Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Playoffs AF3 (H) Peiting
Schiedsrichter Heute die Herren Lehmann und Ratz.
Gute Wahl! Mit die zwei Besten, die mir in Erinnerung blieben...
(13.03.2026, 09:15)Boerje schrieb: Gute Wahl! Mit die zwei Besten, die mir in Erinnerung blieben...

Sehe ich auch so.
Es gibt schon eine Reihe guter Schiris in der Oberliga. Es ist halt ein schneller und teils unübersichtlicher Sport, was es den Schiedsrichtern nicht immer leicht macht. Aber es gibt leider auch ein paar Schiris, bei denen ich im Vorfeld schon immer ein Magengrummeln habe.  Zwinkern
Neugebauer 2 Spiele Sperre
Damit muß man dann wohl leben !
Immerhin hat man beim DEB erkannt, das die Machstrafe, und ich drücke es mal mit Herrn Gare´s
Worten aus, Bullshit war !!
Gruß Benno Prost
(13.03.2026, 09:39)Marcel schrieb: Neugebauer 2 Spiele Sperre

Wahnsinn.......Lächerlich. Mehr fällt einem nicht ein. Aber gut. Es ist wie es ist. Weiß jemand ob Moser spielen kann, oder werden gleich zwei Center fehlen?
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Bis jetzt Not gegen Elend....eines der schwächsten Play Off die ich
bisher gesehen habe...Oh man..
Jetzt könnte man sagen: Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss........ Aber das trifft es wohl nicht wirklich. Glückwunsch an die Jungs für den Sweep. Aber wenn man objektiv ist muss man sagen das eine enorme Steigerung notwendig sein wird, wenn man in der nächsten Runde eine Chance haben will. Danke und Grüße auch an die Peitinger Jungs die in Spiel zwei und drei mehr als nur auf Augenhöhe waren.
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Mein Fazit, die Scorpions und der Süden...Nächste Runde ist Schluss ,egal wer der Gegner sein wird. Der Kopf der Mannschaft ist verletzt...keiner auf dem Eis der für Ruhe sorgen kann. Ob Richie und Anderson Play Off Monster sind, bezweifle ich stark. Abwehr ziemlich Chaotisch.
Das war der 7 des Südens..Memmingen oder Selb oder oder, das wird nicht reichen.
Aber dennoch Glückwunsch zum Einzug in die " letzte" Runde.
Glückwunsch zum Sweep!

Ich bin da nicht so skeptisch. Im Laufe der Saison haben wir uns gegen gute Gegner immer wieder gesteigert!

Ich habe mich gefreut, Jacob Lagacé und die anderen Verletzten auch auf dem Eis zu sehen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: #MediaTeam, 15 Gast/Gäste