Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(Gestern, 08:17)Mellendorfer schrieb:
(20.02.2026, 19:30)Ontarioboy schrieb: Gensicke hat zwar aktuell gute Stats, ist aber eigentlich eher ein mittelmäßiger bis schwacher Backup. 

Der „schwache“ Gensicke hat gestern mit Können und dem nötigen Glück das Ding geholt. War eine riskante aber am Ende schlaue Entscheidung von Rossi.

Gensicke mit dem zweiten SO in Serie. Holste in der Meisterrunde nicht mal eben so als "schwacher Backup".
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zeigt mal wieder die Expertise des „Kanadiers“
Nie wieder ist jetzt!
Nur der ECH
Gensicke richtig stark gestern und seine Stats  sind bisher echt enorm gut. 
Wenn er das konservieren kann, haben die Nachbarn ein gutes Duo für die PO. 
Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er solche Leistungen in den PO konstant bringen kann. 
Da kommt ne Menge mehr Druck auf Ihn zu als in den Spielen, die er bisher gespielt hat. 

Jeder kann seine Meinung haben und ich habe meine und da stehe ich nicht alleine - sagen wir es mal so. -:) 

Ein Goalie wie Wölfi mit seiner Erfahrung in solchen Spielen schätze ich da stärker ein, aber natürlich kann ich da falsch liegen. 

Gestern war Gensicke wirklich gut, auch wenn viele Schüsse der Indians auch einfach nicht gut genug waren, hat er souverän geliefert - Hut ab.

Mich interessierte dennoch was da auf einmal mit Wölfi los ist. Da gibt es unterschiedliche Theorien. Vielleicht wurde da ja auch was kommuniziert, was an mir vorbeigegangen ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Es wurde im November eine Unterkörperverletzung angegeben mit ungewisser Ausfallzeit.
(Gestern, 09:47)sinnlos schrieb: Es wurde im November eine Unterkörperverletzung angegeben mit ungewisser Ausfallzeit.

Ja, aber er war dann ja wieder zurück. 
Vielleicht hat er sich dann ja erneut verletzt oder so….
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste