Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Weil wir eigentlich eines der Playoffs besuchen wollten, habe ich nach den Preisen geschaut: heftig!

Ich hatte auch mal bei den Fishtown Penguins geguckt (interessehalber): Stehplatzkarte 21 Euro.

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass man in der Wedemark im Gästeblock auch noch zu dieser Jahreszeit in der Feuchtigkeit steht und regelmässig nicht viel sieht...

Bzgl. der Diskussion hier über Preise am Pferdeturm sollte man solche Preisgestaltungen wie in Bremerhaven natürlich schon im Auge behalten.

PS: In Weiden übrigens regulär 14 Euro und jetzt im Finale 18 Euro Stehplatz.
Zitieren
(10.04.2024, 10:13)Maroste 88 schrieb:
(10.04.2024, 07:41)Boerje schrieb: Angebot/Nachfrage. Wir haben relativ wenig Sitzplätze, die sehr schnell vergriffen sind. Da macht eine Preiserhöhung durchaus Sinn. Bei den Stehplätzen bezweifle ich das. Und kommt drauf an, was man als Benchmark ausgibt. Ist das die Wedemark? Oder Halle, Tilburg (14-16 Euro)? Oder Dresden, Bietigheim, Selb (DEL 2), die allesamt 15-16 Euro als Preis aufrufen?

Auch wenn wir abschweifen...... Zwinkern 

ein paar mehr Sitzplätze täten dem Turm ganz gut und das nicht nur für die Fans die in die Jahre gekommen sind.

Das Sitzplatzpublikum hat sich in den letzten paar Jahren doch deutlich verjüngt und aus "Eventies" werden regelmäßig neue Fans und manchmal auch DK Käufer.

Aber ja, ist für den Betreiber immer ein Ritt auf der Rasierklinge.

Ich hab mein Taschengeld zusammengekratzt und werde in den nächsten beiden Heimspielen in der Scheune sitzen.
Weil Sommerpause ist blöd und für OL Verhältnisse steht da halt bei beiden Teams ordendlich was auf dem Eis.

Bin ich ganz bei euch / dir ! Mehr Sitzplätze wären angebracht . Wäre mit paar Leuten gerne öfters hingegangen , aber die Plätze waren so schnell ausverkauft !
Zitieren
Mehr Sitzplätze kosten dem Verein aber Geld den es verringert das Fassungsvermögen des Stadions. Das sollte nicht vergessen werden. Jeder Stehplatz sind so ca 3 Stehplätze! Das rechnet jetzt mal in Geld um… 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(10.04.2024, 15:56)NYRangers schrieb: Mehr Sitzplätze kosten dem Verein aber Geld den es verringert das Fassungsvermögen des Stadions. Das sollte nicht vergessen werden. Jeder Stehplatz sind so ca 3 Stehplätze! Das rechnet jetzt mal in Geld um… 

Zwinkern

Finde den Fehler....... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ok, jeder Sitzplatz sind ca 3 Stehplätze…  

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gegenfrage: Hat man nicht durch die Verkleinerung des Eises nicht mehr Platz?
Wäre es nicht möglich vor die bestehenden Sitzplatzreihen einfach eine weitere Reihe davor zu setzten oder ist das zu einfach gedacht?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.04.2024, 16:42)Chief-13- schrieb: Gegenfrage: Hat man nicht durch die Verkleinerung des Eises nicht mehr Platz?
Wäre es nicht möglich vor die bestehenden Sitzplatzreihen einfach eine weitere Reihe davor zu setzten oder ist das zu einfach gedacht?

Das hätte man dann am besten vorab auch planen müssen und entsprechend bauen müssen.

Sichtmäßig stelle ich mir das dann in Reihe 1 auch nicht so prickelnd vor.

Wird bestimmt nicht einfach da groß was umzubauen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Oberrang auf der West! Und verglaste VIP-Boxen bitte auch noch dazu. Und wenn wir schon dabei sind, Abriss des Wigwams und kompletter Neubau mit Restaurant und Blick aufs Eis, integrierter Zamboni-Ausfahrt, Disko für den Ganzjahresbetrieb und neue Umkleiden inklusive Sprudelbecken usw.! Wenn wir das erledigt haben, machen wa hinter der Osttribüne ne schöne Fressmeile auf, nen Treffpunkt für Fanclubs der etwaig etwas mehr hergibt als ein Stehtisch vorm FP-Container und ganz wichtig -> neue Pissoirs für Männer, Frauen und die, die nicht wissen ob was baumelt oder nicht. Vielleicht auch in größerer Anzahl. Zweiter Eingang im Norden und wenn das immernoch nicht ausreich ein überdachter Sitzplatzbereich über der Nordkurve. Schupps hat man 6.500 Plätze und die DEL kann kommen... Prost
Zitieren
(10.04.2024, 20:11)Boerje schrieb: Oberrang auf der West! Und verglaste VIP-Boxen bitte auch noch dazu. Und wenn wir schon dabei sind, Abriss des Wigwams und kompletter Neubau mit Restaurant und Blick aufs Eis, integrierter Zamboni-Ausfahrt, Disko für den Ganzjahresbetrieb und neue Umkleiden inklusive Sprudelbecken usw.! Wenn wir das erledigt haben, machen wa hinter der Osttribüne ne schöne Fressmeile auf, nen Treffpunkt für Fanclubs der etwaig etwas mehr hergibt als ein Stehtisch vorm FP-Container und ganz wichtig -> neue Pissoirs für Männer, Frauen und die, die nicht wissen ob was baumelt oder nicht. Vielleicht auch in größerer Anzahl. Zweiter Eingang im Norden und wenn das immernoch nicht ausreich ein überdachter Sitzplatzbereich über der Nordkurve. Schupps hat man 6.500 Plätze und die DEL kann kommen... Prost

Du hast den Videowürfel vergessen... Schmalzlocke
Zitieren
(10.04.2024, 20:11)Boerje schrieb: Oberrang auf der West! Und verglaste VIP-Boxen bitte auch noch dazu. Und wenn wir schon dabei sind, Abriss des Wigwams und kompletter Neubau mit Restaurant und Blick aufs Eis, integrierter Zamboni-Ausfahrt, Disko für den Ganzjahresbetrieb und neue Umkleiden inklusive Sprudelbecken usw.! Wenn wir das erledigt haben, machen wa hinter der Osttribüne ne schöne Fressmeile auf, nen Treffpunkt für Fanclubs der etwaig etwas mehr hergibt als ein Stehtisch vorm FP-Container und ganz wichtig -> neue Pissoirs für Männer, Frauen und die, die nicht wissen ob was baumelt oder nicht. Vielleicht auch in größerer Anzahl. Zweiter Eingang im Norden und wenn das immernoch nicht ausreich ein überdachter Sitzplatzbereich über der Nordkurve. Schupps hat man 6.500 Plätze und die DEL kann kommen... Prost

Kinder freudig
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste