Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(23.04.2023, 00:30)Candeloro schrieb: Sehen wir eben nächstes Jahr DEL Eishockey am Turm, auch schön!
Wenn auch leider bei den Gästen...

Ohne mich. Trotz DK ist dann bei mir sprade.tv angesagt.
Zitieren
Ich schau mir die Spiele gegen die auch über Sprade.Tv
Zitieren
1.000 Euro für ein Gamer Trikot von Reiss auf deren SAP. 

Und da sag noch einer die Leute haben keine Kohle.

lachen
Zitieren
(23.04.2023, 09:46)Amberleaf schrieb: 1.000 Euro für ein Gamer Trikot von Reiss auf deren SAP. 

Und da sag noch einer die Leute haben keine Kohle.

lachen

Da sieht man wo das Geld steckt… 

Region Hannover! Besonders eben auch im Norden mit Isernhagen, Großburgwedel und der Wedemark!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
MC Pherson 720 Euro
Klöpper 750
Aquin 1000
Reiss 1000
Rinke 500

Linda Maske 810
Salvarani Maske 700
Jaeger Maske 650

Edelfans halt.
Zitieren
Es sind halt die besten Fans der Liga!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.04.2023, 09:26)Maroste 88 schrieb:
(23.04.2023, 08:33)hockeyorakel schrieb: Aber irgendwie scheint das auf dem Land ganz familiär zuzugehen... Der Trainer weint bei der Verkündung seiner Vertragsverlängerung und Just bei der Verabschiedung wie man hört..

Tja, bei denen ist es halt Familie, bei uns wird die Geschäftsleitung beschimpft und es wird übermässige Geldentnahme in die eigene Tasche sowie schlechte Arbeit unterstellt !

Finde den Fehler.....



Leider ist man da aber auch zum größten selbst dran Schuld.
Würde man mal wirklich ehrlich und offen mit der eigenen Situation umgehen und sagen warum es so schwierig ist am Turm höherklassiges Hockey anzubieten, dann würde man vermutlich auch weniger in deren Richtung giften. 

Wenn man sich allerdings in seinem Turm einschließt und sich nie blicken lässt, sich zu nichts äußert, dann hat man halt schnell einen Schuldigen gefunden. 

Schlimm ist halt das man den einzig fähigen für die Außendarstellung (Andy) vergrault. Das bedeutet für mich auch das es nicht gewollt ist das man hinter die Kulissen schauen kann.

Ich bin gespannt wie das nun weiter geht bei uns. Ich könnte mir einen Aufschwung des Vereins und einen Abschwung der GmbH realistisch vorstellen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.04.2023, 10:30)ernie schrieb:
(23.04.2023, 09:26)Maroste 88 schrieb:
(23.04.2023, 08:33)hockeyorakel schrieb: Aber irgendwie scheint das auf dem Land ganz familiär zuzugehen... Der Trainer weint bei der Verkündung seiner Vertragsverlängerung und Just bei der Verabschiedung wie man hört..

Tja, bei denen ist es halt Familie, bei uns wird die Geschäftsleitung beschimpft und es wird übermässige Geldentnahme in die eigene Tasche sowie schlechte Arbeit unterstellt !

Finde den Fehler.....



Leider ist man da aber auch zum größten selbst dran Schuld.
Würde man mal wirklich ehrlich und offen mit der eigenen Situation umgehen und sagen warum es so schwierig ist am Turm höherklassiges Hockey anzubieten, dann würde man vermutlich auch weniger in deren Richtung giften. 

Wenn man sich allerdings in seinem Turm einschließt und sich nie blicken lässt, sich zu nichts äußert, dann hat man halt schnell einen Schuldigen gefunden. 

Schlimm ist halt das man den einzig fähigen für die Außendarstellung (Andy) vergrault. Das bedeutet für mich auch das es nicht gewollt ist das man hinter die Kulissen schauen kann.

Ich bin gespannt wie das nun weiter geht bei uns. Ich könnte mir einen Aufschwung des Vereins und einen Abschwung der GmbH realistisch vorstellen.


Auch wenn das Thema eigentlich in nen anderen Thread gehört, von mir absolute Zustimmung. 
Applaudieren


Das wollen nur leider zu wenige hören oder wahrhaben! Gerade auch der letzte Absatz wird wohl so eintreffen. Diese Saison haben noch viele Sponsoren verlängert… wer hauptsächlich dafür verantwortlich ist wissen ja viele.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.04.2023, 10:06)Amberleaf schrieb: MC Pherson 720 Euro
Klöpper 750
Aquin 1000
Reiss 1000
Rinke 500

Linda Maske 810
Salvarani Maske 700
Jaeger Maske 650

Edelfans halt.

So bekommt dann dann halt einen hohen Etat für die nächste Saison zusammen..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Just > Oberliga Süd
L. Koziol > DEL 2 (Dresden)

Quelle: Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Messeindianer#17, 15 Gast/Gäste