Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2026/2027
(18.04.2026, 11:22)Perry schrieb: ....
Bei Lagace versucht man alles und hofft sogar auf einen deutschen Pass.

Den die Rechtslage momentan eigentlich nicht hergibt...
Sind ja nicht in Bremerhaven
https://www.facebook.com/photo/?fbid=136...4553077208

Wieder ein Spieler wo man sich sicher sein könnte das es nur eine one Saison werden kann. Ich würde den nicht nehmen, das ist Legace 2.0
(19.04.2026, 16:16)18gutespieler schrieb: https://www.facebook.com/photo/?fbid=136...4553077208

Wieder ein Spieler wo man sich sicher sein könnte das es nur eine one Saison werden kann. Ich würde den nicht nehmen, das ist Legace 2.0

Das gute daran ist, dass du das nicht zu entscheiden hast.

McNeely würde uns sicher gut zu Gesicht stehen. Wenn es ein Lagace 2.0 wird, wäre das sogar mega gut.
(19.04.2026, 16:16)18gutespieler schrieb: https://www.facebook.com/photo/?fbid=136...4553077208

McNeely genießt nicht nur in Bietigheim einen ausgezeichneten Ruf. 
Gilt als Führungsspieler der auch voran gehen kann und dürfte auch in seinem Alter für die Oberliga noch sehr hilfreich sein. 
Dazu mit deutschem Pass ausgestattet.
(19.04.2026, 17:29)Iceball schrieb:

McNeely genießt nicht nur in Bietigheim einen ausgezeichneten Ruf. 
Gilt als Führungsspieler der auch voran gehen kann und dürfte auch in seinem Alter für die Oberliga noch sehr hilfreich sein. 
Dazu mit deutschem Pass ausgestattet.

Danke Iceball!

McNeely sind in BiBi so gut wie alle traurig das Er geht und die spielen immerhin DEL2.. und das nicht mal schlecht! Er war auch nicht so lange verletzt wie Lagace von daher ist dieser Vergleich völlig daneben. Man muss jetzt bei jedem älteren Spieler mit dem Vergleich Aubin oder Lagace kommen!

Guckt euch als  Gegenbeispiel doch mal einen T. Spurgeon in Memmingen an. Absoluter Führungsspieler!

Wir können froh sein und beten das so ein Spieler McNeely wirklich kommt. Das ist immerhin der DEL2 Rekord Scorer
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(19.04.2026, 17:22)ernie schrieb:

Das gute daran ist, dass du das nicht zu entscheiden hast.

McNeely würde uns sicher gut zu Gesicht stehen. Wenn es ein Lagace 2.0 wird, wäre das sogar mega gut.

Ach du meine Güte, was ist das denn für eine Argumentationsgrundlage? Darf man hier nur Meinungen schreiben die alle absegnen? Schau doch einfach mal wie die Veteranen in der Vergangenheit hier nachhaltig geblieben sind. 

Wenn ich dann hier im Forum lese wie sie über Snetsinger schreiben das er zu alt oder zu langsam ist, was ist dann mit McNeely? Snetsinger hat zudem über Jahre bewiesen das er Ger3 kann. Und Legace 2.0 meine ich in Bezug, Verletzt und nicht mehr wieder gekommen. Er hat auch ein paar Jahre DEL2 gespielt und wird nicht weiter machen (ziemlich sicher). Aubin mit 39 wollen einige viele Indians auch wegen dem Alter nicht sehen mehr halten. Er hat fast eine Dekade DEL gespielt, einige sagen auch das man ihm abgeben sollte. Moser das gleiche auch hier heißt es "bloß nicht halten weil nicht gut genug".

Am Ende entscheidet das keiner von uns, aber man darf doch wohl seine Meinung schreiben / wünsche schreiben - Oder???
Hat hier denn irgendjemand geschrieben, dass Du Deine Meinung nicht schreiben darfst?
Naja Aubin und Moser haben halt letzte Saison auch einfach nicht überzeugt.
Ein Aubin sollte als Führungsspieler kommen und ist diesem Anspruch selten gerecht geworden.
Das hat nix mit dem Alter, sondern einfach mit seiner Leistung und Verhalten auf dem Eis zu tun, dass ich mit dem Abgang gut leben kann und ihm weiterhin alles Gute wünsche.
Lagacé war der beste, weil kompletteste, Stürmer, den ich am Turm in den 26 Jahren gesehen habe. Besser als Pohanka, Hisey, Chambo etc.
Er hat bis zu seiner Verletzung nicht nur seine Nebenspieler besser gemacht, sondern auch die anderen Reihen.
Hat in einer Tour aufgelegt, nach hinten alles weggescatet und, und , und. Jeder der mit ihm auch nur ansatzweise verglichen werden kann, nehm ich gern.
In Bezug auf die Verletzung der Schulter erscheint mir das doch eher Pech die jedem passieren kann, auch jüngeren. Und das war nichts was man erwarten konnte, weil er 36 ist? Und das er sich auch danach noch reinghängt hat, rechne ich ihm hoch an und las nichts auf ihn kommen.
(20.04.2026, 17:42)GuinnessGunnar schrieb: Lagacé war der beste, weil kompletteste, Stürmer, den ich am Turm in den 26 Jahren gesehen habe. Besser als Pohanka, Hisey, Chambo etc.
Er hat bis zu seiner Verletzung nicht nur seine Nebenspieler besser gemacht, sondern auch die anderen Reihen.
Hat in einer Tour aufgelegt, nach hinten alles weggescatet und, und , und. Jeder der mit ihm auch nur ansatzweise verglichen werden kann, nehm ich gern.
In Bezug auf die Verletzung der Schulter erscheint mir das doch eher Pech die jedem passieren kann, auch jüngeren. Und das war nichts was man erwarten konnte, weil er 36 ist? Und das er sich auch danach noch reinghängt hat, rechne ich ihm hoch an und las nichts auf ihn kommen.

So sieht es aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste