Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dauerkarte 2026/2027
So, die Dauerkarten können ab sofort bestellt werden.

Meine Bestellung ist raus. Es kann wieder los gehen! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Hast du Angst keine mehr bekommen zu können? Erstmal sollte ein Modus präsentiert werden und vor allem starke Verpflichtungen. Nachdem das Saisonziel letztes Jahr schon wieder verfehlt wurde, sollten nicht immer wir Fans in Vorleistung gehen
(24.04.2026, 14:39)Famo1948 schrieb: Hast du Angst keine mehr bekommen zu können? Erstmal sollte ein Modus präsentiert werden und vor allem starke Verpflichtungen. Nachdem das Saisonziel letztes Jahr schon wieder verfehlt wurde, sollten nicht immer wir Fans in Vorleistung gehen

Danke das sollte doch jeder für sich selber entscheiden! Ich werde auch heute noch bestellen denn ganz egal was bzw. wer kommt… ich gehe eh hin!

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(24.04.2026, 13:48)ernie schrieb: So, die Dauerkarten können ab sofort bestellt werden.

Meine Bestellung ist raus. Es kann wieder los gehen! Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ich habe tatsächlich schon eine Email bekommen, sehr früh!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Dauerkarte ist bestellt!
Jatzt erst mal die Jahreszeit, die mich so gar nicht interessiert Zwinkern Aber dann!
Bei den Preisen für die Hauptrunden Dauerkarte liegt wohl ein Fehler vor. beten
(24.04.2026, 16:30)Hockeyman schrieb: Bei den Preisen für die Hauptrunden Dauerkarte liegt wohl ein Fehler vor. beten

Ja, es gab auch schon eine Korrektur -mail.
(24.04.2026, 15:13)Indianer schrieb:
(24.04.2026, 13:48)ernie schrieb: So, die Dauerkarten können ab sofort bestellt werden.

Ich habe tatsächlich schon eine Email bekommen, sehr früh!

Also letztes Jahr kam die Mail am 25.04.2025.
Ist also in der Tat nur einen Tag früher.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Ist das mit den 15% Rabatt bei McDonalds neu? Man müsste also nur für 3480 € bei McDonalds essen gehen pro Dauerkarte...
Um bei der regulären Stehplatz-DK nicht drauf zu zahlen, müssten wir also mal wieder alle Hauptrundenspiele + 3 Playoff-Spiele sehen. (Die kleinen Benefits mal außen vor gelassen)
So bleibt die Dauerkarte auch weiterhin Alleinstellungsmerkmal von uns unverbesserlichen Mini-Mäzenen.
Wir tragen nicht nur das wirtschaftliche Risiko bei Krankheit oder Terminkonflikten, sondern auch bei sportlichem Misserfolg und ausbleibender/sehr kurzer Endrunde.

Für mich absolut unverständlich, warum man nicht (insbesondere in Zeiten in denen das Stadion gut gefüllt ist) eine günstige Dauerkarte anbietet, die dafür sorgt ihre Inhaber auch langfristig (auch in schlechten Zeiten) an den Turm zu binden.

Ich überlege schon seit der Verkleinerung der Eisfläche, ob ich diesen (für mein Szenario) heftigen Aufpreis nur für den separaten Eingang noch zahlen möchte. Wertgeschätzt fühle ich mich jedenfalls nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste