch LW) ist, können wir Stretch und auch Weyrauch somit gleich wieder zu den Akten legen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
15
Schauen wir mal. Von den Stats grundsätzlich gut, aber irgendwie schon eher Wundertüte........Was ist eigentlich mit Fedor und Jari? Gibt's da schon Richtungen wo es hingehen könnte? Würde ja beide gerne weiter am Turm sehen.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
11
Sie lernen es einfach nicht, das macht mich echt sauer.
Statt Ritchie und Anderson zu binden, kommt wieder eine ausgelutschte Wundertüte wie Lagace im letzten Jahr. Wenn man solche tollen und jungen Spieler einmal hier her bekommt, sollte man sie auch binden. Da hätte man bestimmt zusammen 150 Punkte bekommen.
Bewertung:
35
Vllt sollte man einfach mal warten bis das gesamte Team steht um hier zu urteilen. Und Anderson und Ritchie haben nicht restlos alle überzeugt.. vor allem ersterer! Außerdem sind beide ja auch noch gar nicht weg.
Ich schätze mal man guckt ob man noch besseres findet bzw. von dem man mehr überzeugt ist. Vllt sollten wir da einfach mal vertrauen statt mit unseren sehr wahrscheinlich sehr bescheidenen Wissen da so schnell ne Meinung zu bilden!
Bewertung:
3
Wundertüte wow, einige scheinen die Realität aus den Augen zu verlieren. Könnt froh sein den am Turm sehen zu dürfen. Glaube der braucht garnichts mehr beweisen.
Bewertung:
15
(28.04.2026, 18:59)Famo1948 schrieb: Sie lernen es einfach nicht, das macht mich echt sauer.
Statt Ritchie und Anderson zu binden, kommt wieder eine ausgelutschte Wundertüte wie Lagace im letzten Jahr. Wenn man solche tollen und jungen Spieler einmal hier her bekommt, sollte man sie auch binden. Da hätte man bestimmt zusammen 150 Punkte bekommen.
Also ausgelutscht wie Legace finde ich schon arg übertrieben. Mit 34 bist du ja nicht zwangsläufig ausgelutscht. Und Legace hat das so auch nicht verdient. Generell bin ich aber bei dir. Junge Kontis wie Ritchie und Anderson sind schon sehr interessant. Hätte ich grundsätzlich auch sehr gerne diese Altersklasse. Dazu dann gerne ein bis zwei altgediente Nordamerikaner mit deutschen Papieren. Aber vertrauen wir doch einfach mal unserem neuen Coach und Greg.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
35
(28.04.2026, 19:25)flyingEagle schrieb: Wundertüte wow, einige scheinen die Realität aus den Augen zu verlieren. Könnt froh sein den am Turm sehen zu dürfen. Glaube der braucht garnichts mehr beweisen.
Sehe ich auch so.
Das ist teils schon echt krass wie hier oder auch bei FB über Spieler geurteilt wird die man sehr wahrscheinlich noch nie hat Spielen sehen oder gar keine Ahnung hat über wen man da urteilt!
Bewertung:
3
Ich kann behaupten ihn mindestens 10 mal spielen sehen..der Junge hat es absolut drauf . Spielt der nur einigermaßen normal, habt ihr Nolan und Anderson schnell vergessen.
Ganz andere Hausnumner...Nebenbei ,schaut mal nach Memmingen was da für " Ausgelutschte " Spieler an Bord sind. Für mich unfassbar so über einen Top Konti zu urteilen, der auch in Frankreich gezeigt hat was er drauf hat.Schon mal Französische Spitzenteams spielen gesehen?