Bewertung:
28
(22.03.2026, 21:23)NYRangers schrieb: Wie hier schon geschrieben Memmingen in allen belangen besser da braucht man hier nicht mit völliger unsinniger Schiri Kritik kommen! Die Liste wo Memmingen überall besser ist ist so lang da müsste ich hier ne halbe Stunde tippen… da drauf hab ich nach dieser Vorstellung oder besser Vorführung einfach nicht!
Bewertung:
52
Was für ein schwaches und blutleeres Auftreten und nach Abpfiff darfste dich beim Rausgehen auch noch von einem Sponsor beleidigen lassen, der anderen auch noch auf die Fresse anbietet.
So was hab ich auch noch nie erlebt... Was für ein peinlicher Abend.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Da gehören einige aus dem Team genommen. Erschreckend schwach was da manche abliefern. Schau laufen mehr ist das ja nicht mehr. Schade fürs Geld was man da bezahlt. In manchen Spielen ging es ja auch in 2026 da war ja noch etwas Hoffnung das sie sich in den Play Offs Zusammenreißen. Aber hier will man endlich Sommerpause haben und nicht ewig lange noch Spielen. Da ist kein Wille zu erkennen noch was erreichen zu wollen.
Ausnahmen gibt es natürlich die Arbeiter Reihe zum Beispiel.
Bewertung:
6
Ich wüsste gerne mal, warum man den Trainer rausgeworfen hat?
Heute hat jedenfalls eine Mannschaft, die gefühlt das erste Mal zusammen gespielt hat und bei der die „alten Herren“ zwar keinen Bock, aber das Sagen haben, völlig zu Recht verloren gegen eine professionelle Eishockeymannschaft.
Die Gefros in Schwarz-Weiß waren dann das Sahnehäubchen.
Kolopaylo, Möller, Samusev und Petersen können einem leidtun. Alleingelassen und gerackert bis zum Abpfiff.
Die Krönung des Abends: Ritchies Arbeitsverweigerung vor dem letzten Gegentor im Angriffsdrittel.
Bewertung:
7
(22.03.2026, 20:38)HI-Indianer schrieb: Na der DEB.
Die Suppen-Indians sind spielerisch deutlich besser, da merkt man das ein Trainer hinter Bande steht, sehr gut einstellt.
Wenn sich unserer Trainer Trio taktisch nicht was einfallen lässt ist Freitag Schluss mit dieser Saison. Sie haben alle möglichkeiten vor sich. Unser Trainer Trio hat wohl schon aufgegeben, da gab es keine großen Reaktionen.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
14
Egal Hauptsache ne Vita.
Nee im Ernst, Blut leer, kein Wille, keine Trainer, kein Kapitän vor allem.
Wie Freitag Pässe ins nichts, kein System, keine Lernkurve von Spiel 1, keine Spielzüge weil Memmingen immer ein Schritt voraus ist, kein Aufbau, keine härte einfach nix. Und das ist dass enttäuschende am Ende.
Unterlegen in allem was da ist. Memmingen hat uns von Minute 1 an weichgebügelt das sofort wieder Respekt da war.
Ja die Refs waren nicht gut fand ich, aber am Ende kein Faktor. Bei unserem PP sowieso nicht.
Bewertung:
3
Ritchie und Anderson, das sind sicher gute Stürmer, aber sie passen nicht...Warum auch immer ein Jerry nicht spielt. Er wäre die bessere Alternative zu Grobb, ohne wenn und aber.
Auch ganz bitter Lagace , er war der Kopf der Truppe. Ohne ihn läuft überhaupt nichts mehr.
Diese Manbschaft hat das Spielen im Dezember eingestellt. Es wäre schon sehr interessant was da hinter den Kulissen wirklich abgegangen ist.
Ein Lessard Aydin z.b.was ist mit ihm los, trifft so gut wie überhaupt nicht mehr.
Aubin? Killins? Ect ect....Auch ein Herden, der völlig überspielt wirkt.
Bitter, das sah bis Dezember wirklich gut aus. Die Mannschaft nur noch ein Schatten. Und Bacek bei allem Respekt, überhaupt keine Erfahrung. Wie kann man so blauäugig sein,das diese Entscheidung Bacek/Thomson funktionieren könnte..Fragen über Fragen.
Aber nächste Saison, da wird alles besser...geht glaube ich seid dem Abstieg aus der DEL 2 so...
Bewertung:
19
Jetzt mal ganz rational und "versucht" ohne Emotionen. Memmingen war uns in allen Belangen überlegen. Das muss man einfach so zugeben. Da lasse ich die Schiri-Kritik und das wirklich peinliche Gefro-Gebashe einfach nicht zu. Unser einziges Tor "könnte" man auch wegen Torraum-Abseits nicht geben. Habe die Szene jetzt mehrfach angesehen. Die Schuld darf man nur und wirklich nur bei uns selbst sehen. Auch ich hätte heute Jerry ganz klar spielen gesehen. Schlechter wäre es sicher nicht gewesen. Ich würde morgen klar den Schlußstrich ziehen und bereits den neuen Trainer präsentieren und für die letzten Spiele einsetzen. Ich hoffe er ist nicht bereits irgendwo in der Sonne.
Bewertung:
15
Glückwunsch an die Memminger zu einem verdienten Sieg. Fedor und Jari waren nach ihrer Rückkehr zusammen mit Jussi ein Lichtblick. Waren aktiv und sichtbar. Erste Reihe heute leider auch nicht wirklich gut. Im Allgemeinen zu wenig Körperspiel, zu langsam, kein Powerplay gegenüber Memmingen. Schwaches Aufbauspiel von hinten heraus. Ganz schwach was da manche Defender abliefern. Und die Krönung in meinen Augen ist erneut die zweite Reihe. 120 ganz schwache Minuten von den Jungs. Sorry, nicht persönlich gemeint. Aber von den Dreien, die es mit Sicherheit drauf haben, so wenig Impact.......Kannste stumpf abmelden die Reihe. Tja, hoffen wir mal das man die Serie irgendwie in die Länge ziehen kann. Leider fehlt im Moment der Glaube. Aber schauen wir mal....... Ach und hört auf wieder die Schiris vor zu schieben. Kam ja schon wieder von einigen. Absolut lächerliche Kommentare was die so alles falsch machen.......
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bewertung:
14
(22.03.2026, 22:54)flyingEagle schrieb: Ritchie und Anderson, das sind sicher gute Stürmer, aber sie passen nicht...Warum auch immer ein Jerry nicht spielt. Er wäre die bessere Alternative zu Grobb, ohne wenn und aber.
Auch ganz bitter Lagace , er war der Kopf der Truppe. Ohne ihn läuft überhaupt nichts mehr.
Diese Manbschaft hat das Spielen im Dezember eingestellt. Es wäre schon sehr interessant was da hinter den Kulissen wirklich abgegangen ist.
Ein Lessard Aydin z.b.was ist mit ihm los, trifft so gut wie überhaupt nicht mehr.
Aubin? Killins? Ect ect....Auch ein Herden, der völlig überspielt wirkt.
Bitter, das sah bis Dezember wirklich gut aus. Die Mannschaft nur noch ein Schatten. Und Bacek bei allem Respekt, überhaupt keine Erfahrung. Wie kann man so blauäugig sein,das diese Entscheidung Bacek/Thomson funktionieren könnte..Fragen über Fragen.
Aber nächste Saison, da wird alles besser...geht glaube ich seid dem Abstieg aus der DEL 2 so...
Irgendwie ist das immer lustig das Top Spieler bei uns nie passen sollen. Jetzt Ritchie und Anderson.
Davor Biezais der überall richtig stark ist nur bei uns nicht angeblich und weggeschickt wird.
Ein Gauch der vorher klappt und danach noch mehr aber bei uns angeblich nicht.
Skvorkovs das selbe.
Um nur mal ein paar zu nennen. Wild das alle davor und danach funktionieren aber hier nicht angeblich. Hmmm
|