Bewertung:
13
Naja, Hufskys Pass müsste eh noch in der Wedemark gewesen sein. Berger-Hufsky-Gensicke - damit kann man schon mal in die Playoffs gehen.
Bewertung:
51
(Vor 11 Stunden)DerRieseausH schrieb: Wurde gerade bei Facebook bestätigt und Wölfl geht nach Freiburg.
Komisch. Dachte immer der sei verletzt (daher auch die Leistungen) und die Aussagen zur Unzufriedenheit etc. nur Gerüchte und Stimmungsmacherei.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
33
(Vor 11 Stunden)Captain #20 schrieb: Naja, Hufskys Pass müsste eh noch in der Wedemark gewesen sein. Berger-Hufsky-Gensicke - damit kann man schon mal in die Playoffs gehen.
Ja und genau deshalb funktioniert dieser Wechsel ja auch noch!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Mal eine bescheidene Frage.
Das Transferfenster ist doch geschlossen oder? Wie kann dann noch verpflichtet bzw. gewechselt werden?
Oder sind solche Entscheidungen alle schon vor dem 15. getroffen worden?
Bewertung:
33
(Vor 8 Stunden)DerRieseausH schrieb: Wenn
(Vor 8 Stunden)firefighter400 schrieb: Mal eine bescheidene Frage.
Das Transferfenster ist doch geschlossen oder? Wie kann dann noch verpflichtet bzw. gewechselt werden?
Oder sind solche Entscheidungen alle schon vor dem 15. getroffen worden?
Wenn ich das richtig verstanden habe, lag der Spielerpass sowieso noch in Mellendorf.
Richtig!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
1
Die Wechselfrist in der DEL2 endet erst am 2.3. ( Wölf -> Freiburg)
Gruß Benno
Bewertung:
38
Hufsky fand ich damals bei uns wirklich gut und er war ein starkes Talent. Aber irgendwie scheint da nicht immer alles ganz "gerade" abgelaufen zu sein, denn meiner Meinung nach hatte er Potential auf eine Nummer eins Position in der zweiten Liga.