Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00
#61
(10.02.2024, 10:27)Nr80 schrieb: Boerje, sorry aber ich glaube das siehst du viel
zu Negativ.
Der Mannschaft den Willen abzusprechen???? Echt, das war gestern von beiden Seiten Play Off Eishockey!
Viele Zuschauern scheint es zu Gefallen unser Schnitt 
Applaudieren
Zitieren
#62
Sorry, ich seh das komplett anders.
Das Tempo und die Genauigkeit bei diesem, die Positionstreue in der Defensive, dass war alles schon mind. ne halbe Liga unterschied. Grad das 1: 0 . 4 schnelle präzise direkte Pässe, daher is die 4 komplett frei, und es war von Anfang an klar, dass der schießt, keiner davor, voila. Bei uns kommt der erste Pass ungenau, er muss angenommen werden, dann schaut man ob man schießt und gibt dann ungenau weiter. Die Rufe " schieß doch" o.ä. sind lächerlich, weil tut er das wird er geblockt und kriegt Konter. Und das ist halt der Qualitätsunterschied.
Ohne Kampf wäre das 5 -10 Tore rückstand, und dann kampf abzusprechen, gott ich krieg Nackenschmerzen.

Und das Argument, andere schaffen das auch, sorry, weil Rostock, Leipzig und Duisburg ja auch die Erzfeinde sind, gegen den man voll motiviert ist als Mellendorfer? Äpfel und Birnen und so.

Und Reihen umbau und so, schaut ihr auch mal auf die Gegner? So allgemein, was da einige im Spiel rotieren? Als ob das bei uns was besonderes wär? Wie schon vorher von wem angemerkt, Scoren bringt nichts bei negativer +/- . Ich glaube, selbst der schlechteste mit Trainerschein hat mehr Ahnung davon, was er da macht, als jeder von uns, und wird daher schon Gründe haben. Und hinterher ist man immer schlauer, ob ein Wechsel gut war oder nicht.

Und zuletzt, wir sind 1, in Worten, einen Punkt! hinter dem vierten Platz. Warum ist so ein Negativgesang im Vergleich zu den letzten 4 Jahren in denen wir immer 4. wurden und zu diesem Zeitpunkt auch meist so wie jetzt standen?
- Ja wir haben blöde Punkte liegen lassen, die mich auch geärgert haben.
- mehr als 3-6 ist wirtschaftlich nicht drin, solange nicht mehr Geld da ist, (ich höre schon "weiter entwickeln", ja und die andern Teams, die sagen, ach lass die Indians sich mal weiter entwickeln, wir investieren nicht und versuchen auf dem Niveau des Vorjahres zu bleiben, oder was?)
- Ich gebe zu, die Saison war nicht wirklich schön anzusehen. Das ist aber auch irgendwie bei allen Teams im Vergleich zu letzter Saison (ausnahmen, Essen, Scorps und mit abstrichen Erfurt und Hamm), hat das was mit der Rückkehr der Fans zu tun, oder woran lag das. Weiß ich nicht.

Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie meckern wollen, persönliche Animositäten haben, oder sonst was (mist kein Lockdown mehr ich muss unter Leute Zwinkern ), aber nen bißchen zurücktreten und das Gesamtbild reflektieren wäre nicht schlecht.

Und da ich jetzt Advocatus Diaboli spielte, erscheint dieser Text vielen jetzt bestimmt positiver, rosaroter als ich es sehe und meine.
Zitieren
#63
(10.02.2024, 14:31)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, ich seh das komplett anders.
Das Tempo und die Genauigkeit bei diesem, die Positionstreue in der Defensive, dass war alles schon mind. ne halbe Liga unterschied. Grad das 1: 0 . 4 schnelle präzise direkte Pässe, daher is die 4 komplett frei, und es war von Anfang an klar, dass der schießt, keiner davor, voila. Bei uns kommt der erste Pass ungenau, er muss angenommen werden, dann schaut man ob man schießt und gibt dann ungenau weiter. Die Rufe " schieß doch" o.ä. sind lächerlich, weil tut er das wird er geblockt und kriegt Konter. Und das ist halt der Qualitätsunterschied.
Ohne Kampf wäre das 5 -10 Tore rückstand, und dann kampf abzusprechen, gott ich krieg Nackenschmerzen.

Und das Argument, andere schaffen das auch, sorry, weil Rostock, Leipzig und Duisburg ja auch die Erzfeinde sind, gegen den man voll motiviert ist als Mellendorfer? Äpfel und Birnen und so.

Und Reihen und so, schaut ihr auch mal auf die Gegner? So allgemein, was da einige im Spiel rotieren? Als ob das bei uns was besonderes wär? Wie schon vorher angemeerkt, Scoren bringt nichts bei negativer +/- . Ich glaube, selbst der schlechteste mit Trainerschein hat mehr Ahnung davon, was er da macht, als jeder von uns.

Und zu ltzt, wir sind 1 in worten einen Punkt! hinter dem vierten Platz. Warum ist so ein negativgesang zu den letzten 4 Jahren in denen wir immer 4. wurden und zu diesem Zeitpunkt auch so standen?
- Ja wir haben blöde Punkte liegen lassen, die mich auch geärgert haben.
- mehr als 3-6 ist wirtschaftlich nicht drin, solange nicht mehr Geld da ist, (ich höre schon "weiter entwickeln", ja und die andern, die sagen ach lass die Indians sich mal weiter entwickeln, wir investieren nicht und versuchen auf dem Niveau des Vorjahres zu bleiben, oder was?)
- Ich gebe zu, die Saison war nicht wirklich schön anzuseheh. Das aber auch irgendwie bei allen Teams im Vergleich zu letzter Saison (ausnahmen, Essen, Scorps und mit abstrichen Erfurt und Hamm), hat das was mit der Rückkehr der Fans zu tun, oder woran lag das. Weiß ich nicht.

Bei manchen hab ich das Gefühl, dass sie meckern wollen, persönliche Animositäten haben, oder sonst was (mist kein Lockdown mehr ich muss unter Leute Zwinkern ), aber nen bißchen zurücktreten und das Gesamtbild reflektieren wäre nicht schlecht.

Und da ich jetzt Advocatus Diaboli spielte, erscheint es vielen jetzt positiver, rosaroter als ich es sehe und meine.

Bravo! Sehe ich ganz genauso.

Natürlich haben wir uns alle mehr erhofft und die Saison ist insgesamt sehr durchwachsen. Auch ich hätte spätestens zu dieser Saisonphase mehr Konstanz und Automatismen erwartet. Aber das Team ist bei Weitem nicht so schlecht, wie es einige darstellen, und die Chancen auf den vierten Tabellenplatz sind nach wie vor recht gut.  Ich tippe auch mit Blick auf das Restprogramm von Halle, Erfurt, Hamm und Leipzig, dass wir das noch schaffen. Dafür können wir in den nächsten beiden Spielen gegen Halle und Leipzig den Grundstein legen.
Zitieren
#64
(09.02.2024, 22:37)NYRangers schrieb:
(09.02.2024, 22:30)BKASCHLEIF schrieb: Warum auch aufs Tor schießen 10 Sekunden vor Schluss...., dann doch lieber ab in die Ecke....

Hab ich auch gedacht.. vllt wollte er er die Zeit sicher runterspielen!
Angst

 Salituro inzwischen 8 Spiele nicht mehr getroffen… aiaiai
beten

Schade Dante,  für einen neuen Vertrag reicht das leider nicht!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste