Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchte 2025/2026
Hat Aubin den angerufen? Haben ja in WOB zusammengespielt.
Das wäre echt ein starker Deal. Besonders auch im Powerplay denke ich.
Go Indians Go
Alex Roach hat Try-Out unterschrieben
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Bzgl. dem Thema W. Schingoethe aus dem Kader Thread. Hier mal etwas aus Stuttgart dazu:

„Update zur Situation von Wyatt Schingoethe.

Während der Auswärtsniederlage bei den Passau Blackhawks am 21. Dezember kam es in der 56. Spielminute zu einem Bandencheck, bei welchem sich der o.g. Spieler eine Verletzung im Oberkörper zugezogen hat. Verletzungsbedingt steht Wyatt Schingoethe daher bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.

Unabhängig davon handelte Wyatt Schingoethe widersprüchlich zu seiner Verletzung und gegen die Werte und Grundsätze der Stuttgart Rebels. Nach sorgfältiger Abwägung, mehreren Gesprächen mit dem Spieler und unter Berücksichtigung der gesamten sportlichen Situation wurde die schwierige Entscheidung getroffen, dass Wyatt Schingoethe bis auf Weiteres nicht mehr Teil des Kaders der Oberligamannschaft der Stuttgart Rebels sein wird“
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Würde ich nehmen :)
(06.02.2026, 12:33)floka0 schrieb: Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Wenn man gleich gewusst hätte das Spieler (dem vernehmen nach) jetzt am 15.02 doch ohne Ablöse gehen dürfen wenn sie dafür bis zum 15.02 bleiben, hätte das ja vllt. was werden können. 

Nun soll u.a. ein L.Fern woanders im Wort stehen..

Zumindest laut inoffiziellen Gerüchten. 

Hätte ich auch gern genommen keine Frage. Wobei ich immer noch glaube das wir zu wenig Tore erziehen statt bekommen. Da wäre eine Verstärkung im Sturm wohl angebrachter zumal Trinki jetzt ausfällt! Da ist Serikow nicht ansatzweise ein Ersatz.. jedenfalls für mich..Zwinkern
(06.02.2026, 12:45)NYRangers schrieb:
(06.02.2026, 12:33)floka0 schrieb: Man munkelt Leon Fern könnte den Weg zum Pferdeturm machen ab 15.2 von den Falken.

Wenn man gleich gewusst hätte das Spieler (dem vernehmen nach) jetzt am 15.02 doch ohne Ablöse gehen dürfen wenn sie dafür bis zum 15.02 bleiben, hätte das ja vllt. was werden können. 

Nun soll u.a. ein L.Fern woanders im Wort stehen..

Zumindest laut inoffiziellen Gerüchten. 

Hätte ich auch gern genommen keine Frage. Wobei ich immer noch glaube das wir zu wenig Tore erziehen statt bekommen. Da wäre eine Verstärkung im Sturm wohl angebrachter zumal Trinki jetzt ausfällt! Da ist Serikow nicht ansatzweise ein Ersatz.. jedenfalls für mich..Zwinkern
Mal sehen, zeigt nur das Gerüchte in mehrere Ecken gehen. Ich würde es feiern. 

8 Punkte in 34 spielen sind nun auch kein Hit von Luca. Zwinkern
Trinki ist nicht wichtig wegen des Scorings.. das sollte klar sein.
So ein paar Spieler wie Trinki sind enorm wichtig für eine Mannschaft. Nicht fürs scoring, aber als Arbeiter und für die Entlastung der Top- Reihen. Schätze, wir wir haben dieses Jahr die beste 4. Reihe der Liga und wüsste nicht, was man da verändern sollte, solange wir OL spielen
Wie gesagt ändert meine Meinung über ihn nun nicht. Neugebauer ist auch ein Arbeiter und macht das mMn effizienter und verlässlicher. Klar in Reihe 3 aber dahin hätte man ein Trinkberger auch vermuten dürfen in der ganzen Zeit.

Wie gesagt Trinkberger seine ganze Karriere ist geprägt durch Verletzungen. Ersatz ist da nun für die neue Saison nicht so ganz schwierig zu finden finde ich.

Aber jeder wie er mag.

Persönlich ein super Typ.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste