Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan Stammtisch am 25.01.23
#31
Ich soll übrigens expizit darauf hinweisen, daß immer ehrenamtliche Helfer sowohl bei Sprade auch im Fanshop gesucht werden. Wenn sich da jemand berufen fühlt kann er sich gern bei Herrn Gysau melden.
Zitieren
#32
(26.01.2023, 11:45)sinnlos schrieb: Insbesondere sprach er so Aussagen an, daß keine Taktik erkennbar wäre. Respektlos würde ich das auch nicht nennen. Er wirkte auf mich sehr ehrlich und direkt. Eine Eigenschaft, die ich an Menschen sehr schätze und die offenbar auch bei der Mannschaft gut ankommt.

So habe ich ihn auch kennengelernt.  Wie können davon ausgehen,  dass das augenzwinkernd gemeint war.
Zitieren
#33
Genauso habe ich das hier auch verstanden und kann damit gut leben.
Zitieren
#34
(26.01.2023, 09:52)bm_tie schrieb: nee, tut es nicht - den Anspruch erhebt ja auch niemand ernsthaft. Trotzdem ist es eine abfälige Bemerkung, die man sich auch verkneifen kann.

Hätte ich jetzt auch mit einem Augenzwinkern verstanden, und auch als direkte Kritik. Was auch erlaubt sein muss, wenn man sich hier in negativer Weise kritisch äußert.

Kann ich als komplett Ahnungsloser jedenfalls gut nachvollziehen. ;-) Finde ich von Björn super sympathisch.

Als Trost, Dich hatte er mit dem Konter vielleicht weniger im Sinn. ;-)

PS: Vielen Dank für die Zusammenfassung. War voll Werbung, vielleicht nehme ich die Reise doch mal auf mich.


Zitieren
#35
War auf jeden Fall ein sehr kurzweiliger Abend, der sogar aufgrund der Uhrzeit irgendwann abgebrochen werden musste. Hätte locker noch 2 Stunden länger gehen können. Das Interesse war sehr groß. Lohnt sich auf jeden Fall wenn man mal etwas Einblicke haben möchte und seine Fragen direkt stellen kann. Ein großer Dank auch an das Fanprojekt für die Organisation und an Alex Otto für die Bereitstellung der Lokalität sowie das wie immer sehr leckere und wirklich mit Liebe selbst gemachte Essen.
Zitieren
#36
Es war ein schöner und kurzweiliger Abend bei Alex, der Stammtich sollte bitte öfter dort stattfinden. Mir gefällt es besser als in der Stadionkneipe!
Die Bürgschaft für die DEL 2 wird wieder hinterlegt, Andy hat keine Lust mehr auf die Oberliga. lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#37
Das wird Björn schon mit einem Augenzwinkern gemeint haben…
Und dennoch der Kommentar von ihm ja nicht zu Unrecht.
Ende Dezember wollten hier einige noch den großen Kaderumbruch, jetzt sollen am besten alle gleich verlängern. ?
Es ist und bleibt wie überall im Sport, Tagesgeschäft!
UND, Menschen die dahinterstehen; wie Du und ich. Mit allem was dazugehört.
Zitieren
#38
(26.01.2023, 14:02)jgindian schrieb: Ende Dezember wollten hier einige noch den großen Kaderumbruch, jetzt sollen am besten alle gleich verlängern. ?

Für diese "wünsch-dir-was"-Spekulationen ist es noch zu früh, aber die Saison gibt mit all seinen Höhen und Tiefen dennoh einen guten Überblick sowohl über das Kadergefüge, das Potenzial einiger junger Spieler und letztlich wird man intern schon eine Tendenz haben, mit wem man verlängern möchte/kann und zu welchen Bezügen. Insofern werden sich sicherlich Gedanken gemacht, wer kommen/bleiben/gehen soll. Nur sind jegliche Spekulationen gegen Ende der Hauptrunde verfrüht, da der Fokus auf die bestmögliche Platzierung für die darauf folgenden Playoffs liegt. Alles weitere bringt nur einen Nebenkriegsschauplatz, Unmut und ein Abweichen des Fokus mit sich.
Zitieren
#39
Stimmt, gerade der letzte Satz ist soo richtig.
Zitieren
#40
Jetzt ist mir auch klar, warum "unser" Team seit 10 Spielen ungeschlagen ist. Weil Björn Naujokat hier seit Jahren mitliest. Aber bitte doch, gern geschehen! Und wenn' s mal Probleme gibt, einfach nachfragen. Ist doch ein einfacher Job, wenn man so viele Assistenztrainer hat. 
Zwinkern Zwinkern lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste