Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 23/24
Gut.. dann bin ich als nächstes mal auf die Kontis gespannt? Und evtl auf 1-2 Verteidiger. Ansonsten dürften wir ja fast voll sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.04.2023, 19:34)hockeyorakel schrieb:
(24.04.2023, 19:24)Ontarioboy schrieb: Wird sicher eine WIN WIN Situation für alle sein. 
DMB wird mit Brett im Team sicher Chancen auf Training und hoffentlich ein paar Einsätze in BHV bekommen. 
Letzte Saison ging das durch Erkrankung von Jan Dalgic ja leider nicht.

Brett wird so auch auf genügend Einsätze kommen und die Indians haben erneut ein sehr gutes Tandem auf der Goalie Position und mit Brett einen erfahrenen Profi, der auch Leader Qualitäten und einen guten Charakter mitbringen wird.

So sehe ich das auch. Denke er wird eine Bereicherung für das Team sein.
Auch meine Meinung
Zitieren
Jaeger offiziell vom ECH bestätigt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Top!!!
Zitieren
(26.04.2023, 18:50)Indianer04 schrieb: Top!!!

Ja, Fischbrötchen mag ich auch. Zwinkern
Zitieren
Wenn ich die Kommentare bei FB lese schäme ich mich fast Indians Fan zu sein! Sorry aber das ist teilweise echt peinlich….
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.04.2023, 19:12)NYRangers schrieb: Wenn ich die Kommentare bei FB lese schäme ich mich fast Indians Fan zu sein! Sorry aber das ist teilweise echt peinlich….

Schließe ich mich zu 100% an.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(26.04.2023, 19:12)NYRangers schrieb: Wenn ich die Kommentare bei FB lese schäme ich mich fast Indians Fan zu sein! Sorry aber das ist teilweise echt peinlich….

Und dann sehe ich wieder welche Personen so etwas peinliches schreiben und welche "Fanclubs" sie repräsentieren. Und dann wundert mich wieder überhaupt nichts. lachen
Zitieren
Jeager ist eine mega Verpflichtung!
Hätte mir jemand vor ca. 1 Jahr gesagt dass der am Turm spielt, hätte ich ihm ein Vogel gezeigt!
DMB und Jeager sind das stärkste Dou der Oberliga! Egal wer wem holt, aber was wir da nächste Saison haben ist DEL2 Niveau!
Zitieren
Natürlich ist das eine sehr sinnige Verpflichtung. DMB hat in der letzten Saison auf Einsätze in BHV verzichtet weil es die Situation um Jan Dalgic einfach erforderte. Dafür müssen wir ihm sehr dankbar sein. Jetzt haben wir mit Jaeger einen Torhüter, der jederzeit ins Tor kann wenn DMB Einsätze in BHV bekommen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste