Bewertung:
5
Heute müssen unsere Jungs Gas geben und um den Sieg bis zur letzten Sekunde kämpfen! Wichtig wird es sein, sich nicht provozieren zu lassen und möglichst Strafzeiten zu vermeiden!
Mit dem Hexenkessel am Pferdeturm sollte der Ausgleich in der Serie klappen!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
8
Schiedsrichter heute aus dem Süden…dazu sage ich jetzt mal nichts!
Bewertung:
2
Das Herr Singeitis heute wieder pfeift ist schon echt frech. Herr Heffner dazu auch aus den Süden.
Ich verstehe die Ansetzung wirklich nicht.
Go Indians Go
Bewertung:
5
(22.03.2026, 13:52)Perry schrieb: Das Herr Singeitis heute wieder pfeift ist schon echt frech. Herr Heffner dazu auch aus den Süden.
Ich verstehe die Ansetzung wirklich nicht.
Der DEB ist im Süden und hat heute die Schiris aus dem Süden bei bevorzugt. Dann müssen am Dienstag allerdings zum Ausgleich die Haupt-Schiris aus dem Norden kommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
6
Der DEB mit einem weiterem Skandal, warum pfeiffen jetzt unsere Spiele Gefro Schiedsrichter, was soll das? Hat Gefro an den DEB eine schöne Spendecheck ausgefüllt, ohne Eintrag der Summe?
Der Gawlik und sein Kollege haben schon am Freitag scheisse gepfiffen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
3
…und wieder gropp. es ist einfach unglaublich und ich kann es einfach nicht verstehen. was hat jerry getan ?!
Bewertung:
1
Ich frage für einen Freund, wieso spielt heute wieder die #8.? Warum gibt man Jerry nicht einmal das Vertrauen??? Ohne Worte, meiner Meinung bringt er mehr Play off Tugenden mit als Gropp. Einsatz, Wille, Defensiv Spiel ....
Bewertung:
35
(22.03.2026, 17:44)topshelf schrieb: …und wieder gropp. es ist einfach unglaublich und ich kann es einfach nicht verstehen. was hat jerry getan ?!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4