:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PlayOffs VF (2) H, Memmingen (/showthread.php?tid=3079)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Indianer - 22.03.2026

Heute müssen unsere Jungs Gas geben und um den Sieg bis zur letzten Sekunde kämpfen! Wichtig wird es sein, sich nicht provozieren zu lassen und möglichst Strafzeiten zu vermeiden!
Mit dem Hexenkessel am Pferdeturm sollte der Ausgleich in der Serie klappen!!!!

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Marcel - 22.03.2026

Schiedsrichter heute aus dem Süden…dazu sage ich jetzt mal nichts!

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Perry - 22.03.2026

Das Herr Singeitis heute wieder pfeift ist schon echt frech. Herr Heffner dazu auch aus den Süden.
Ich verstehe die Ansetzung wirklich nicht.

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Indianer - 22.03.2026

(22.03.2026, 13:52)Perry schrieb: Das Herr Singeitis heute wieder pfeift ist schon echt frech. Herr Heffner dazu auch aus den Süden.

Der DEB ist im Süden und hat heute die Schiris aus dem Süden bei bevorzugt. Dann müssen am Dienstag allerdings zum Ausgleich die Haupt-Schiris aus dem Norden kommen!

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Altindianer - 22.03.2026

(22.03.2026, 14:14)Indianer schrieb:
(22.03.2026, 13:52)Perry schrieb: Das Herr Singeitis heute wieder pfeift ist schon echt frech. Herr Heffner dazu auch aus den Süden.

Der DEB ist im Süden und hat heute die Schiris aus dem Süden bei bevorzugt. Dann müssen am Dienstag allerdings zum Ausgleich die Haupt-Schiris aus dem Norden kommen!

Na das glaubst du ja wohl selber nicht

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - HI-Indianer - 22.03.2026

Der DEB mit einem weiterem Skandal, warum pfeiffen jetzt unsere Spiele Gefro Schiedsrichter, was soll das? Hat Gefro an den DEB eine schöne Spendecheck ausgefüllt, ohne Eintrag der Summe?

Der Gawlik und sein Kollege haben schon am Freitag scheisse gepfiffen.

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - topshelf - 22.03.2026

…und wieder gropp. es ist einfach unglaublich und ich kann es einfach nicht verstehen. was hat jerry getan ?!

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - bembel67 - 22.03.2026

Ich frage für einen Freund, wieso spielt heute wieder die #8.? Warum gibt man Jerry nicht einmal das Vertrauen???  Ohne Worte, meiner Meinung bringt er mehr Play off Tugenden mit als Gropp. Einsatz, Wille, Defensiv Spiel ....

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - NYRangers - 22.03.2026

(22.03.2026, 17:44)topshelf schrieb: …und wieder gropp. es ist einfach unglaublich und ich kann es einfach nicht verstehen. was hat jerry getan ?!

Gefällt mir

RE: PlayOffs VF (2) H, Memmingen - Altindianer - 22.03.2026

(22.03.2026, 18:30)bembel67 schrieb: Ich frage für einen Freund, wieso spielt heute wieder die #8.? Warum gibt man Jerry nicht einmal das Vertrauen???  Ohne Worte, meiner Meinung bringt er mehr Play off Tugenden mit als Gropp. Einsatz, Wille, Defensiv Spiel ....

Gefällt mir