Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Meine Meinung: Ontariobooy ist hier, um die schon bestehende Unruhe weiter anzutreiben. Die Sozialen Medien dafür zu verwenden sind leider ein gutes Mittel dafür. Den Scorpions sind unsere Beliebtheit und Zuschauerinteresse natürlich ein Dorn im Auge. Hier macht es eben mehr Sinn, in den Kommentaren für weitere Unruhe zu sorgen, dafür ist das Netz sinnvoll (leider). Und auf mittelfristige Sicht kann das sogar zum Erfolg führen. Die Scorpions sind uns sportlich und finanziell überlegen, die Fanbase ist es, was sie nicht haben. Das ist nach den DEL-Zeiten bitter. Reagiert nicht auf die Zeilen von Ontariobooy. Das ist der beste Weg um kurzfristig nicht noch weiter für Unruhe hier für uns untereinander zu sorgen bzw. diese Stimmung dann mit an den Turm zu bringen. Im Moment ist das ein Problem.
Zitieren
(30.12.2022, 10:09)LarsECH schrieb: Meine Meinung: Ontariobooy ist hier, um die schon bestehende Unruhe weiter anzutreiben. Die Sozialen Medien dafür zu verwenden sind leider ein gutes Mittel dafür. Den Scorpions sind unsere Beliebtheit und Zuschauerinteresse natürlich ein Dorn im Auge. Hier macht es eben mehr Sinn, in den Kommentaren für weitere Unruhe zu sorgen, dafür ist das Netz sinnvoll (leider). Und auf mittelfristige Sicht kann das sogar zum Erfolg führen.  Die Scorpions sind uns sportlich und finanziell überlegen, die Fanbase ist es, was sie nicht haben. Das ist nach den DEL-Zeiten bitter. Reagiert nicht auf die Zeilen von Ontariobooy. Das ist der beste Weg um kurzfristig nicht noch weiter für Unruhe hier für uns untereinander zu sorgen bzw. diese Stimmung dann mit an den Turm zu bringen. Im Moment ist das ein Problem.

Gefällt mir  eine für mich nachvollziehbare Meinung.

...also Ontariobooy/giirl ignoriren und gut ist Nase bohren
Zitieren
(30.12.2022, 10:09)LarsECH schrieb: Meine Meinung: Ontariobooy ist hier, um die schon bestehende Unruhe weiter anzutreiben. Die Sozialen Medien dafür zu verwenden sind leider ein gutes Mittel dafür. Den Scorpions sind unsere Beliebtheit und Zuschauerinteresse natürlich ein Dorn im Auge. Hier macht es eben mehr Sinn, in den Kommentaren für weitere Unruhe zu sorgen, dafür ist das Netz sinnvoll (leider). Und auf mittelfristige Sicht kann das sogar zum Erfolg führen.  Die Scorpions sind uns sportlich und finanziell überlegen, die Fanbase ist es, was sie nicht haben. Das ist nach den DEL-Zeiten bitter. Reagiert nicht auf die Zeilen von Ontariobooy. Das ist der beste Weg um kurzfristig nicht noch weiter für Unruhe hier für uns untereinander zu sorgen bzw. diese Stimmung dann mit an den Turm zu bringen. Im Moment ist das ein Problem.
Schön, das du es als deine Meinung deklariert hast. 
Wir schauen viel weniger zum Turm, als du vllt denkst. Wenn man was für mehr Zuschauer tun will, dann geht das nur Proaktiv. Dazu zählt es sicher nicht, beim Nachbarn für negative Stimmung sorgen zu wollen. Das ist - mit Verlaub - einfach Schwachsinn! Für den Stunk innerhalb der Fanbase sorgt ihr selbst, weil ihr euch hier teilweise einfach selbst nicht einig seid. Wenn ich lese, wie sich hier einige Foristen gegenseitig angehen, liegt das Problem sicher nicht bei mir!
Zitieren
(30.12.2022, 09:05)Maroste 88 schrieb: Vielleicht kommt der gute mal zum nächsten Heimspiel und wir diskutieren bei einem kühlen Herri unter Gleichgesinnten.

Hier wirkt es mittlerweile wie eine befremdliche Dauerschleife, kann man mögen muß man aber nicht.

Das würde ich sogar annehmen Zwinkern
Zitieren
(30.12.2022, 10:09)LarsECH schrieb: Meine Meinung: Ontariobooy ist hier, um die schon bestehende Unruhe weiter anzutreiben. Die Sozialen Medien dafür zu verwenden sind leider ein gutes Mittel dafür. Den Scorpions sind unsere Beliebtheit und Zuschauerinteresse natürlich ein Dorn im Auge. Hier macht es eben mehr Sinn, in den Kommentaren für weitere Unruhe zu sorgen, dafür ist das Netz sinnvoll (leider). Und auf mittelfristige Sicht kann das sogar zum Erfolg führen.  Die Scorpions sind uns sportlich und finanziell überlegen, die Fanbase ist es, was sie nicht haben. Das ist nach den DEL-Zeiten bitter. Reagiert nicht auf die Zeilen von Ontariobooy. Das ist der beste Weg um kurzfristig nicht noch weiter für Unruhe hier für uns untereinander zu sorgen bzw. diese Stimmung dann mit an den Turm zu bringen. Im Moment ist das ein Problem.

Na ja, dieses Forum hier ist zwar sehr schön aber nun nicht gerade der Nabel zur Welt.

Wir sind hier gefühlt ca 30-40 Fans die regelmäßig schreiben und sich den Kopf zerbrechen was alles zu ändern wäre und natürlich loben und meckern wir je nach
Anlass bzw Stimmung.

Bei einem Schnitt von ca. 2500 Zuschauern am Turm dürften gut 2000 das Forum nicht mal kennen.

Wie soll da jemand ernsthaft Unruhe reinbringen ??

Zudem ich noch nicht wirklich etwas gelesen habe was ich nicht vorher schon wußte.
Einzig die Dauerschleife in der Bekanntes immer wiederholt wird mag den einen oder anderen nerven.

Kann man auch einfach weglächeln Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(30.12.2022, 00:16)hockeyorakel schrieb: ... Warum ignoriert Ihr ihn denn nicht einfach?????

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(30.12.2022, 10:09)LarsECH schrieb: Meine Meinung: Ontariobooy ist hier, um die schon bestehende Unruhe weiter anzutreiben. Die Sozialen Medien dafür zu verwenden sind leider ein gutes Mittel dafür. Den Scorpions sind unsere Beliebtheit und Zuschauerinteresse natürlich ein Dorn im Auge. Hier macht es eben mehr Sinn, in den Kommentaren für weitere Unruhe zu sorgen, dafür ist das Netz sinnvoll (leider). Und auf mittelfristige Sicht kann das sogar zum Erfolg führen.  Die Scorpions sind uns sportlich und finanziell überlegen, die Fanbase ist es, was sie nicht haben. Das ist nach den DEL-Zeiten bitter. Reagiert nicht auf die Zeilen von Ontariobooy. Das ist der beste Weg um kurzfristig nicht noch weiter für Unruhe hier für uns untereinander zu sorgen bzw. diese Stimmung dann mit an den Turm zu bringen. Im Moment ist das ein Problem.

Wenn das tatsächlich das Problem sein sollte haben wir wirklich ein Problem lachen
Zitieren
James Bettauer Deal fix. Wird morgen in der HAZ verkündet. Stößt zeitnah zum Team.
Zitieren
War heute Nacht schon zu lesen.

Denke ein weiterer Baustein für den diesmal ernstgemeinten Aufstieg.

Die beiden letzten Jahre hat man ja immer nur erzählt das man zum Jahresanfang noch richtige Knaller verpflichtet aber dann kam nix.

Nun zieht man es wohl durch.

Ich hoffe auf vernünftige Sitzplätze in der Scheune für die DEL2 sonst macht es da einfach keinen Spaß.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.01.2023, 23:40)Ontariobooy schrieb: James Bettauer Deal fix. Wird morgen in der HAZ verkündet. Stößt zeitnah zum Team.

RinkRat hatte es bereits vor einigen Tagen bestätigt und dann kannste da zu 99% von ausgehen das es stimmt!

Keine Überraschung also…

 Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: bembel67, 20 Gast/Gäste