Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
3:0 nach einer sehr merkwürdigen Strafenverteilung gegen uns.
Go Indians Go
Tooorrr zum 1:3 durch R. Gropp Applaudieren
Go Indians Go
(06.02.2026, 21:36)Perry schrieb: 3:0 nach einer sehr merkwürdigen Strafenverteilung gegen uns.

Die fand ich auch etwas seltsam.. 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Lustig das der Kommentor sich wundert, dass bei einer Major der Spieler nicht wieder kommt. Naja.
(06.02.2026, 21:36)Perry schrieb: 3:0 nach einer sehr merkwürdigen Strafenverteilung gegen uns.

Dazu sah das 3:0 nach Vorraum abseits aus. Zeigen sie jetzt nochmal in den Highlights
2415 Zuschauer in Tilburg
Go Indians Go
(06.02.2026, 21:54)Erni schrieb:

Dazu sah das 3:0 nach Vorraum abseits aus. Zeigen sie jetzt nochmal in den Highlights

Spul doch zurück geht ja jetzt. Musste ich eben auch machen um zu sehen ob Lagacé das ernst meint nach seinem Fehlpass. 

Absolute Frechheit dann nicht nach hinten zu arbeiten und mit 2kmh zur Bank zu fahren genervt. 
Er nervt und zwar mich langsam mit seinem Diva Zeug.
Wenn Du die Chancen nicht machst, kommt es halt wie es kommen muss. Erst trifft Neugebauer nur die Latte, dann pennen Bappert und Killins direkt vorm eigenen Kasten und es steht 0:2. Die Strafenverteilung dann inkl. der langen Entscheidungsfindung zeigen mal wieder das Dilemma mit den Schiedsrichtern. Abgesehen von dieser Szene gab es bestimmt noch 4-5 Szenen auf beiden Seiten, wo kein Abseits erkannt wurde. Aber egal. Daran liegt es nicht. Bei einer 3-4-UZ-Situation Belendir und Messing aufs Eis zu bitten - tolle Entscheidung unserer Coaches. Beide standen dann auch noch viel zu weit von Herden weg, in der Folge stochert Dalhuisen das Ding zum 0:3 rein. Der Backcheck von Lessard-Aydin, Lagacé oder auch einem Aubin heute fürchterlich. Ganz zu schweigen vom Powerplay. Bitte lasst da mal Samusev, Serikow und Krüger ran - schlechter als die 1st Formation kann man es gar nicht mehr machen. Das ärgert einen schon sehr! Immerhin Gropp mit einer schönen Einzelaktion (!) und dem Anschluss zum 1:3. Der Unterschied heute ist die Effizienz, das Körperspiel und das Zusammenspiel - letzteres heute ein großes Manko mit Ausnahme der Reihe 2. Der Spielstand mit selbstverschuldet. Tilburg spielt okay und wenn die mit Tempo ins Drittel kommen wird es meist gefährlich, aber wir haben dadurch manchmal so viel Platz vorne, wo wir uns einfach belohnen müssen. Wenn der Trainer jetzt an den richtigen Stellschrauben dreht geht da noch was. Ach ja… der Trainer… den hat man ja Anfang Januar entlassen und… naja egal. Hoffen wir mal auf weitere gute Einzelaktionen.
Für mich ist Mal wieder die vierte reihe die hier versucht was zu reißen, der Rest bekommt kaum ein ordentlichen Aufbau hin. Vom Passspiel reden wir gar nicht, die landen meistens beim Gegner.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(06.02.2026, 21:58)HI-Indianer schrieb: Für mich ist Mal wieder die vierte reihe die hier versucht was zu reißen, der Rest bekommt kaum ein ordentlichen Aufbau hin. Vom Passspiel reden wir gar nicht, die landen meistens beim Gegner.

Finde Reihe 3 versucht auch noch was mit Neugebauer und Co. 

1 und 2 kannst abhaken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste