Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(10.04.2023, 13:55)Indianer-39 schrieb: Mal ganz ehrlich?

So eine geile Truppe mit gutem Hockey und ein paar Zuschauer weniger wäre mir fast lieber als unser Schicksal.

So sieht das aus…

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Zuschauer würden auch die Mehrleistung honorieren.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.04.2023, 13:55)Indianer-39 schrieb: Mal ganz ehrlich?

So eine geile Truppe mit gutem Hockey und ein paar Zuschauer weniger wäre mir fast lieber als unser Schicksal.

Ein paar Zuschauer weniger wäre für mich auch ok. 

Im der Hauptrunde kamen da aber meisten meistens nur 700-900. Da geht mir dann schon viel Eishockeyatmosphäre verloren. 
Da akzeptiere ich eine schwächere Mannschaft und erlebe dafür den Turm vor doppelt so vielen Fans und mehr. 

Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn man das Geld für ne Scheich Truppe im der Oberliga hat, dann kann man das auch machen und ich respektiere auch total die sportliche Leistung. 

Bisschen frotzeln darf ja erlaubt sein und für die Spieler ist es schon ein wenig Schade, dass sich wenige Fans in den wichtigsten Spielen des Jahres die Zeit nehmen zu supporten. 

Ich sehe das generell im Sport so. BVB und Co. sind mir lieber als RB Plastik oder die Scheichtruppen von PSG oder sonst wem. 
Mit Geld kann ich mir alles kaufen…vieles ja, manches aber auch nicht.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(10.04.2023, 15:31)Ontarioboy schrieb:
(10.04.2023, 13:55)Indianer-39 schrieb: Mal ganz ehrlich?

So eine geile Truppe mit gutem Hockey und ein paar Zuschauer weniger wäre mir fast lieber als unser Schicksal.

Ein paar Zuschauer weniger wäre für mich auch ok. 

Im der Hauptrunde kamen da aber meisten meistens nur 700-900. Da geht mir dann schon viel Eishockeyatmosphäre verloren. 
Da akzeptiere ich eine schwächere Mannschaft und erlebe dafür den Turm vor doppelt so vielen Fans und mehr. 

Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn man das Geld für ne Scheich Truppe im der Oberliga hat, dann kann man das auch machen und ich respektiere auch total die sportliche Leistung. 

Bisschen frotzeln darf ja erlaubt sein und für die Spieler ist es schon ein wenig Schade, dass sich wenige Fans in den wichtigsten Spielen des Jahres die Zeit nehmen zu supporten. 

Ich sehe das generell im Sport so. BVB und Co. sind mir lieber als RB Plastik oder die Scheichtruppen von PSG oder sonst wem. 
Mit Geld kann ich mir alles kaufen…vieles ja, manches aber auch nicht.

Applaudieren

Zumal halt der Unterschied wäre, das bei so einer Truppe am Turm jedes Spiel ziemlich voll wäre, weil eben das Zuschauerpotenzial da ist
Zitieren
(10.04.2023, 14:39)NYRangers schrieb:
(10.04.2023, 13:55)Indianer-39 schrieb: Mal ganz ehrlich?

So eine geile Truppe mit gutem Hockey und ein paar Zuschauer weniger wäre mir fast lieber als unser Schicksal.

So sieht das aus…

Applaudieren

Meinst du die geile Truppe, die inzwischen mit 3:1 in Rosenheim zurückliegt und nach aktuellem Stand mit steigender Wahrscheinlichkeit auch in der nächsten Saison Oberliga spielen wird?  lachen
Zitieren
Die Serie ist noch lange nicht durch.
Zitieren
Volle Halle in Rosenheim, über 5000 Zuschauer. Bei den Scorpions zuletzt reichte es ja gerade mal zu knapp über 2000 Zuschauern. Es fehlen drei wichtige Spieler bei den Scorpions, daher nur mit drei Sturmreihen.
Aber davon einmal abgesehen, eine souveräne Leistung von Rosenheim mit schönen Toren und nach zwei Dritteln ein
hochverdienter 4:1 Vorsprung.
Zitieren
mit 1 : 4 in die letzte Pause.......

Super Truppe, super Trainer und wie so oft super viele Strafen.

Jetzt rächt sich die Tatsache das es in der Saison keinen wirklichen Gegner gab und man in den letzten paar Minuten
mit der 1. Reihe halt alles schnell mal an die Wand gespielt hat.

Wettkampfhärte bekommst du da nicht in die Köpfe.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.04.2023, 17:27)Indianer-39 schrieb: Die Serie ist noch lange nicht durch.

Das stimmt aber Rosenheim führt 4;1, das ist schon stark!
Ich befürchte, dass wir Mellendorf wieder nicht loswerden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.04.2023, 17:27)Indianer-39 schrieb: Die Serie ist noch lange nicht durch.

Sieht aber schon sehr einseitig aus. Mit nur drei  Reihen in ein PlayOff Halbfinale zu gehen ist halt ein sehr hohes Risiko. 
Das Ding ist durch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste