Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Da ist er wieder, der Booy :)
Zitieren
Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Schon komisch, wie hier einige Menschen die Wahrheit nicht ertragen. Meine Meinung ist halt ungleich eurer, dazu gibt es Foren. Wie heute schon jemand geschrieben hat, es gibt viel Platz zwischen schwarz und weiß. Aber ewig Oberliga wegen dem nimmermüden Konkursgequatsche ist halt auch lahm auf Dauer.
Zitieren
(11.01.2023, 20:20)Altindianer schrieb: Fragt doch mal in den Schulen, wer die Hannover Indians kennt. Antwort: Gefühlt niemand.

Warum habe ich das Gefühl,  das du unter anderem Namen hier schon mal tätig warst??

Der letzte Absatz ist ja schon widerlegt,  der Vorletzte ist auch Quark. Es gab zu jeder Zeit Spieler, für die es sich gelohnt hat,  hinzugehen und Mannschaften,  die es alle auf ihre Art geschafft haben, die Zuschauer zu ziehen.  Man denke nur an die Saisons nach der letzten Pleite. Die genannten Mannschaften hatten noch ganz andere Probleme,  an denen sie letztlich gescheitert sind.

Da bist du nicht alleine, Altindianer Zwinkern
Zitieren
(11.01.2023, 20:35)Famo1948 schrieb: Schon komisch, wie hier einige Menschen die Wahrheit nicht ertragen. Meine Meinung ist halt ungleich eurer, dazu gibt es Foren. Wie heute schon jemand geschrieben hat, es gibt viel Platz zwischen schwarz und weiß. Aber ewig Oberliga wegen dem nimmermüden Konkursgequatsche ist halt auch lahm auf Dauer.
Du bist doch der einzige hier, der Thesen aufstellt, polemisiert und seine Meinung als Wahrheit deklariert.
Ich für meine Person habe versucht dem Fakten gegenüberzustellen.
Konkursgequatsche finde ich hier auch nicht viel und es hat auch nichts mit der Spielklasse zu tun!
Im norddeutschen Eishockey brauchst Du, wenn Du in hoher Liga spielen willst einen willigen, nachhaltigen Geldgeber, eine reiche Tante in Amerika oder eine über Jahre gewachsene finanzielle Basis plus eine gehörige Portion Glück, dass Dinge so laufen wie Du sie Dir erhoffst.
Manchmal reicht auch nicht mal das kurzfristig. Frag mal in der Wedemark nach….
Zitieren
(11.01.2023, 20:35)Famo1948 schrieb: Schon komisch, wie hier einige Menschen die Wahrheit nicht ertragen. Meine Meinung ist halt ungleich eurer, dazu gibt es Foren. Wie heute schon jemand geschrieben hat, es gibt viel Platz zwischen schwarz und weiß. Aber ewig Oberliga wegen dem nimmermüden Konkursgequatsche ist halt auch lahm auf Dauer.

Wer noch nicht mal mitbekommen hat, dass die Indians 24 Partnerschulen haben in Hannover, Barsinghausen zuletzt dazugekommen KGS Einbeck und die KGS Wennigsen und dann behauptet, an den Schulen würde keiner die Hannover Indians kennen, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Zitieren
(11.01.2023, 20:50)ower 50 schrieb:
(11.01.2023, 20:35)Famo1948 schrieb: Schon komisch, wie hier einige Menschen die Wahrheit nicht ertragen. Meine Meinung ist halt ungleich eurer, dazu gibt es Foren. Wie heute schon jemand geschrieben hat, es gibt viel Platz zwischen schwarz und weiß. Aber ewig Oberliga wegen dem nimmermüden Konkursgequatsche ist halt auch lahm auf Dauer.

Wer noch nicht mal mitbekommen hat, dass die Indians 24 Partnerschulen haben in Hannover, Barsinghausen zuletzt dazugekommen KGS Einbeck und die KGS Wennigsen und dann behauptet, an den Schulen würde keiner die Hannover Indians kennen, den kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
Danke
Zitieren
Also bei mir auf der Arbeit kennen fast alle Kinder die Indians oder zumindest das Logo, ohne sich für  Eishockey zu interessieren. Könnte aber auch an dem verrückten Typen liegen der da arbeitet.
lachen Angst

Schön, dass der Booy wieder da ist. War ka schon viel zu ruhig die letzten Tage.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Die Jugendlichen der Partnerschulen bekommen eine Freikarte für irgendein beliebiges Spiel zu dem sie eingeladen werden. Aber bleibt da was hängen? Ich sehe im Stadion immer nur die gleichen Gesichter um mich herum, von Jugendlichen kann da kaum die Rede sein.
Zitieren
Kannte den ECH in den tollen Tagen damals auch nicht, eher KEC/DEG oder so. Obwohl kennen schon, Dank Software 2000 damals, aber null Connections dort hinzugehen.

Fand's dann toll, was man beim ersten Spiel aber wohl kaum an Namen fest machen wird.

Danach brauchte es dann schon weitere Schulkollegen, damit ich dann auch in Verbindung mit dem ersten Auto regelmäßig am Turm aufschlage.

Kommt also darauf an, ob man Hockey mag und es live erlebt. Alles andere ist m.E. falsche Theorie. Zeigt sich auch gerade bei meinem Patenkind...

Wenn aber, wie aktuell, extra "Werbung" an Schulen gemacht wird, sogar in der Region, umso besser.

Was ich ebenfalls für einen falschen Gedankenschluss halte und in der Praxis x-mal wiederlegt worden ist, dass die Liga die Zuschauerzahl bestimmen würde. Wurde auch schon angeführt, bei schlechten Ergebnissen, ggf. eher in Kombination mit zu wenig Einsatz aufem Eis, werden viele wegbleiben, egal welche Liga.

Und was nun an 20 Jahren 2. Liga auf den hinteren Plätzen "spannender" sein soll, als 20 Jahre Oberliga?
Bei der These mangelt es ebenfalls an Logik.

PS: Frage an die Chronisten, wieviele Jahre hatten wir denn 4000 Zuschauer im Schnitt? Scheint mir hoch gegriffen. Auch in der DEL war damals nicht mehr ausverkauft, meine ich zu erinnern. Danach schon gar nicht.

PPS: Die Crocos sollten auf Defender-Suche sein, dürfte für uns also keine Rolle spielen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste