Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH : Scorpions / Freitag 09.02. 20:00
#1
18te(!) Niederlage in Folge (müsste doch schon lange „Weltrekord“ sein, bei 2 Mannschaften der gleichen Liga, egal in welcher Sportart, oder?), oder wird der Bock umgestoßen?

Ich tippe auf den Bock, denn alles, wirklich alles spricht gegen uns. Das ist unsere Chance!
Nur der ECH
Zitieren
#2
Wird es das letzte Derby für längere Zeit ?!?

Fragen über Fragen Popcorn 

Volle Bierbecher auf den Torwart und pöbelnde Schwarzjacken, Ordner die nicht eingreifen und Fans die lieber gleich zu Hause bleiben.

Ach, ist ja schon länger ausverkauft. Dann scheint es ja zu passen.

Viel Spaß gewünscht ! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
(06.02.2024, 19:48)Maroste 88 schrieb: Wird es das letzte Derby für längere Zeit ?!?

Fragen über Fragen Popcorn 

Volle Bierbecher auf den Torwart und pöbelnde Schwarzjacken, Ordner die nicht eingreifen und Fans die lieber gleich zu Hause bleiben.

Ach, ist ja schon länger ausverkauft. Dann scheint es ja zu passen.

Viel Spaß gewünscht ! Zwinkern

Genau, bei diesem Spiel bleibe ich trotz Dauerkarte lieber Zuhause!!!! Das Gedränge und die ätzenden Schwarzkutten auf der Südtribüne nerven mich!!!!! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
(08.02.2024, 09:16)Indianer schrieb:
(06.02.2024, 19:48)Maroste 88 schrieb: Wird es das letzte Derby für längere Zeit ?!?

Fragen über Fragen Popcorn 

Volle Bierbecher auf den Torwart und pöbelnde Schwarzjacken, Ordner die nicht eingreifen und Fans die lieber gleich zu Hause bleiben.

Ach, ist ja schon länger ausverkauft. Dann scheint es ja zu passen.

Viel Spaß gewünscht ! Zwinkern

Genau, bei diesem Spiel bleibe ich trotz Dauerkarte lieber Zuhause!!!! Das Gedränge und die ätzenden Schwarzkutten auf der Südtribüne nerven mich!!!!! Gefällt mir nicht

Jedem das seine . Emotionslose , Stimmungslose Spiele gegen Herford oder Duisburg sind ja auch viel geiler  Nase bohren
Zitieren
#5
Hoffentlich sind die Indians heute Abend nicht so verschlafen wie die Gestalter der HP - kein Hinweis, kein Vorbericht. Gefällt mir
Zitieren
#6
(09.02.2024, 10:56)Boomer schrieb: Hoffentlich sind die Indians heute Abend nicht so verschlafen wie die Gestalter der HP - kein Hinweis, kein Vorbericht. Gefällt mir

Gibts doch traditionell immer erst Freitag am späten Vormittag bzw. Mittag - also dann, wenn alle nicht Stamm-Fans ihren Freitagabend schon verplant haben.
Ist doch eh ausverkauft, wozu Werbung ;-)
Zitieren
#7
(09.02.2024, 10:06)apanatschi72 schrieb:
(08.02.2024, 09:16)Indianer schrieb:
(06.02.2024, 19:48)Maroste 88 schrieb: Wird es das letzte Derby für längere Zeit ?!?

Fragen über Fragen Popcorn 

Volle Bierbecher auf den Torwart und pöbelnde Schwarzjacken, Ordner die nicht eingreifen und Fans die lieber gleich zu Hause bleiben.

Ach, ist ja schon länger ausverkauft. Dann scheint es ja zu passen.

Viel Spaß gewünscht ! Zwinkern

Genau, bei diesem Spiel bleibe ich trotz Dauerkarte lieber Zuhause!!!! Das Gedränge und die ätzenden Schwarzkutten auf der Südtribüne nerven mich!!!!! Gefällt mir nicht

Jedem das seine . Emotionslose , Stimmungslose Spiele gegen Herford oder Duisburg sind ja auch viel geiler  Nase bohren

Und nervige North-Face fanboys gibt es natürlich auch NUR bei den anderen.



Das einzige was mich am Derby nervt ist, dass man es nicht mal schafft ab und an mal eines zu gewinnen. Ansonsten sind dass doch (in der Theorie) genau die Spiele die man haben möchte. Volle Hütte und ein Turm der darauf brennt ein "wichtiges" Spiel zu gewinnen.
Für heute habe ich übrigens nicht das allerschlechteste Gefühl. Zu verlieren hat man nichts, und nach den jüngsten verstärkungen aus der Wedemark setzt sowieso keiner mehr einen Penny auf den ECH.
Das sind doch beste Vorraussetzungen "den Pfeifen zu zeigen, dass sie auch nur Oberliga spielen".
-----
Und wenn´s nicht klappt, kann im nachhinein immerhin jeder behaupten, dass es ihn ja sowieso nicht störe, immerhin hätte man ja nichts anderes erwartet. Und sowieso: sollen die doch endlich aufsteigen damit man sie los wird.... durcheinander
Zitieren
#8
(09.02.2024, 10:56)Boomer schrieb: Hoffentlich sind die Indians heute Abend nicht so verschlafen wie die Gestalter der HP - kein Hinweis, kein Vorbericht. Gefällt mir

Korrekt, echt traurig. Wir schreiben das Jahr 2024 und der Medienauftritt des ECH lässt stark zu wünschen übrig. Ist genau wie das Thema Merchandise die letzten Jahre stetig bergab gegangen.......

Daumen runter
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
#9
Gestern stand bereits auf Facebook , dass es heute um 12 Uhr ein Gameupdate geben wird und zusätzlich gab es Infos des Ordnungsdienstes. Heute stand da auch was um 12 Uhr bei Facebook und auf der Homepage.
Denke , man wird sich damit abfinden müssen, dass Facebook heute das Medium ist, das die meisten Leute erreicht. Und den offiziellen Auftritt dort kann man auch lesen, wenn man nicht bei Facebook ist.
Zitieren
#10
Zum Glück bin ich im Sommerurlaub, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich ein Spiel gegen die Bauern verpassen darf !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste