Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(28.03.2026, 11:17)NYRangers schrieb: Der Spieler aus Selb berührt Aquin nicht nur sondern hakt ihn von hinten am Schuss Arm. So doll das Aquin den Puck nicht mehr aufs Tor bringen kann. Also egal ob man die Scorpions mag das ist ein Foul!

Er berührt ihn definitiv mit dem Schläger, aber ist das schon ein Foul? Haken ist für mich aus der Perspektive nicht eindeutig zu erkennen. 
Den Puck bringt er 5 Sekunden zum leeren Tor, will ihn dann aber ganz lässig rückwärts ins Tor schieben und rutscht dabei aus und landet auf dem Hosenboden. Für mich daher eher peinliche Nummer als technisches Tor. Aber gut, vielleicht bin ich auch voreingenommen.
überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Huch, die sind ja schon wieder nicht aufgestiegen.

(Gestern, 08:50)hellsau schrieb: Huch, die sind ja schon wieder nicht aufgestiegen.

Kann ja auch nicht passieren, die Unaufsteigbaren scheitern immer! Applaudieren lachen Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Dieses Jahr nur bis ins Halbfinale gekommen, sie arbeiten weiter an ihrer Unaufsteigbarkeit, vielleicht ist nächste Saison schon im Viertelfinale schluß.  lachen Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(Gestern, 12:04)HI-Indianer schrieb: Dieses Jahr nur bis ins Halbfinale gekommen, sie arbeiten weiter an ihrer Unaufsteigbarkeit, vielleicht ist nächste Saison schon im Viertelfinale schluß.  lachen Popcorn

vielleicht ist nächste Saison schon im Viertelfinale schluß.  Ich habe nichts dagegen!  Aber vorher wurde noch mehr Geld verbrannt! Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste