Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(24.06.2023, 12:43)Hockeyman schrieb:
(24.06.2023, 11:58)Indianer04 schrieb: Sowas ist nicht normal!

Halt gute Sponsoren Aquise. Unsere vollblinde Führung wird da nie hinkommen. verbittert
Immer dieselbe Leier  Nase bohren
Zitieren
(24.06.2023, 12:43)Hockeyman schrieb:
(24.06.2023, 11:58)Indianer04 schrieb: Sowas ist nicht normal!

Halt gute Sponsoren Aquise. Unsere vollblinde Führung wird da nie hinkommen. verbittert

Bist Du Komiker? Kann man Dich buchen?
Zitieren
Haben Sie mit dem Wintergame finanziert den Spieler... Eine Ausländerlizenz ist noch zu vergeben. Soll jemand mit NHL Erfahrung werden, der dann im Januar zum Team stößt. Man darf gespannt sein.
Zitieren
Wer lügt jetzt??  überlegen

1. Hannover Concerts
2. Scorpions
3. Das Orakel,  was ich dir aber nicht unterstellen möchte, da du das ja sicher von den Quellen hast, die sonst ja nicht so falsch liegen
Zitieren
(24.06.2023, 12:43)Hockeyman schrieb:
(24.06.2023, 11:58)Indianer04 schrieb: Sowas ist nicht normal!

Halt gute Sponsoren Aquise. Unsere vollblinde Führung wird da nie hinkommen. verbittert

ich verfolge den ECH gerne, aber da muss ich nur ein Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren geben
Zitieren
(24.06.2023, 17:36)hockeyorakel schrieb: Haben Sie mit dem Wintergame finanziert den Spieler... 

Nein haben sie nicht! Dieser Transfer hat mit dem Wintergame nicht zu tun. Der Spieler oder ähnliche Qualität wäre auch ohne das Winter Game gekommen.

Die haben halt sehr sehr gute Sponsoren. Zudem auch Gesellschafter die das ein oder andere mal möglich machen. Auch diese vielen unterschiedliche Bereiche Schwimmbad, Eisstadion, Zuschauereinnahmen, Merchandising, Gastro usw. eröffnen da die ein oder andere Möglichkeit bei den Finanzen.. um es mal vorsichtig auszudrücken 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es ist schon ziemlich geil, mit so einer Truppe in die Saison zu gehen. Wie und warum spielt doch im Prinzip keine Rolle. Die Herschafften dort haben einfach ihre Hausaufgaben gemacht. 
Und daran sieht man wieder, was alles möglich ist. Jammern und Ausreden kennt die Wedemark scheinbar nicht. Und das gefällt mir!!

Mögen muss ich sie deswegen aber trotzdem noch lange nicht. Zwinkern
Zitieren
(24.06.2023, 20:17)Amberleaf schrieb: Es ist schon ziemlich geil, mit so einer Truppe in die Saison zu gehen. Wie und warum spielt doch im Prinzip keine Rolle. Die Herschafften dort haben einfach ihre Hausaufgaben gemacht. 
Und daran sieht man wieder, was alles möglich ist. Jammern und Ausreden kennt die Wedemark scheinbar nicht. Und das gefällt mir!!

Mögen muss ich sie deswegen aber trotzdem noch lange nicht. Zwinkern

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Frau Hasselbachers !!! Willen aus dem alten Papenburg Schatten herauszurücken sowie die vielen Reichen VIP‘s und Freunde aus alten Politik Zeiten von Opa. 
Eric, der auch mal was erreichen will….

Im Summe sind das dann Gründe, warum die Nachbarn so ein krasses Set Up für eine OLN aufbieten können und wollen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ein Grund mehr das Wintergame zu boykottieren. Warum soll wir die Bauern unterstützen und in Hannover die große Bühne bieten sich zu feiern. Ohne uns keine Stimmung, ganz einfach! Soll Scooter vor 18.000 spielen und Hannover Concerts endlich kapieren, dass die Scorpions keine Lobby in HANNOVER haben.

Sie können noch so geile Spieler holen, am Ende gibt es nur am Turm die einzigartige Stimmung! Und wir sind auch sehr gut verstärkt. Sollten wir Platz 2 oder 3 in der tollen und professionelleneren Liga als zuletzt belegen, dann ist das ehrlicherweise ein größerer Erfolg als mit einem gehobenen DEL2-Kader die Oberligameisterschaft vor über weite Strecken unter weniger als 1000 Zuschauer zu gewinnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste