Bewertung:
3
Das ist kein Play Off Hockey. Memmingen einfach in allen Belangen besser.
Bewertung:
2
Hieß es nicht mal das die Defensive Spiele gewinnt?
Dann habe ich jetzt die Erklärung warum es heute wohl auch nicht klappt.
Dazu Gefro, dann kannste machen was du willst…
Bewertung:
6
Na der DEB.
Die Suppen-Indians sind spielerisch deutlich besser, da merkt man das ein Trainer hinter Bande steht, sehr gut einstellt.
Wenn sich unserer Trainer Trio taktisch nicht was einfallen lässt ist Freitag Schluss mit dieser Saison. Sie haben alle möglichkeiten vor sich.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
1
Die Zuschauerzahl sagt ja auch einiges aus. Traurig Traurig. Seit Dezember nur Müll. Manche kämpfen, aber die anderen? Was soll das?
Bewertung:
6
EC Unvermögen, da können die Suppen-Indians auch einen Sandsack ins Tor stellen, die treffen trotzdem nicht und für mich machen die drei neuen auch nicht die Unterschiedsspieler. Im Powerplay bringen sie garnichts.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
24
Diese Mannschaft hat leider kein Playoff - Gen. So kann man gegen die Topteams keinen Blumentopf gewinnen.
Ich frage mich nur, wo der Spirit geblieben ist, den die Mannschaft im ersten Saisondrittel getragen hat. Was immer im Laufe der Saison passiert ist, auch die Entlassung von Joly hat nicht geholfen.
Ich glaube in vielen Jahrzehnten am Pferdeturm habe ich so was noch nicht erlebt, daß ein Team so abbaut.
Naja, kommende Saison auf ein Neues.
PS: Ich schätze, das unsere Nachbarn am MM auch scheitern werden. Also alles beim Alten
Bewertung:
3
Tja, habe ich ja so daneben im Vorfeld nicht gelegen. Blutleere Manndchsft. Man entläßt den Trainer, hat keinen Plan B..null nichts.
Wie jedes Jahr, aber nächstes Jahr ganz bestimmt..usw. In dieser Truppe passt nichts. Mit das schwächste Play Off Spiel am Turm was ich je gesehen habe.
Bewertung:
35
Wie hier schon geschrieben Memmingen in allen belangen besser da braucht man hier nicht mit völliger unsinniger Schiri Kritik kommen! Die Liste wo Memmingen überall besser ist ist so lang da müsste ich hier ne halbe Stunde tippen… da drauf hab ich nach dieser Vorstellung oder besser Vorführung einfach nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Egal… Spiel ist vorbei…. Ich geh jetzt ne Runde heulen und dann sehen wir weiter
God Bless the ECH
Bewertung:
35
Trauriger Haufen einzelner Hockeyspieler, von einer Mannschaft ist schon lange nichts mehr zu sehen.
Keine Abwehr, der Capitän mit den dicksten Brocken voran. Kein Leader auf dem Eis.
Wie schon vor Wochen gesagt, den Trainer entlassen ohne einen Nachfolger zu haben ist schon mehr als dumm.
So spielt man das letzte Drittel der Saison lieber ohne Trainer und überlässt es dem Regiotrainer und einem verdienten Ex-Spieler.
Hätte man sich die "neue" erste Reihe für die Playoffs auch sparen können.
Keine Spielzüge, kein Passspiel aber jede Menge "blindes" nach vorn Gebolze.
Das man Eishockey anders spielen muß hat der Gegner heute gezeigt ohne sich großartig kaputt zu machen.
Na denn, verschenkte Saison mal wieder obwohl man richtig geklotzt hat.
Nun allen eine schöne Sommerpause, werden Freitag wohl noch mehr Plätze freibleiben als heute.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...