Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(03.01.2026, 09:06)ower 50 schrieb:
(03.01.2026, 08:27)Bravehaert schrieb: Spätestens wenn die erste Spielerfrau gevögelt hat, weiss Eric wen er sich da geangelt hat.

Dumm Meine Güte, gehts nicht noch primitiver?

Was kann an der Wahrheit primitiv sein?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(03.01.2026, 10:57)Bravehaert schrieb:
(03.01.2026, 08:27)Bravehaert schrieb: Spätestens wenn die erste Spielerfrau gevögelt hat, weiss Eric wen er sich da geangelt hat.

Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Aber dieser private Kram interessiert mich eher weniger. 
Eine andere Ausdrucksweise hätte ja schon gereicht.
(03.01.2026, 14:03)ower 50 schrieb:
(03.01.2026, 10:57)Bravehaert schrieb:

Ob das wahr ist, kann ich nicht beurteilen. Aber dieser private Kram interessiert mich eher weniger. 
Eine andere Ausdrucksweise hätte ja schon gereicht.

So eine Verfehlung war der Grund seiner Kündigung in Kassel.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Ich habs schon mal geschrieben. Mir ging es einzig und alleine um deine, für mich, unterirdische Wortwahl in einem Forum.
Die Befindlichkeiten von Eric sind mir herzlich egal. Auch was in den angeblich sozialen Medien über einen Spieler gerüchtet wird. Denn einen offiziellen Link zu deiner Behauptung hast du sicher nicht, oder?
Ich hoffe einfach nur, dass Olsen seine dreckige Spielweise jetzt besser im Griff hat, da ich nicht gerne eine daraus resultierende Verletzung eines unserer Spieler beklagen möchte.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.
(03.01.2026, 19:46)ower 50 schrieb: Ich habs schon mal geschrieben. Mir ging es einzig und alleine um deine, für mich, unterirdische Wortwahl in einem Forum.
Die Befindlichkeiten von Eric sind mir herzlich egal. Auch was in den angeblich sozialen Medien über einen Spieler gerüchtet wird. Denn einen offiziellen Link zu deiner Behauptung hast du sicher nicht, oder?
Ich hoffe einfach nur, dass Olsen seine dreckige Spielweise jetzt besser im Griff hat, da ich nicht gerne eine daraus resultierende Verletzung eines unserer Spieler beklagen möchte.
Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Oh man , Mimimi !!!!
Muss man hier alles mit Gänseblümchen und Pusteblume schreiben und sagen ? Wird einem hier auch schön eine direkte Aussprache zum Nachteil da gelegt ?
Ich finde da nix schlimm dran , wie es geschrieben wurde . Ich lasse mir meine direkte Art auch nicht verbieten , auch wenn es manchen nicht gefällt oder die Wahrheit auch weh tut . Ich hätte es noch versauter geschrieben  Zwinkern
Also der Olsen ist am Sonntag beim Derby schon mal nicht dabei. Bandencheck mit Spieldauer nach 1:25. 

lachen
Ist ja zumindest auf der Strafbank schon mal eine super Verstärkung.  lachen
(06.01.2026, 20:23)Amberleaf schrieb: Also der Olsen ist am Sonntag beim Derby schon mal nicht dabei. Bandencheck mit Spieldauer nach 1:25. 

lachen

Geht man da duschen oder ist man noch frisch genug, um sich einfach umzuziehen?

[Bild: giphy.gif?cid=6c09b95270zxe57j29ur70no2l...y.gif&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste