Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Saison 2023/24
#61
Stimmt.
Ich war auch kurz irritiert weil ich ihn kurz sehen konnte. Sorry.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#62
Wird mit dem Spielplan langsam mal Zeit. Die nehmen keine Rücksicht auf meine Terminplanung...
Zitieren
#63
(15.08.2023, 10:42)Boomer schrieb: Wird mit dem Spielplan langsam mal Zeit. Die nehmen keine Rücksicht auf meine Terminplanung...

Soll diese Woche noch, laut DEB, kommen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#64
Angeblich morgen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#65
Die Karten für die drei Vorbereitungsspiele im Sept., sind bei Eventim freigeschaltet!! Langsam gehts los.....Freude pur....
Zitieren
#66
Laut dem Indiansartikel in der neuen EHN sind für die neue Saison bis jetzt knapp 800 Dauerkarten abgesetzt worden. Gefällt mir
Zitieren
#67
(16.08.2023, 08:44)Otto schrieb: Laut dem Indiansartikel in der neuen EHN sind für die neue Saison bis jetzt knapp 800 Dauerkarten abgesetzt worden. Gefällt mir

Also soviel wie die Bauern Zuschauer haben? lachen Popcorn
Zitieren
#68
(16.08.2023, 08:46)DerRieseausH schrieb:
(16.08.2023, 08:44)Otto schrieb: Laut dem Indiansartikel in der neuen EHN sind für die neue Saison bis jetzt knapp 800 Dauerkarten abgesetzt worden. Gefällt mir

Also soviel wie die Bauern Zuschauer haben? lachen Popcorn

Nur, wenn du das Open Air Derby mitrechnest  lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#69
Bin echt gespannt auf die Zuschauerzahl beim Openair. Ein Tag vor Silvester kommt doch kaum ein Fan außerhalb Hannover. Außerdem spielen die anderen Mannschaften dieses Jahr parallel. Das war letztes Jahr nicht so. Die sollen ihr Geschäft mal schön an die Wand fahren mit dem Spiel.
Zitieren
#70
Der neue Spielplan sieht am 26.12. ein Auswärtsspiel in Hamm vor, am 28.12. zu Hause gegen Tilburg und natürlich am 30.12. das Open Air bei den Scorpions
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste