Bewertung:
15
Hast du da nicht die Vorbereitungsspiele vergessen ?
Und ein Risiko hat ja auch die GmbH, wenn es doch weiter geht.
Ich finde die DK für OL-Verhältnisse weiterhin sehr gut
Bewertung:
26
Nein, Vorbereitungsspiele zählen wir mich nicht, die haben für mich keinen Wert.
Da sollte die GmbH froh sein über jeden der sich das im Sommer um 15 Uhr angucken möchte.
Darfst du aber gerne anders sehen.
Ich finde es übrigens schon frech von ausbleibender Preiserhöhung (zumindest für Frühbucher) zu schreiben. Letztes Jahr waren es basierend auf den zunächst kalkulierten 22 Spielen nämlich trotzdem 27€ weniger.
Um wie viel wurden die Tagestickets eigentlich teurer?
Bewertung:
35
(25.04.2026, 08:35)nordstadtapache schrieb: Um bei der regulären Stehplatz-DK nicht drauf zu zahlen, müssten wir also mal wieder alle Hauptrundenspiele + 3 Playoff-Spiele sehen. (Die kleinen Benefits mal außen vor gelassen)
So bleibt die Dauerkarte auch weiterhin Alleinstellungsmerkmal von uns unverbesserlichen Mini-Mäzenen.
Wir tragen nicht nur das wirtschaftliche Risiko bei Krankheit oder Terminkonflikten, sondern auch bei sportlichem Misserfolg und ausbleibender/sehr kurzer Endrunde.
Für mich absolut unverständlich, warum man nicht (insbesondere in Zeiten in denen das Stadion gut gefüllt ist) eine günstige Dauerkarte anbietet, die dafür sorgt ihre Inhaber auch langfristig (auch in schlechten Zeiten) an den Turm zu binden.
Ich überlege schon seit der Verkleinerung der Eisfläche, ob ich diesen (für mein Szenario) heftigen Aufpreis nur für den separaten Eingang noch zahlen möchte. Wertgeschätzt fühle ich mich jedenfalls nicht.
Es gibt doch auch eine DK nur für die Hauptrunde!
Die GmbH wird es wie in so vielen anderen Dingen nie allen recht machen können!
Ich finde vor allem die all inclusive sehr günstig… und ich gehe auch nicht jedes Spiel. Allein mir einmal ne Karte zu bestellen und mir dann die ganze Saison, egal ob Testspiele oder am Ende die PO‘s, mir keine Gedanken mehr um ne Karte machen zu müssen schon einen sehr guten Grund. Dazu kommt der extra DK Eingang. Wenn ich manchmal diese Schlange bis zum Kiosk sehe dann freue ich mich jedesmal dran vorbei gehen zu können Richtung Seiteneingang!
Gibt einige Fans anderer Clubs die beneiden uns vor allem um die all inclusive DK!
Jedes Jahr die gleichen Diskussionen…
Entweder man holt sich eine DK oder nicht! Aber jedes Jahr das gejammerte bringt doch nichts!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Kurzer Hinweis dazu. Ist ja auch die Frage was man als Vergleichspreis nimmt. Da ich mein Ticket sind online vorher kaufe kommt da ja auch immer noch eine VVK hinzu. Dann sind es auch keine 16,50€ als Verlgeichsgrösse sonder eher 17,5€/18,00€
Die Play off Tickets waren dann zuletzt ja auch immer nochmal teurer.
So das man am Ende auch ein paar Spiele verpassen kann ohne drauf zu zahlen.
Was mir fehlt ist ein Familienrabatt.
Bewertung:
24
(25.04.2026, 09:42)NYRangers schrieb: (25.04.2026, 08:35)nordstadtapache schrieb: Um bei der regulären Stehplatz-DK nicht drauf zu zahlen, müssten wir also mal wieder alle Hauptrundenspiele + 3 Playoff-Spiele sehen. (Die kleinen Benefits mal außen vor gelassen)
So bleibt die Dauerkarte auch weiterhin Alleinstellungsmerkmal von uns unverbesserlichen Mini-Mäzenen.
Wir tragen nicht nur das wirtschaftliche Risiko bei Krankheit oder Terminkonflikten, sondern auch bei sportlichem Misserfolg und ausbleibender/sehr kurzer Endrunde.
Für mich absolut unverständlich, warum man nicht (insbesondere in Zeiten in denen das Stadion gut gefüllt ist) eine günstige Dauerkarte anbietet, die dafür sorgt ihre Inhaber auch langfristig (auch in schlechten Zeiten) an den Turm zu binden.
Ich überlege schon seit der Verkleinerung der Eisfläche, ob ich diesen (für mein Szenario) heftigen Aufpreis nur für den separaten Eingang noch zahlen möchte. Wertgeschätzt fühle ich mich jedenfalls nicht.
Es gibt doch auch eine DK nur für die Hauptrunde!
Die GmbH wird es wie in so vielen anderen Dingen nie allen recht machen können!
Ich finde vor allem die all inclusive sehr günstig… und ich gehe auch nicht jedes Spiel. Allein mir einmal ne Karte zu bestellen und mir dann die ganze Saison, egal ob Testspiele oder am Ende die PO‘s, mir keine Gedanken mehr um ne Karte machen zu müssen schon einen sehr guten Grund. Dazu kommt der extra DK Eingang. Wenn ich manchmal diese Schlange bis zum Kiosk sehe dann freue ich mich jedesmal dran vorbei gehen zu können Richtung Seiteneingang!
Gibt einige Fans anderer Clubs die beneiden uns vor allem um die all inclusive DK!
Jedes Jahr die gleichen Diskussionen…
Entweder man holt sich eine DK oder nicht! Aber jedes Jahr das gejammerte bringt doch nichts!
Bewertung:
7
Ich werde mich diesmal gegen eine DK entscheiden. Durch regelmäßige Schichtarbeit ist es mir sowieso nicht möglich jedes Spiel zu besuchen. Das ich seit Jahrzehnten drauf zahle, wenn ich Freitags oder Alltags nicht kann war mir das bisher egal.
Da man aber mittlerweile wohl nichts mehr von traditionellen Werten hält und heimlich 3 Legenden entfernt, hab ich kein Bock mehr der GmbH Geld zu „spenden“ (100€ + X)
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
24
Je weniger Dauerkarten verkauft werden, um so weniger Planungssicherheit gibt es. Das sollte und ist ja sicherlich jedem klar. Und das geht jedem Verein so.
Ich kann die diversen Beweggründe keine DK zu kaufen zum Teil ja auch nachvollziehen, aber dieses "der hat das gemacht, deswegen mache ich jetzt das" verstehe ich nicht.
Natürlich gibt es zig Dinge, die man nicht gut finden muss oder kann, aber entweder ich stehe hinter meinem Verein oder nicht. Hauptsache hinterher meckert keiner, wenn man aus Planungsgründen kleinere Brötchen backen muss. Den unser Eintrittsgeld ist ein sehr wichtiger Baustein in der Planung
Bewertung:
2
Bewertung:
35
Stehplatz: 16,50 €
Stehplatz ermäßigt: 14,50 €
Stehplatz Jugend: 8,50 €
Stehplatz Kind: 5,50 €
Sitzplatz: 23,50 €
Sitzplatz ermäßigt: 20,50 €
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Dazu kommt noch Vorverkaufsgebühr. Ich habe zumindest bevor ich die DK hatte immer online gekauft. Das muss man dann beim Vergleich auch mit einberechnen.
|