Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Man wird sehen wann sie endlich Pleite sind, die spielen alle nicht für ein Taschengeld.

Irgendwann versiegt jeder Geldfluß, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(30.12.2025, 08:53)HI-Indianer schrieb: Man wird sehen wann sie endlich Pleite sind, die spielen alle nicht für ein Taschengeld.

Irgendwann versiegt jeder Geldfluß, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Popcorn

ARS ist schon bereits am Sachen packen.
Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Sponsoren sind Geschäftsleute mit Leidenschaft. Man kauft mit dem Geld Spieler, aber nicht zwangsläufig Erfolg. Am Ende gewinnt immer nur einer, alle Anderen haben erfolglos investiert. Wenn man irgendwann mal auf das richtige Pferd gesetzt hat dann bleibt es unvergessen.
Es ist eine starke Verpflichtung.
Eigentlich genau der Spieler, der auch uns gut getan hätte.
Aber der wird nicht für ein paar Euro spielen.
Die finanziellen Mittel der Nachbarn sind schon stark. Da darf man leider schon mal in bisschen Neidisch sein.
Und ich glaube nicht das sie sich übernehmen.
Aber ich wir haben auch ein gutes Team und Roach kommt langsam, das war auch eine starke Nachverpflichtung!
Jedes Jahr das gleiche Spielchen. Langsam langweilig.
(30.12.2025, 08:53)HI-Indianer schrieb: Man wird sehen wann sie endlich Pleite sind, die spielen alle nicht für ein Taschengeld.

Natürlich spielen sie nicht für ein Taschengeld aber die Haselbachers sind nicht bekannt dafür finanzielles Harakiri zu begehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
https://www.sport1.de/news/eishockey/del...-fur-arger
Mal sehen, wie er sich im Griff hat und ob er mit den oftmals kleinlich pfeifenden Schiris hier in der Oberliga klar kommt.
Ansonsten brauch ich so eine Spieler nicht bei uns.
Auch mit Olsen steigt Mellendorf nicht auf! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste