Bewertung:
16
Vielleicht ist der Plan B ja Igor und Greg!
Wenn schon von den beiden Legenden gesprochen wird.
Wenn wir beide Spiele am Wochenende gewinnen sollten.
Ich kann Igor nicht als Trainer beurteilen, als Typ ist er ein ganz feiner Kerl! Und Eishockey Sachverstand hat er mit Sicherheit.
Würde außerdem keine weiteren Kosten verursachen.
Aber warten wir mal ab.
Bewertung:
19
Das Ziel ist vermutlich nicht der Aufstieg. Ich würde eher den Trend beobachten. Und der ging steil nach unten. Für mich richtig. Auch zu diesem Zeitpunkt.
Bewertung:
5
Was am Tag der "Grippe-Erklärung" passiert ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Aber ab dem Tag ging es so schnell und steil bergab, wie es sich niemand hat vorstellen können. Jeder hat wohl angennommen, es könne sich nur um ein Tief handeln, welches auch wieder weiterzieht. Mann kann JR meiner Meinung nach nicht vorwerfen, dass er hier Planungszeit verschwendet hat. Erst die letzten beiden Spiele haben wirklich jedermann gezeigt, dass hier etwas außerhalb des Eises nicht stimmen kann. Die Mannschaft wird traurig über die Entwicklung sein, nicht aber über das gestrige Ergebnis. Da wir Fans nicht wissen, welche Partei kompromisslos war, sollten wir keine Schuld zuweisen, erst recht nicht einzelnen Spielern. Auch die Annahme, dass sie jetzt, wo sie ihren Willen bekommen haben, wieder spielen sollen/können wie im November, kann unbegründet sein. Denn wenn der Konflikt sachlich und nicht menschlich bedingt war, sie also Jolys Vorgaben einfach nicht mehr verstanden haben, spielen sie nicht plötzlich wieder geil, nur weil der Trainer weg ist. Das wäre nur der Fall, wenn man gekonnt, mit ihm aber nicht gewollt hätte.
Bewertung:
2
Möller und Belendir am Freitag wieder im Kader
Go Indians Go
Bewertung:
0
Plötzliche Wunderheilung...? ?
Bewertung:
34
(08.01.2026, 17:47)Südstadt-Indianer schrieb: Plötzliche Wunderheilung...? ?
Warum Wunderheilung? Das Möller spätestens Anfang Januar wieder spielen kann war schon länger klar. Und das Belendir sich am So. leicht verletzt hat konnte wohl jeder im Stadion und auch bei Sprade sehen. Man sollte eher froh sein das da nicht mehr passiert ist und Er wieder dabei ist!
Wilde Verschwörungstheorien müssen nun auch nicht unbedingt sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
51
Die Gerüchteküche kocht bereits schon. Joly angeblich schon in Halle für die neue Saison geplant.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857