Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan Stammtisch am 25.01.23
#11
Werde ich fragen. Auch zu Striepeke werde ich nachhaken. Gibt es sonst noch Fragen, die ich stellen soll?
Zitieren
#12
@ sinnlos

Vielen lieben Dank!

- Hat man durch das Open-Air-Spiel neue Sponsoren hinzugewinnen können (welche?); hat man neue Anfragen/Kontakte knüpfen können?
- wie sieht es insgesamt an der Sponsorenfront aus? Wie ist die Entwicklung; hat man für die neue Saison schon neue Kontakte?
- hat man schon mit Spielern verlängert?
- es ist ja davon auszugehen das die Scorpions aufsteigen werden. Wie fängt man zwei sehr gut besuchte Heimspiel finanziell auf?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
warum werden im Gegensatz zu anderen Vereinen die Sprade-Buchungen nicht bekanntgegeben?
Zitieren
#14
(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - Hat man durch das Open-Air-Spiel neue Sponsoren hinzugewinnen können (welche?); hat man neue Anfragen/Kontakte knüpfen können?
- wie sieht es insgesamt an der Sponsorenfront aus? Wie ist die Entwicklung; hat man für die neue Saison schon neue Kontakte?

Vermutliche Antwort: Man arbeitet dran und ist in aussichtsreichen Gesprächen.

(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - hat man schon mit Spielern verlängert?

Vermutliche Antwort: Sobald es etwas zu verkünden gibt, sind wir Fans die Ersten die es erfahren.

(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - es ist ja davon auszugehen das die Scorpions aufsteigen werden. Wie fängt man zwei sehr gut besuchte Heimspiel finanziell auf?

Vermutliche Antwort: Dass die Scorpions aufsteigen steht ja noch nicht fest. Und wenn dem so wäre, dann müssen wir mehr Freunde und Bekannte zum Turm schleppen, um das auszugleichen.

Aber davon ab: Die Antworten würden mich auch interessieren, nur befürchte ich, dass sich Andy da nicht aus der Deckung traut. Jetzt gilt erst einmal der Fokus auf die letzten Spiele vor den Playoffs und das Erreichen von Platz 4, dazu will man endlich mal wieder ein Derby gewinnen. Dann schaut man sich an, wie weit die Mannschaft in den Playoffs kommt, welcher Spieler sein Form steigern/halten/nicht mehr abrufen kann und dann wird die nächste Spielzeit geplant. Mit aktuellem Personal als auch mit etwaigen Neuzugängen on Ice (Spieler) und off Ice (Sponsoren) ist man in Gesprächen. Punkt. Vielleicht gibt es noch Fragen, die für so ein wenig blabla reichen, aber ansonsten erhoffe ich mir nicht (mehr) viel von derlei Veranstaltungen. Kann ich aber auch nachvollziehen.
Zitieren
#15
(25.01.2023, 11:22)sinnlos schrieb: Werde ich fragen. Auch zu Striepeke werde ich nachhaken. Gibt es sonst noch Fragen, die ich stellen soll?

Mich würde interessieren ob es noch ein Abschiedsspiel für Armin Finkel gibt und ob das Trikot unters Dach kommt.
Zitieren
#16
(25.01.2023, 14:01)Boerje schrieb:
(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - Hat man durch das Open-Air-Spiel neue Sponsoren hinzugewinnen können (welche?); hat man neue Anfragen/Kontakte knüpfen können?
- wie sieht es insgesamt an der Sponsorenfront aus? Wie ist die Entwicklung; hat man für die neue Saison schon neue Kontakte?

Vermutliche Antwort: Man arbeitet dran und ist in aussichtsreichen Gesprächen.

(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - hat man schon mit Spielern verlängert?

Vermutliche Antwort: Sobald es etwas zu verkünden gibt, sind wir Fans die Ersten die es erfahren.

(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - es ist ja davon auszugehen das die Scorpions aufsteigen werden. Wie fängt man zwei sehr gut besuchte Heimspiel finanziell auf?

Vermutliche Antwort: Dass die Scorpions aufsteigen steht ja noch nicht fest. Und wenn dem so wäre, dann müssen wir mehr Freunde und Bekannte zum Turm schleppen, um das auszugleichen.

Aber davon ab: Die Antworten würden mich auch interessieren, nur befürchte ich, dass sich Andy da nicht aus der Deckung traut. Jetzt gilt erst einmal der Fokus auf die letzten Spiele vor den Playoffs und das Erreichen von Platz 4, dazu will man endlich mal wieder ein Derby gewinnen. Dann schaut man sich an, wie weit die Mannschaft in den Playoffs kommt, welcher Spieler sein Form steigern/halten/nicht mehr abrufen kann und dann wird die nächste Spielzeit geplant. Mit aktuellem Personal als auch mit etwaigen Neuzugängen on Ice (Spieler) und off Ice (Sponsoren) ist man in Gesprächen. Punkt. Vielleicht gibt es noch Fragen, die für so ein wenig blabla reichen, aber ansonsten erhoffe ich mir nicht (mehr) viel von derlei Veranstaltungen. Kann ich aber auch nachvollziehen.

Ja vermutlich werden diese Antworten so kommen, aber wenn man nicht fragt bekommt man gar keine Antwort.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#17
(25.01.2023, 11:22)sinnlos schrieb: Werde ich fragen. Auch zu Striepeke werde ich nachhaken. Gibt es sonst noch Fragen, die ich stellen soll?

Frag mal, ob Strakov defintiv Co bleibt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#18
(25.01.2023, 14:01)Boerje schrieb:
(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - Hat man durch das Open-Air-Spiel neue Sponsoren hinzugewinnen können (welche?); hat man neue Anfragen/Kontakte knüpfen können?
- wie sieht es insgesamt an der Sponsorenfront aus? Wie ist die Entwicklung; hat man für die neue Saison schon neue Kontakte?

Vermutliche Antwort: Man arbeitet dran und ist in aussichtsreichen Gesprächen.

(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - hat man schon mit Spielern verlängert?

Vermutliche Antwort: Sobald es etwas zu verkünden gibt, sind wir Fans die Ersten die es erfahren.

(25.01.2023, 12:10)ernie schrieb: - es ist ja davon auszugehen das die Scorpions aufsteigen werden. Wie fängt man zwei sehr gut besuchte Heimspiel finanziell auf?

Vermutliche Antwort: Dass die Scorpions aufsteigen steht ja noch nicht fest. Und wenn dem so wäre, dann müssen wir mehr Freunde und Bekannte zum Turm schleppen, um das auszugleichen.

Aber davon ab: Die Antworten würden mich auch interessieren, nur befürchte ich, dass sich Andy da nicht aus der Deckung traut. Jetzt gilt erst einmal der Fokus auf die letzten Spiele vor den Playoffs und das Erreichen von Platz 4, dazu will man endlich mal wieder ein Derby gewinnen. Dann schaut man sich an, wie weit die Mannschaft in den Playoffs kommt, welcher Spieler sein Form steigern/halten/nicht mehr abrufen kann und dann wird die nächste Spielzeit geplant. Mit aktuellem Personal als auch mit etwaigen Neuzugängen on Ice (Spieler) und off Ice (Sponsoren) ist man in Gesprächen. Punkt. Vielleicht gibt es noch Fragen, die für so ein wenig blabla reichen, aber ansonsten erhoffe ich mir nicht (mehr) viel von derlei Veranstaltungen. Kann ich aber auch nachvollziehen.

Wenn Du die Antworten kennst, muss doch gar Stammtisch gemacht werden. War ja eh kurzfristig und viele schaffen es zeitlich nicht. Also hier übers Forum und dann passt das........  Zwinkern

War erwartest Du denn von so einer Veranstaltung ?? Wenn man Glück hat und es gibt etwas zu verkünden, wird es bei so einer Gelegenheit getan. Wenn nicht, erfährt man auch nichts neues. Man gibt sich fan-nah und führt ein wenig Smalltalk, darum geht es.

Interessant wäre zu erfahren, was (Neu-)Trainer und GF glauben, warum der Saisonstart so schwerfällig war und was man ggf. daraus für Lehren für kommende Jahre zieht. Aber auch da wird keiner den anderen in die Pfanne hauen .......
Zitieren
#19
In aller Kürze eine kleine Zusammenfassung:
Nächster Stammtisch ist für den 01.03.2023 vorgesehen. Bitte in den Kalender eintragen.
zu den Fragen:
Abschiedsspiel für A. Finkel ist nicht geplant aufgrund der hohen Kosten. Auch das Trikot unters Dach wird nicht kommen. Dann wären irgendwann zu viele Nummern gesperrt. 2 Rekordspieler werden in den nächsten Jahren ja ihre Karriere auch beenden.
Striepeke aufgrund vieler Verletzungen Karriereende. Strakhov vorerst als Unterstützung von Björn unterwegs. Soll sich mit der Genesung Zeit lassen, da wir da keine Not haben in der Abwehr
Open Air Spiel hat einiges an Nachfragen an Sponsoren gegeben wird aber in dieser Saison nichts mehr groß passieren. Eher nächste Saison.
Man ist die gesamte Zeit in Gesprächen mit den Spielern zu Verlängerungen und auch Neuzugängen.
Björn liest hier übrigens seit vielen Jahren (auch vor seiner Zeit als Co-Trainer) schon mit und bittet um einen Termin für eine Weiterbildung. Er hätte auch gern mal etwas gelernt über dieses "Eishockey" und hier gibt es ja sehr viele echte Experten :-)
Ein sehr gelungener Abend mit vielen Gesprächen und interessanten Fragen. Auch wurde für mich vieles etwas klarer was kleine Stellschrauben bewirken können und warum unsere Mannschaft plötzlich wieder funktioniert.
Die Teilnahme war dieses mal mit geschätzten 30-40 Personen schon deutlich besser. Es passen aber auch noch ein paar herein in die wirklich tolle Location von Alex Otto.
Das wars erstmal auf die Schnelle. Wenn ich was vergessen habe könnt ihr gern nachfragen.
Zitieren
#20
Ich finde auch, dass es beim Stammtisch um konkrete Antworten geht. Und wenn Fragen nicht gestellt werden, Diskussionen gar nicht zu führen versucht werden, dann gibt es auch keine Antworten etc.
Ein Fanstammtisch ist für mich aber nicht per Forum ersetzbar. Es geht auch um "weiche" Faktoren. Man kann ganz nebenbei mit anderen Fans in Kontakt kommen, mit den Gästen und den Koll. von den Echten ebenso. Man wertschätzt ein  Stück weit die Arbeit des FP,  man anerkennt das Erscheinen und Bemühen von Spielern und Offiziellen. Kurzum, ich finds ne gute Sache und wäre gerne dabei gewesen
Von daher schon mal herzlichen Dank an #sinnlos. Applaudieren


PS jetzt, wo der Bericht da ist: Sehr schön, dass der nächste Termin jetzt schon bekanntgegeben wurde. Und das mit A. Finkel finde ich ausgesprochen schade.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste