Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
Nun lasst Greg mal außen vor. Er war ein großartiger Spieler, aber nie ein großer Trainer. Das gilt auch für Lenny: Guter Coach für ein funktionierendes Team.

Hier geht es aber um einTeam in einer schweren Krise. Da braucht es andere Qualitäten. Jetzt muss analysiert werden, warum Sand im Getriebe ist, müssen die Schwachpunkte ausgemerzt werden, das System ggf. korrigiert, das  Team neu motiviert werden. Das schafft weder ein, noch mehrere ehemalige Eushockeycracks, sondern da braucht es ein ganzes Team mit pädagigischer und psychologischer Schulung und einen Trainer, der selbst das umsetzen kann, keinen starken Mann an der Bande, sondern einen, der weiß, wie er die Jungs anpacken kann und ihren Respeckt erwirbt, einen, der das Wirgefühl wieder weckt. Da nützt es nichts, die altbekannten Namen aus der Kiste zu zaubern womöglich im Dreierpack.
Zitieren
Dieter Reiss ist doch auch frei bei ihm könnte man ja mal anrufen?
Zitieren
(28.12.2022, 13:44)TurmOldie schrieb: Nun lasst Greg mal außen vor. Er war ein großartiger Spieler, aber nie ein großer Trainer. Das gilt auch für Lenny: Guter Coach für ein funktionierendes Team.

Hier geht es aber um einTeam in einer schweren Krise. Da braucht es andere Qualitäten. Jetzt muss analysiert werden, warum Sand im Getriebe ist, müssen die Schwachpunkte ausgemerzt werden, das System ggf. korrigiert, das  Team neu motiviert werden. Das schafft weder ein, noch mehrere ehemalige Eushockeycracks, sondern da braucht es ein ganzes Team mit pädagigischer und psychologischer Schulung und einen Trainer, der selbst das umsetzen kann, keinen starken Mann an der Bande, sondern einen, der weiß, wie er die Jungs anpacken kann und ihren Respeckt erwirbt, einen, der das Wirgefühl wieder weckt. Da nützt es nichts, die altbekannten Namen aus der Kiste zu zaubern womöglich im Dreierpack.

Es geht ja auch um den Übergang, nicht die Endlösung. Ein neuer Trainer muss erst mal gefunden werden, da hat sich mit Sicherheit keiner vor heute mit beschäftigt, also dauert es. Und bis dahin muss man die Kräfte bündeln.........
Zitieren
(27.12.2022, 06:02)Scotty schrieb: Ich sage nur sulkovsky.
Da lief alles besser.

Das ist ein schlechter Silvester-Scherz!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(28.12.2022, 13:54)Jannik34678 schrieb: Dieter Reiss ist doch auch frei bei ihm könnte man ja mal anrufen?

Extra dafür angemeldet .. Respekt!


Ich hoffe nur es wird weder Petrozza Gentges noch Latta.. dann hätte ich lieber gerne Lenny wieder!

beten Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie wäre es mit hartor?

Der würde gesunde Härte ins Spiel bringen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dann wollen wir mal schauen ob jetzt alles besser wird.
Finde es richtig Lenny freiszustellen.
Aber das es an ihm alleine lag, kann ich noch nicht so ganz glauben.
Er hat lange Zeit gute Arbeit gelesitet, vielen Dank dafür.
Und alles Gute für die Zukunft.
Zitieren
https://images.actionnetwork.com/blog/20...phy-46.gif
Zitieren
Zumindest Latta halte ich für einen richtig guten. Einzig seinen Abgang aus Rostock fand ich unschön.
Gentges wäre natürlich der Super-GAU.
Schade, dass es mit Lenny so enden musste.
Zitieren
(28.12.2022, 14:11)ernie schrieb: Wie wäre es mit hartor?

Der würde gesunde Härte ins Spiel bringen.

lachen Applaudieren   'tschuldigung.......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste