Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Hat Bove ne Trainerschein? lachen
Zitieren
Das war zu erwarten.
Die positive letzte Saison hat Erwartungen geweckt, sowohl bei den Fans als auch bei den Verantwortlichen.
Es konnten bisher jedoch nur ganz wenige überzeugende Leistungen abgerufen werden.
Darüber hinaus hatte man auch kein Glück mit der Verpflichtung der Konti's.
Das das Niveau von Soccio als Trainer limitiert ist, hatte ich schon immer gesagt.
Er hat ausser bei den Indians keinerlei bleibenden Eindruck bei vorherigen Stationen hinterlassen.
Ausserdem fehlte mir bei ihm das besondere Engagement für den ECH; für ihn war das ein Job wie jeder andere mit dem Vorteil, das seine Familie hier lebt.
Beispielhaft dafür die zig Derbyniederlagen, mittlerweile schon 13!
Man hatte den Eindruck, das die Scorpions ihn dafür bezahlt haben, das sie sportlich vorne sind, wenn es auf der Fan- und Unterstützerseite schon nicht dazu reicht?!?
Insgesamt kann es nur besser werden.
Ich wünsche unserem Lieblingsverein dazu ein glückliches Händchen und anschließend viel Erfolg in den Play-Offs! 
Soccio alles Gute an anderer Wirkungsstätte,
vielleicht überzeugt er mich doch noch.
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
(28.12.2022, 14:22)Altindianer schrieb:
(28.12.2022, 14:11)ernie schrieb: Wie wäre es mit hartor?

Der würde gesunde Härte ins Spiel bringen.

lachen Applaudieren   'tschuldigung.......

Mirko Slomka  lachen lachen
Zitieren
Zuerst einmal möchte ich meinen Dank an Lenny für die Arbeit in den vergangenen Jahren ausdrücken.

Ich war bei seiner Verpflichtung 2017, als langjähriger Indians-Fan auch nicht erfreut, dass erneut eine Scorpions-Spielerlegende Trainer bei uns wird. Gleichwohl sehe ich seine Arbeit in den letzten Jahren, im Vergleich zu vielen anderen hier, nicht so schlecht. Meine Erwartungen erfüllte die Mannschaft nahezu immer. In all den Jahren war zudem auch immer eine Leistungssteigerung ab Januar erkennbar. Richtig fachlich begründen konnte die Antipartie gegen Lenny hier im Forum sowie im Stadion mir gegenüber bisher auch niemand. Und die schlichten Aussagen „kein System“ oder „schlechte Special Teams“ sind für mich keine fachliche Begründung. Dazu gehört dann inhaltlich schon ein bisschen mehr. Nichtsdestoweniger war der Auftritt gegen Hamm erschreckend. Nicht, dass wir gegen gute Hammer Eisbären nicht verlieren könnten. Aber in jenem Spiel lag es nicht am mangelhaften System oder ähnlichen. Es hat schlicht die Einstellung nicht gestimmt. Kein angemessenes Zweikampfverhalten, mangelhafte Körperspannung usw. Hamm wollte den Sieg mehr und hat mit Brothers, Schutz & Co. auch die Spieler, um uns wehzutun.

Trotzdem vielen Dank an Lenny und alles Gute für die Zukunft.

Aus meiner Sicht sind die Indians in dieser Saison bisher über die gestiegene und auch selbst formulierte Erwartungshaltung, eine Fehleinschätzung bei der Verpflichtung der Kontingentspieler bzw. des Austauschs (Gibbons) sowie über die Formtiefs einiger Spieler mit deutschem Pass gestolpert.

Für die Zukunft erhoffe ich mir einen Trainer, der erneut länger am Turm bleibt und das uns einige der bereits genannten oder bekannten Oberligatrainer erspart bleiben.
Ich persönlich würde mich auch über jemanden mit Stallgeruch freuen. Brad Bagu wäre hier zu nennen. Die für die Oberliga nötige Trainerlizenz B hat er wohl auch (habe ich zumindest gerade gegooglet). 
Inwiefern ihm zugetraut wird ein Oberligateam wieder auf Kurs zu bringen und zur neuen Saison zusammenzustellen, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Zitieren
(28.12.2022, 14:21)nordstadtapache schrieb: Zumindest Latta halte ich für einen richtig guten. Einzig seinen Abgang aus Rostock fand ich unschön.
Gentges wäre natürlich der Super-GAU.
Schade, dass es mit Lenny so enden musste.

Frag mal bei den Fans der letzten Vereine von Latta nach.. z.B in Halle Weiden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Lesen kannst immer so und so. Da gebe ich nichts drauf.
Zitieren
(28.12.2022, 14:34)BadIndianer schrieb: Ausserdem fehlte mir bei ihm das besondere Engagement für den ECH; für ihn war das ein Job wie jeder andere mit dem Vorteil, das seine Familie hier lebt.
Beispielhaft dafür die zig Derbyniederlagen, mittlerweile schon 13!
Man hatte den Eindruck, das die Scorpions ihn dafür bezahlt haben, das sie sportlich vorne sind, wenn es auf der Fan- und Unterstützerseite schon nicht dazu reicht?!?
Ihm zu unterstellen, er hätte die Derbys mit Absicht verloren geht ja nun wirklich zu weit.
Dazu gehört auch die Mannschaft. Verloren haben die Spieler, nicht der Trainer.
Wenn man sich die Mühe machen würde, die Mannschaften der letzten Jahre mal 1:1 zu vergleichen,
würde man auch andere Gründe finden.
Für die Zukunft würde ich mir mal ein völlig neues Gesicht wünschen.
Und nicht einen, der die eingefahrenen Wege kennt und weitergeht, sondern mal frischen Wind rein bringt.
Zitieren
Oder Peter Neururer.
Der ist schon gesichtet worden auf der Autobahn.
????
Es heißt ja nicht umsonst wenn Trainer weg ist das er schon zu Gesprächen vorgefahren ist.
Nur leider keine Ahnung von dem Sport.
Zitieren
Hat ihn beim Fußball auch nie daran gehindert sich einzubringen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Es laufen schon Sondierungsgespräche mit Greg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste