:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Fan Stammtisch am 25.01.23 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Fan Stammtisch am 25.01.23 (/showthread.php?tid=2696)

Seiten: 1 2 3 4 5


Fan Stammtisch am 25.01.23 - Maroste 88 - 18.01.2023

*Save the Date - Fanstammtisch am 25.01.23 im U-Turn*

Liebe Indians-Fans,
das neue Jahr hatte schon viel "Turbulentes" zu bieten.
Da wird es Zeit, dass wir EuCH Fans wieder ein persönliche Plattform für Fragen & Antworten bieten.
Für den gemeinsamen Austausch zu solchen Themen wie Jans Erkrankung und/oder der Trainer-Personalie stehen EuCH an diesem
Abend Björn Naujokat und Andy Gysau zur Verfügung.
Also notiert Euch den 25.01.23 ab 19 Uhr im U-Turn (Bischofsholer Damm 97) fest in Euren Kalendern.

Wir vom Fanprojekt freuen uns auf Euch.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Boomer - 18.01.2023

Danke für die Info - auch wenn ich dann leider verreist bin...


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Chief-13- - 19.01.2023

Finds schade, dass die letzten beiden Fanstammtische immer genau eine Woche vorher bekannt gegeben worden sind.
Macht die Planung nicht einfacher und werde deshalb auch dies mal nicht dabei sein können.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - nordstadtapache - 20.01.2023

Dito, so spontan bin ich schon lange nicht mehr.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Boerje - 20.01.2023

Die Tatsache, dass solch eine Veranstaltung vom Fanprojekt organisiert wird und seitens der Gmbh weder auf Webseite noch Facebook Erwähnung findet, obwohl dort Geschäftsführer und Trainer Gäste sind, kann zumindest dahingehend interpretiert werden, dass es seitens der GmbH kein Interesse daran gibt, die Fans dorthin abzuholen geschweige denn sich mit denen auszutauschen. Ein Fanstammtisch ist halt doch etwas anders als eine PK.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Chief-13- - 20.01.2023

(20.01.2023, 10:18)Boerje schrieb: Die Tatsache, dass solch eine Veranstaltung vom Fanprojekt organisiert wird und seitens der Gmbh weder auf Webseite noch Facebook Erwähnung findet, obwohl dort Geschäftsführer und Trainer Gäste sind, kann zumindest dahingehend interpretiert werden, dass es seitens der GmbH kein Interesse daran gibt, die Fans dorthin abzuholen geschweige denn sich mit denen auszutauschen. Ein Fanstammtisch ist halt doch etwas anders als eine PK.

War vor Corona auch mal anders oder täusche ich mich?


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Maroste 88 - 20.01.2023

Wenn dann wieder nur gefühlte 10 Fans da sind wird es wohl auch bald keinen Stammtisch mehr geben.

Dann sagen die einen es kommt ja eh keiner und die anderen sagen uns informiert ja keiner rechtzeitig.

Kann sich dann jeder sein Lager aussuchen.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Maroste 88 - 20.01.2023

Wenn dann wieder nur gefühlte 10 Fans da sind wird es wohl auch bald keinen Stammtisch mehr geben.

Dann sagen die einen es kommt ja eh keiner und die anderen sagen uns informiert ja keiner rechtzeitig.

Kann sich dann jeder sein Lager aussuchen.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Boomer - 20.01.2023

(19.01.2023, 17:24)Chief-13- schrieb: Finds schade, dass die letzten beiden Fanstammtische immer genau eine Woche vorher bekannt gegeben worden sind.
Macht die Planung nicht einfacher und werde deshalb auch dies mal nicht dabei sein können.

Meiner Erinnerung nach wurden die Stammtische in der Vergangenheit zumeist ähnlich (zu) kurzfristig bekanntgegeben.


RE: Fan Stammtisch am 25.01.23 - Boomer - 21.01.2023

Ich werde beim Stammtisch ja nicht dabei sein können. Aber vielleicht mag mal jemand fragen, was aus der Trikot-unters-Dach-Aktion für A. Finkel geworden ist. Ich hatte vor längerer Zeit mal bei AG nachgefragt, aber nur eine ausweichende Antwort erhalten. Danke!