Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
(06.02.2026, 12:33)floka0 schrieb: Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Würde ich nehmen :)

Geht aber zu den Indians nach Memmingen und bekommt dort direkt einen Vertrag für die nächste Saison.

Quelle: FB Memmingen Indians
(Gestern, 19:13)firefighter400 schrieb:
(06.02.2026, 12:33)floka0 schrieb: Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Geht aber zu den Indians nach Memmingen und bekommt dort direkt einen Vertrag für die nächste Saison.

Joo gerade gelesen. So ein Mist. :)
(Gestern, 19:13)firefighter400 schrieb:

Richtig. War aber schon länger klar… leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Mal gucken ob nicht doch noch überraschend einer von Herne am Turm landet! 

überlegen
(Heute, 04:19)NYRangers schrieb: Mal gucken ob nicht doch noch überraschend einer von Herne am Turm landet! 

überlegen

Aber warum noch ein Stürmer?
(Vor 8 Stunden)sinnlos schrieb:
(Heute, 04:19)NYRangers schrieb: Mal gucken ob nicht doch noch überraschend einer von Herne am Turm landet! 

überlegen

Aber warum noch ein Stürmer?

Fall das überhaupt so kommen sollte, ist das eine gute Frage! Vllt rechnet man mit einer längeren Strafe für Aubin?!Oder ein passender Verteidiger wäre nicht zu haben gewesen… man weiß es nicht.

überlegen

Warten wir mal ab…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste