Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Ja ja
Nur der ECH
Zitieren
(29.12.2022, 13:35)Ontariobooy schrieb:
(29.12.2022, 13:32)96Indianer schrieb: Und Tschüss, kannst du (deinen) den Müll mit raus nehmen, danke.

Gelöscht

Hast Du eigentlich keinen Friseur, dem Du Deine Lebensweisheiten erzählen kannst?

Ein freundlicher Austausch zwischen den Fanlagern ist sicherlich im Forum als auch im jeweiligen Stadion wünschenswert, aber was Du hier in kurzer Zeit und überborderner Menge zum Besten gibst, geht doch weit darüber hinaus!

Darüberhinaus brauchen wir als Indians- Fans zur Zeit sicherlich keine Schlaumeier-Ratschläge als Scorpion, was wir hier alles anders oder besser machen sollen!?!

Einfach mal die Fresse  halten!!!
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
(29.12.2022, 13:51)BadIndianer schrieb:
(29.12.2022, 13:35)Ontariobooy schrieb:
(29.12.2022, 13:32)96Indianer schrieb: Und Tschüss, kannst du (deinen) den Müll mit raus nehmen, danke.

Sry, aber solche Flachpfeifen wie du, sind das Problem. Dein Frust muss ganz tief sitzen. Aber deine Vereine bereiten dir auch wirklich keine Freude, ich kann es nachvollziehen…

Hast Du eigentlich keinen Friseur, dem Du Deine Lebensweisheiten erzählen kannst?

Ein freundlicher Austausch zwischen den Fanlagern ist sicherlich im Forum als auch im jeweiligen Stadion wünschenswert, aber was Du hier in kurzer Zeit und überborderner Menge zum Besten gibst, geht doch weit darüber hinaus!

Darüberhinaus brauchen wir als Indians- Fans zur Zeit sicherlich keine Schlaumeier-Ratschläge als Scorpion, was wir hier alles anders oder besser machen sollen!?!

Einfach mal die Fresse  halten!!!

Lässt ihn schreiben was er möchte. Oder verstößt er hier gegen irgendwelche Regeln???Laßt Euch doch einfach nicht so leicht aus der Reserve locken...
Zitieren
hat trotzdem was von einem Politiker, der Geringverdienern erlärt, wie man Strom spart. Inhaltlich gibts imho nichts auszusetzen.
Zitieren
Ich finde es schon etwas fragwürdig im Indianer Forum hier den dicken zu machen und andere als Flachpfeifen zu bezeichnen, eine Andeutung zu machen auf unsere am Boden liegenden Fans einzutreten, das den Erfolg außer ihr in Hannover keiner geschissen bekommt und und und. Vielleicht wäre es ja besser diese Diskussion im ESBG Forum weiterzuführen
Zitieren
(29.12.2022, 15:21)Indianer04 schrieb: Ich finde es schon etwas fragwürdig im Indianer Forum hier den dicken zu machen und andere als Flachpfeifen zu bezeichnen, eine Andeutung zu machen auf unsere am Boden liegenden Fans einzutreten, das den Erfolg außer ihr in Hannover keiner geschissen bekommt und und und. Vielleicht wäre es ja besser diese Diskussion im ESBG Forum weiterzuführen

Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Zensur ist kacke...
Muss man schon ertragen können finde ich.
Zitieren
(29.12.2022, 15:21)Indianer04 schrieb: Ich finde es schon etwas fragwürdig im Indianer Forum hier den dicken zu machen und andere als Flachpfeifen zu bezeichnen, eine Andeutung zu machen auf unsere am Boden liegenden Fans einzutreten, das den Erfolg außer ihr in Hannover keiner geschissen bekommt und und und. Vielleicht wäre es ja besser diese Diskussion im ESBG Forum weiterzuführen
Das gibst du falsch wieder. MIR wurde beim letzten Derby am Turm von einem Mitglied eines Fanclubs aus dem Norden Deutschlands prügel angedroht. Ich stand auf der Geraden mit befreundeten Indianer ( gibt also auch genug sozusagen neutrale Zeugen! 

Auf das Thema gekommen sind wir, weil einige Indianer wohl mal mit Bier beworfen worden und ich einfach mal meine Erfahrungen am vom Kundtun wollte. Hier wird niemand von mir grundlos oder am Boden liegend geschlagen! Aber gefallen lassen muss man sich das auch nicht! 

Ich hoffe, ich konnte das ein wenig aufklären :)
Zitieren
Ansonsten ist hier ja auch alles gesagt und ich beschränke mich gerne auf Themen, die auch die Scorpions betreffen Zwinkern
Zitieren
Tja Eric der freundliche Fremdenführer aus der Wedemark.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste