Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Hat ja auch was gutes das die Bauern weiterhin Oberliga spielen.

1.Mehrmals volles Haus für uns ( was ich wichtig finde für unseren Verein )
2.Wie haben die Chance die Bauern endlich mal im Derby zu schlagen.
Popcorn  Gefällt mir  Popcorn
Zitieren
Gibt es keine Presse-Konferenz von gestern?
Zitieren
Nach dem Finale nicht mehr. Gab es in Rosenheim auch nicht letzte Saison. Da ist nur Feiern angesagt, oder Wunden lecken.
Zitieren
(27.04.2024, 07:09)Beauregard schrieb: Hat ja auch was gutes das die Bauern weiterhin Oberliga spielen.

1.Mehrmals volles Haus für uns ( was ich wichtig finde für unseren Verein )
2.Wie haben die Chance die Bauern endlich mal im Derby zu schlagen.

lachen

Die Scorpions werden wieder eine entsprechende Truppe auf die Beine stellen,  welche in der Lage ist, uns auseinander zu nehmen. Alles andere wird wieder untergeordnet.

Zwinkern
Zitieren
der etat wird nochmal deutlich erhöht werden, deren topsponsoren haben bereits entsprechende zusagen gemacht...
Zitieren
(27.04.2024, 07:09)Beauregard schrieb: Hat ja auch was gutes das die Bauern weiterhin Oberliga spielen.

1.Mehrmals volles Haus für uns ( was ich wichtig finde für unseren Verein )
2.Wie haben die Chance die Bauern endlich mal im Derby zu schlagen.

Sicherlich ist es gut für uns, dass wir zweimal volles Haus haben.
Sollte der Schnitt aber so bleiben, könnten wir das wohl verschmerzen.
Evtl würde uns mehr Spannung an der Tabellenspitze in den anderen Spielen aber auch mehr Zuschauer bringen.
Für die OLN selbst, ist es auf jeden Fall gut, keine Mannschaft zu verlieren.
Ich persönlich könnte auf sie verzichten.
Habe keinen Bock auf weitere Niederlagen in Serie und den anderen Begleiterscheinungen rund um die Spiele.
Zitieren
So wie es jetzt gekommen ist, ist es auch bequem für uns, weil alle davon ausgehen dass die Scorpions der einzige Anwärter auf den Aufstieg aus dem Norden sein werden. Also wozu mehr machen?

Wären sie aufgestiegen, hätte es auch Druck für uns bedeutet, da in der OL Nord ein Vakuum entstanden wäre. So aber bleibt alles wie in den letzten Jahren und man hat die Gewissheit, dass man nicht zulegen muss, weil es eine Mannschaft gibt, deren finanzielle Mittel alle anderen übersteigen. Bequem und vergleichbar mit Stillstand. Schade.
Zitieren
Sehe ich ähnlich.
Man hätten mit Halle und Tilburg einen schönen Zwei/Dreikampf auf Augenhöhe haben können.
So weiß man schon jetzt wie die 4 Derbies und die Hauptrunde ausgehen werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(27.04.2024, 09:40)Boerje schrieb: So wie es jetzt gekommen ist, ist es auch bequem für uns, weil alle davon ausgehen dass die Scorpions der einzige Anwärter auf den Aufstieg aus dem Norden sein werden. Also wozu mehr machen?

Wären sie aufgestiegen, hätte es auch Druck für uns bedeutet, da in der OL Nord ein Vakuum entstanden wäre. So aber bleibt alles wie in den letzten Jahren und man hat die Gewissheit, dass man nicht zulegen muss, weil es eine Mannschaft gibt, deren finanzielle Mittel alle anderen übersteigen. Bequem und vergleichbar mit Stillstand. Schade.

Ähnlich sehe ich es auch. Es ergibt keinen Sinn aus unserer Sicht so zuzulegen, um ernsthaft nach oben zu schielen. Das wäre mit großer Wahrscheinlichkeit nur rausgeworfenes Geld. An etwas Fortschritt glaube ich allerdings schon, einfach weil ich große Hoffnungen in Joly setze.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn man sie endlich losgewesen wäre.
Zitieren
(27.04.2024, 10:04)danne schrieb:
(27.04.2024, 09:40)Boerje schrieb: So wie es jetzt gekommen ist, ist es auch bequem für uns, weil alle davon ausgehen dass die Scorpions der einzige Anwärter auf den Aufstieg aus dem Norden sein werden. Also wozu mehr machen?

Wären sie aufgestiegen, hätte es auch Druck für uns bedeutet, da in der OL Nord ein Vakuum entstanden wäre. So aber bleibt alles wie in den letzten Jahren und man hat die Gewissheit, dass man nicht zulegen muss, weil es eine Mannschaft gibt, deren finanzielle Mittel alle anderen übersteigen. Bequem und vergleichbar mit Stillstand. Schade.

Ähnlich sehe ich es auch. Es ergibt keinen Sinn aus unserer Sicht so zuzulegen, um ernsthaft nach oben zu schielen. Das wäre mit großer Wahrscheinlichkeit nur rausgeworfenes Geld. An etwas Fortschritt glaube ich allerdings schon, einfach weil ich große Hoffnungen in Joly setze.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn man sie endlich losgewesen wäre.

Ich würde gerne jemand ganz anderen loswerden wollen. beten 
In diesem Sinne uns viel Spaß noch die nächsten 11 Jahre in der Oberliga.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: FordFairlane, 12 Gast/Gäste