Bewertung:
2
6:2 einfach ein peinlicher Auftritt
Go Indians Go
Bewertung:
2
Gottseidank ist es zu Ende
Go Indians Go
Bewertung:
34
Auch wenn ich mich wiederhole....
keine Mannschaft, keine Spielzüge, kein Coach, kein Powerplay.
Schade das man die Saison so traurig auslaufen lassen möchte.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
5
Das dritte Drittel abgeschenk, lustloses frust Eishockey. Bald sind wir 5.
Und am Sonntag gibt's was von den Bauern an den Latz.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
142
Die Höhe am Ende egal. Zunächst ELA mit ner Strafe der Kategorie unglücklich, di führt zum 1:4. Wir machen das 2:4 und man hat nen Funken Hoffnung aufgrund der nächsten Strafzeit Tilburgs. Eigtl auch richtig es mit 6-4 zu versuchen, aber dann kam halt passend zum Spiel der Worst-Case. Das 2:6 am Ende egal.
Ich wünsche mir einen Trainer, sonst steigt von Spiel zu Spiel die Befürchtung, das Potenzial dieses Kaders einfach wegzuschmeißen. Aubin, Killins, Legacé mit Diven-Momenten, da darf es auch gern mal knallen. Die Art und Weise WIE das Spiel verloren wurde nervt. Aber man war nicht 4 Tore schlechter. Dabei bleib ich!
Bewertung:
1
Saisonstart Top, Hauptrunden Ende….
Mal schauen ob Sonntag ausverkauft ist.
Wenn man nur sieht wieviel Geld man schon liegen gelassen hatte weil man Sonntag schon das 1. Heimspiel hatte. Nicht nur die GmbH auch der Verein.
Man hatte ja noch Hoffnung das es jetzt besser wird.
Warum man keinen Trainer holte?
Oder wie letztes Jahr Joly behalten und einen Helfer an die Seite stellen. Aber so sieht es aus wie abschenken der Runde. Sorry kommt halt so an.
Bewertung:
33
Tja was soll man sagen?! Will ja gar nicht draufhauen aber das fällt halt schwer. Erste Drittel noch recht gut mitgehalten aber halt vorne einfach zu ungefährlich. Das ist nicht zwingend genug. Nach dem 2:0 ging’s dahin… danach schien der ein oder andere nicht mehr richtig motiviert gewesen zu sein. Kein richtiges Aufbäumen zu erkennen..
Und ÜZ… tja was soll man da noch sagen?! Ja, wir haben da tatsächlich ein Mal getroffen durch nen schönen Schuss von #13 aber ansonsten ist das nur Puck hin und hergeschriebe. Pucks verspringen, rutschen über den Schläger und nicht selten wird der Mitspieler völlig falsch angespielt so das der sich erstmal richtig stellen muss!
Tja.. das könnte so tatsächlich ne kurze Saison werden. Da müsste schon ne krasse Wendung her!
Da stimmt so vieles irgendwie nicht da brauchste auch gar kein Spieler mehr nachverpflichten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe. Leider mal wieder die Chancenverwertung schlecht.
2/3 schlechter als das 1/3.
Die Mannschaft zeigt aktuell 2 Gesichter. Gefühlt eine Kopfsache, denn zuletzt gegen Halle hatte man einen „run“ und die Jungs hatten Spaß auf dem Eis.
Heute hat man sich die Hoffnung erst wieder erarbeitet um sie dann mit dem Emptynet wieder wegzuwerfen.
Schade.
Ich bin auf Sonntag gespannt und hoffe wir sehen dann wieder eine Mannschaft die wieder an sich glaubt.