Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
#1
https://www.deb-online.de/2023/03/22/deb...t-fixiert/

Die U23-Regel wird wieder eingeführt.
Zitieren
#2
Grade gelesen
Zitieren
#3
(22.03.2023, 16:26)Scotty schrieb: Grade gelesen

Habe es auch gerade gelesen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#4
Weiß jmd wieviel Sterne die Indians derzeit haben?
Zitieren
#5
Für 21/22 1 Stern bekommen.
Entsprechende Zahlungen siehe hier.
https://www.deb-online.de/wp-content/upl...2122-1.pdf
Zitieren
#6
In allen Belangen nicht weit weg von der Wedemark, wenn nicht sogar gleich stark.
Schade dass die Familie Hasselbacher dort doch so ein Einfluss hat.
Zitieren
#7
(22.03.2023, 21:41)Indianer04 schrieb: In allen Belangen nicht weit weg von der Wedemark, wenn nicht sogar gleich stark.
Schade dass die Familie Hasselbacher dort doch so ein Einfluss hat.
Die Jugend ist aber doch eins, ESGH. Oder gibt es bestimmte Altersklassen in denen beide getrennte Mannschaften aufs Eis schicken?
Zitieren
#8
Danke Gunnar Applaudieren
Zitieren
#9
Parker ist wieder auf dem Markt - vielleicht möchte er ja doch nächste Saison wiederkommen  überlegenbeten
Zitieren
#10
(28.03.2023, 21:50)IndianGirl87 schrieb: Parker ist wieder auf dem Markt - vielleicht möchte er ja doch nächste Saison wiederkommen  überlegenbeten

beten beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste