Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchte 2026/2027
(03.04.2026, 19:22)Indianer schrieb:
(03.04.2026, 17:09)NYRangers schrieb: So dann mal ein neues Gerücht..

A.Kiedewicz von Duisburg zu den Indians!

Würde ich gut finden, wollte ich schon länger gerne am Pferdeturm sehen. Läuferisch und technisch gut und mit einem guten Schuss ausgestattet.

Das wäre gut! Die Stürmer Nagtzaam, Popoff, Planics und der Torhüter Willerscheid verlassen auch Duisburg. Das sind nicht die schlechtesten Spieler, vielleicht kommt noch einer zu uns!
Glaube einfach mal , dass der eine reicht. 
Bei den anderen wüsste ich jetzt nicht onäb die uns wirklich besser machen würden , geschweige denn was Willerscheid weiterhin in der OL wollen würde
(03.04.2026, 19:22)Indianer schrieb:
(03.04.2026, 17:09)NYRangers schrieb: So dann mal ein neues Gerücht..

A.Kiedewicz von Duisburg zu den Indians!

Würde ich gut finden, wollte ich schon länger gerne am Pferdeturm sehen. Läuferisch und technisch gut und mit einem guten Schuss ausgestattet.

Das wäre gut! Die Stürmer Nagtzaam, Popoff, Planics und der Torhüter Willerscheid verlassen auch Duisburg. Das sind nicht die schlechtesten Spieler, vielleicht kommt noch einer zu uns!

Poppof wird wieder in Rente gehen wo er war. Willenscheid geht in die del 2.
eisblog hat das Gerücht um Tyler McNeely von Bietigheim nochmal befeuert
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
(16.04.2026, 13:09)Haube schrieb: eisblog hat das Gerücht um Tyler McNeely von Bietigheim nochmal befeuert
Wird so kommen ja. Dachte hätte das schon mal gepostet hier aber das war wohl an anderer Stelle haha. Danke

Aber Eisblog ist eine verlässliche Bestätigung. Ausser bei Fern letzte Saison der ging zu den falschen Indians. :)
Laut Bietigheimer Zeitung ist auch der Stammtorwart bei uns im Gespräch. https://www.bietigheimerzeitung.de/inhal...92e50.html
Kann ich mir nicht so recht vorstellen !
Allerdings wenn DMB aufgrund seiner Probleme nicht fit wird. könnte das vielleicht doch stimmen ! ??
Gruß Benno Prost
Olafr Schmidt sehe ich nicht bei den Hannover Indians, da die Goaliepositionen schon besetzt sind. Angeblich sind aber auch die Wedemark Scorpions an ihm interessiert. Wer weiß, ob dort nicht die Indians und die Scorpions (beide Hannover) verwechselt wurden. 
Es wird aber auch gemunkelt, dass noch ein Verteidiger ais BiBi kommen soll.
Go Indians Go
Endlich mal ein paar Gerüchte!

Olafr Schmidt ist völlig abwegig da wir bereits ein Top Duo haben. Das könnte ich mir nur vorstellen falls Herden doch gehen würde aber da dran glaube ich nicht.

Beim Verteidiger könnte es S.Sturm oder P.Dronia sein, falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte.

Wobei ich lieber ein B. Jiranek hätte….Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Nachdem die ersten Abgänge nun bekannt gegeben sind, hier noch einige Gerüchte aus anderen Foren etc. T. Weyrauch zurück zum Turm als eingespielter Partner von Richie und Anderson. 
Wäser wird in Halle gehandelt, genauso wie Aquin und McPherson 
Bei Lagace versucht man alles und hofft sogar auf einen deutschen Pass.
Go Indians Go
Das wäre ja toll, wenn Lagace es doch zurück schaffen würde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste