Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs AF3 (H) Peiting
Ich muss zugeben, ich war am Anfang auch etwas skeptisch was unsere neuen K Spieler angeht und hätte persönlich eher einen Verteidiger etc. geholt.
Aber die beiden machen wirklich Spaß und scoren tun sie auch noch. Das waren klasse Transfers!
Und wir haben die Serie 3:0 gewonnen. Top!!! Sorry da gibt es nichts zu meckern, sondern man sollte den Moment genießen!

Ich freue mich tierisch auf die nächste Runde. Wir haben definitiv eine Chance und wir werden am Ende sehen was raus kommt. Wenn die Mannschaft alles auf dem Eis lässt, dann werden wir auch in der nächsten Runde Spaß haben. Egal wie der Gegner heißt!
Und sollte Herden ausfallen, habe ich keine Bedenken. Denn Sebastian Graf hat schon sehr starke Leistungen gezeigt. Ist auch nicht umsonst in Bremerhaven als Förderlizenzler gewesen, leider hat er sehr wenig Spielpraxis. Für ihn ist das sehr schade, bei seinem Talent, was er bisher kaum abrufen bzw. zeigen konnte. In der letzten Saison haben wir aber auch gesehen, als bei den Mellendorfern ein Torwart nach dem anderen ausfiel war es immer Gensicke, der kalt rein kam, absolut keine Spielpraxis, und zeigte überragende Leistungen. Daher sind wir auch mit unserem Back-Up gut aufgestellt.
(Vor 6 Stunden)LarsECH schrieb: Und sollte Herden ausfallen, habe ich keine Bedenken. Denn Sebastian Graf hat schon sehr starke Leistungen gezeigt. Ist auch nicht umsonst in Bremerhaven als Förderlizenzler gewesen, leider hat er sehr wenig Spielpraxis. Für ihn ist das sehr schade, bei seinem Talent, was er bisher kaum abrufen bzw. zeigen konnte. In der letzten Saison haben wir aber auch gesehen, als bei den Mellendorfern ein Torwart nach dem anderen ausfiel war es immer Gensicke, der kalt rein kam, absolut keine Spielpraxis, und zeigte überragende Leistungen. Daher sind wir auch mit unserem Back-Up gut aufgestellt.

Genau. 

Außerdem ist das wie im echten Leben. Du kannst dich nicht gegen alle Eventualitäten zu 100% ab bzw. versichern. 

Was würde der Kölner sagen..... Et kütt, wie et kütt un et hätt noch emmer joot jejange!!!  

Zwinkern
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
überlegen

Den Kopf in den Sand stecken - dafür gibt es für mich nicht einen einzigen Grund!!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren  auf geht's Hannover Kämpfen und Siegen  Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste