Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
PlayOffs VF (4) H, Memmingen
(27.03.2026, 14:35)ernie schrieb:
(27.03.2026, 14:16)sinnlos schrieb:
(26.03.2026, 19:01)Benno88 schrieb: Alles richtig, was du da schreibst !
Glaube auch nicht, das aus wirtschaftlichen Gründen was von unserer Seite abgeschenkt wird.
Könnte man ja genauso annehmen, das die Südindianer morgen abschenken, um noch eine
Einnahme aus einen weiteren Heimspiel einzusacken !!

Ich gehe morgen ohne großen Erwartungen zum Spiel.
Laß mich einfach überraschen !
Allerdings hoffe ich, das das auf dem Eis dargebotene, nicht mit dem der dicken Dame gleichzusetzen ist !
Ich hasse dieses Gejaule !!!  Zwinkern

Ich bekam vorhin tatsächlich eine Nachricht aus Memmingen, daß das da die Runde macht man wolle ein extra Heimspiel. Wird ja spannend heute wenn 2 Mannschaften unbedingt verlieren wollen  lachen

Also muss ich meinen Tipp noch in ein 13:12 ändern...

Alles Eigentore  Zwinkern
Also an der GF hat es dieses Jahr nun wirklich nicht gelegen finde ich.. Da würde investiert ohne Ende.

Auch glaube ich kaum das ein Profi Team mit Absicht verliert. Oh wait da gab es... Ach egal das war ja der Gegner.

Nein ich glaube nicht das dieses Team absichtlich verliert. Kann und will ich mir nicht vorstellen.

Was der Verein mMn braucht ist Konstanz an Spielern, Geduld mit einem Trainer und dann kann man was bauen was ggf erfolgreich ist. Dazu wird auch mal eine schwächere Saison kommen denke ich. Auch wäre ggf wieder ein sportlicher Leiter neben JR mMn sinnvoll,jemand der vernetzt ist usw.

Egal warten wir erstmal heute ab. Und sehen was passiert. Eins kann man immer von jedem verlangen, laufen und kämpfen. Also auf da.
Ich will einfach nur, dass jeder seinen sportlichen Ehrgeiz hinterfragt und heute 101% auf dem Eis lässt. Wenn es dann trotzdem nur zu einer Niederlage reicht, ok…
Aber reißt euch verdammt nochmal den Arsch für eure Farben auf!
(27.03.2026, 15:11)Chris_Colt schrieb: Ich will einfach nur, dass jeder seinen sportlichen Ehrgeiz hinterfragt und heute 101% auf dem Eis lässt. Wenn es dann trotzdem nur zu einer Niederlage reicht, ok…

Ganz meine Meinung !!
Drastisch ausgedrückt, aber unmissverständlich !!  Applaudieren
Gruß Benno Prost
60 Minuten laaaaaaang … lachen  Zwinkern
(27.03.2026, 15:11)Chris_Colt schrieb: Ich will einfach nur, dass jeder seinen sportlichen Ehrgeiz hinterfragt und heute 101% auf dem Eis lässt. Wenn es dann trotzdem nur zu einer Niederlage reicht, ok…

Das ist eine ehrliche Ansage Applaudieren
Ich erwarte nix mehr von der Manschaft, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(27.03.2026, 16:01)HI-Indianer schrieb: Ich erwarte nix mehr von der Manschaft, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Popcorn

Hört sich blöd an, ist aber so
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Heute überrascht uns alle Ryan Gropp....
(27.03.2026, 18:44)Indians_88 schrieb: Heute überrascht uns alle Ryan Gropp....

Schön wäre es.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste