Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
Wem solche sportlich und im übergeordneten Sinn völlig bedeutungslosen Niederlagen nahe gehen, der sollte mal ein wenig an sich arbeiten.

Nase bohren
Zitieren
Ggf.mit therapeutischer Hilfe Zwinkern
Zitieren
Genau wegen so einem emotionslosen Gefasel ist unsere DFB-Elf seit 10 Jahren nicht mehr erfolgreich, typische deutsche Losermentalität. Nur weil ich wie einst Oliver Kahn mal „Eier“ von unserer Mannschaft sehen möchte?! Sowas nennt man sportlichen Ehrgeiz! Den Sieg mit allen legalen Mitteln erkämpfen wollen. So eine Einstellung habe ich letztmals zu Zeiten von Bove am Turm gesehen.
Zitieren
Tragik und humor sind keine gegensätze
Und daran sei erinnert wenn ich alles hier zerfetze
Das gegenteil von liebe ist nicht haß sondern apathie
Jeder will es anders, keiner weiß wie
Und wer mich heute ernst nimmt, der hat morgen selber schuld
Das gegenteil vom wille ist frust und nicht geduld
Und das beste im leben ist umsonst - fast richtig
Nur allen halb so wichtig

Als hätte Marcus Wiebusch den Text für das Derby geschrieben.
Zitieren
(02.12.2023, 13:00)Boomer schrieb: Ggf.mit therapeutischer Hilfe ?

Vielleicht mit der Kuroase auf NDR 2
lachen lachen lachen lachen lachen
Zitieren
Das wäre doch alles etwas für einen Spieltagsthread, oder?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Weder noch...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
When you feed the troll…  Popcorn
Zitieren
Bitte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Spielermaterial für ganz oben, aber einen Trainer für die Regionalliga!
Zitieren
(10.12.2023, 20:56)Famo1948 schrieb: Bitte die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Spielermaterial für ganz oben, aber einen Trainer für die Regionalliga!

Was dümmeres habe ich auch lange nicht mehr gelesen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste