:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fan Stammtisch am 25.01.23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
*Save the Date - Fanstammtisch am 25.01.23 im U-Turn*

Liebe Indians-Fans,
das neue Jahr hatte schon viel "Turbulentes" zu bieten.
Da wird es Zeit, dass wir EuCH Fans wieder ein persönliche Plattform für Fragen & Antworten bieten.
Für den gemeinsamen Austausch zu solchen Themen wie Jans Erkrankung und/oder der Trainer-Personalie stehen EuCH an diesem
Abend Björn Naujokat und Andy Gysau zur Verfügung.
Also notiert Euch den 25.01.23 ab 19 Uhr im U-Turn (Bischofsholer Damm 97) fest in Euren Kalendern.

Wir vom Fanprojekt freuen uns auf Euch.
Danke für die Info - auch wenn ich dann leider verreist bin...
Finds schade, dass die letzten beiden Fanstammtische immer genau eine Woche vorher bekannt gegeben worden sind.
Macht die Planung nicht einfacher und werde deshalb auch dies mal nicht dabei sein können.
Dito, so spontan bin ich schon lange nicht mehr.
Die Tatsache, dass solch eine Veranstaltung vom Fanprojekt organisiert wird und seitens der Gmbh weder auf Webseite noch Facebook Erwähnung findet, obwohl dort Geschäftsführer und Trainer Gäste sind, kann zumindest dahingehend interpretiert werden, dass es seitens der GmbH kein Interesse daran gibt, die Fans dorthin abzuholen geschweige denn sich mit denen auszutauschen. Ein Fanstammtisch ist halt doch etwas anders als eine PK.
(20.01.2023, 10:18)Boerje schrieb: [ -> ]Die Tatsache, dass solch eine Veranstaltung vom Fanprojekt organisiert wird und seitens der Gmbh weder auf Webseite noch Facebook Erwähnung findet, obwohl dort Geschäftsführer und Trainer Gäste sind, kann zumindest dahingehend interpretiert werden, dass es seitens der GmbH kein Interesse daran gibt, die Fans dorthin abzuholen geschweige denn sich mit denen auszutauschen. Ein Fanstammtisch ist halt doch etwas anders als eine PK.

War vor Corona auch mal anders oder täusche ich mich?
Wenn dann wieder nur gefühlte 10 Fans da sind wird es wohl auch bald keinen Stammtisch mehr geben.

Dann sagen die einen es kommt ja eh keiner und die anderen sagen uns informiert ja keiner rechtzeitig.

Kann sich dann jeder sein Lager aussuchen.
Wenn dann wieder nur gefühlte 10 Fans da sind wird es wohl auch bald keinen Stammtisch mehr geben.

Dann sagen die einen es kommt ja eh keiner und die anderen sagen uns informiert ja keiner rechtzeitig.

Kann sich dann jeder sein Lager aussuchen.
(19.01.2023, 17:24)Chief-13- schrieb: [ -> ]Finds schade, dass die letzten beiden Fanstammtische immer genau eine Woche vorher bekannt gegeben worden sind.
Macht die Planung nicht einfacher und werde deshalb auch dies mal nicht dabei sein können.

Meiner Erinnerung nach wurden die Stammtische in der Vergangenheit zumeist ähnlich (zu) kurzfristig bekanntgegeben.
Ich werde beim Stammtisch ja nicht dabei sein können. Aber vielleicht mag mal jemand fragen, was aus der Trikot-unters-Dach-Aktion für A. Finkel geworden ist. Ich hatte vor längerer Zeit mal bei AG nachgefragt, aber nur eine ausweichende Antwort erhalten. Danke!
Seiten: 1 2 3 4 5