Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herford
Schlecht, schlechter, am schlechtesten.

Unsere Ausländer sollen bei uns den großen unterschiedsspieler sein, sind sie nicht. Zusammenspiel nicht vorhanden, Überzahlspiel nicht vorhanden, das Spiel besteht nicht aus Defensive Herr Joly!

Herr Moser hat auch endlich ein Tor geschossen. lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Soccio raus!

[Bild: dyjJK3WtkoAhIvZNq4.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
So langsam sollten wir uns an das limitierte Spielvermögen der Indians gewöhnen. 
Die Nr. 8 z.B. läuft wie ein Spielbeobachter über das Eis und paßt mehr auf ja keinen Körperkontakt zu bekommen als aktiv ins Spiel einzugreifen. 

So darf man gespannt sein wie es mit dem Rumpelhockey weitergeht ?!?

Bin gespannt wie oft man vom Trainer noch hört das die Mannschafft nicht das gemacht hat was man besprochen hat.

Das mit den dummen Strafen bekommt er ja leider auch seit Wochen nicht in den Griff.

Na denn, schönes Wochenende  Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Genau das habe ich heute Morgen schon geahnt! Wir tun uns einfach schwer gegen die unteren Teams! 

Zuerst habe ich gedacht warum verhandelt man gleich mit 2 Kontis.. jetzt weiß ich es oder glaube zu wissen warum. Glaube nicht das Joly sich das noch viel länger anguckt mit unserer Nr. 8 … wenn schon selbst uns Fans das auffällt! Sicherlich ein guter Konti das hat Er immer mal wieder aufblitzen lassen aber Er wirkt als wäre er nie angekommen. Auch der Backcheck oft nur halbherzig!

Lagace war richtig bedient.. der ist gleich nach dem Shakehands in die Kabine. Kein Wunder bei gefühlt 30 min. Eiszeit während andere Schaulaufen

Nach vorne wirkt das zur Zeit alles etwas planlos! 

Hmm…

Edit: Das ÜZ ist mit dem Spielermaterial ja fast schon ne Frechheit! Naja wenn Aubin wieder da ist hat man da zumindest eine Strategie..  
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das Spiel heute erinnerte mich stark an die Auswärtspartien in Erfurt und Rostock. Gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel fehlen uns einfach die Mittel und es steht gefühlt eine andere Indians-Mannschaft auf dem Eis. Ich bin wirklich ratlos.
War das kurz vor dem 2:3 kein Bein stellen? Sah für mich sehr deutlich danach aus.
Zwischenzeitlich hat man ja schnell gespielt und Chancen gehabt, aber drückend war man irgendwie nie. Irgendwie hatte man immer das Gefühl, dass eher Herford gleich ein Tor macht.
Das Gefühl hatte ich leider auch. Hab dann das 2:3 einfach nur schulterzuckend hingenommen.

Was mich ärgert: Die Jungs haben ja schon bewiesen dass sie es können. Am Anfang der Saison hatte man das Gefühl, dass man die Gegner zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte. Da haben dann auch 3 Tore zu Sieg gereicht.
Aktuell ist es eher so: Bitte Keinen einfangen, sonst sind erst mal 20 Minuten Gewürge bis zum Ausgleich nötig...

Naja, Mund abwischen, tief durchatmen und Dienstag angreifen!
Leute es ist November, Zeit für die erste Trainerdiskussion.
Und womit?
Mit Recht!

Man hat dem Trainer alle wünsche wrfüllt:
- alle alten Zöpfe abgeschnitten
- nur Spieler nach seinem Gusto verpflichtet
Ergo ist es SEIN Team das sich seit Monaten entwickeln soll und es nicht tut.
Im Gegenteil, es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Es kann nur eine Schlussfolgerung geben:
Joly RAUS
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
(22.11.2025, 06:54)Bravehaert schrieb: Leute es ist November, Zeit für die erste Trainerdiskussion.
Und womit?
Mit Recht!

Man hat dem Trainer alle wünsche wrfüllt:
- alle alten Zöpfe abgeschnitten
- nur Spieler nach seinem Gusto verpflichtet
Ergo ist es SEIN Team das sich seit Monaten entwickeln soll und es nicht tut.
Im Gegenteil, es wird von Woche zu Woche schlimmer.
Es kann nur eine Schlussfolgerung geben:
Joly RAUS

Ähm.. wir sind zweiter. Punktgleich mit dem ersten bei 3 Spielen weniger! 

Gehts vllt auch ein bisschen kleiner als gleich wieder mal nen Trainerrauswurf zu fordern! Mit welcher Begründung? Weil man vllt gerade ne Schwächephase hat die wahrscheinlich jedes Team im laufe einer Saison erwischt?

Aber war fast klar das dass nach den ersten Niederlagen wieder losgeht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
"Ein bisschen kleiner" ist für mich noch untertrieben - bei aller berechtigten Kritik.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste